Mitglied: rem4332
rem4332
Rechtschreibfehler sind da um gemacht zu werden | wer sie findet darf sie gerne behalten

wer später bremst | fährt länger schnell

1 User legt Email lahmgelöst

Erstellt am 31.05.2021

Zitat von : >> Hmmm Komisch, in der Mail ist nichts drinnen etwas Text und 3 Fotos angehängt, aber keine Makros oder sonstiges. Hatte ...

21

Kommentare

1 User legt Email lahmgelöst

Erstellt am 31.05.2021

Danke für das Tool merke ich mir und schaue ich mir an. Die Signaturen wurden von mir im Outlook erstellt. Die User verändern diese ...

21

Kommentare

1 User legt Email lahmgelöst

Erstellt am 31.05.2021

Hmmm Komisch, in der Mail ist nichts drinnen etwas Text und 3 Fotos angehängt, aber keine Makros oder sonstiges. ...

21

Kommentare

1 User legt Email lahmgelöst

Erstellt am 31.05.2021

Hallo Manuel-r ja genau das meine ich damit, also der Client, der die Email bekommt. Heute habe ich noch festgestellt das, wenn die Email ...

21

Kommentare

1 User legt Email lahmgelöst

Erstellt am 31.05.2021

warranty danke für deine Antwort, ich werde mir das heute gleich mal durchschauen. Wireshark hatte ich schon laufen, da konnte ich nichts sehen. Es ...

21

Kommentare

1 User legt Email lahmgelöst

Erstellt am 31.05.2021

Guten Morgen, nein nicht zu spät gebremst, aber Familie hatte mich am Wochenende in beschlag. Entschuldigt bitte meine Späte Antwort. Problem ist leider noch ...

21

Kommentare

Exchange 2010 zeigt nicht alles AD USer angelöst

Erstellt am 10.02.2011

Hallo nochmal alle Zusammen, nach langem hin und her bin ich drauf gekommen wie ich die Legacy Mailboxen entferne ohne den AD User zu ...

4

Kommentare

Exchange 2010 zeigt nicht alles AD USer angelöst

Erstellt am 10.02.2011

So hab folgendes rausgefunden. All die Mailboxen sind einfach nur im Legacy Modus, es gibt aber gar keine Postfächer dazu, weil es ja denn ...

4

Kommentare

Alt PC zum Thinclient mit RDP umbauen

Erstellt am 10.02.2011

Hallo sieh dir mal openthin client an. Hab ich als auf einem Ubuntu installiert funktioniert sehr gut. Macht alle Netzwerkbootfähigen geräte zu einem Netzwerk ...

5

Kommentare

Exchange 2010 zeigt nicht alles AD USer angelöst

Erstellt am 10.02.2011

Er schreib das alles Legacy Postfächer sind in der Empfängerkonfiguration. Darum kann er sie nicht als neues Postfach einbinden. Die Emailadressen im AD habe ...

4

Kommentare

Exchange 2010 löscht text von emailsgelöst

Erstellt am 24.05.2010

Hy Wolfgang, leider wusste ich das nicht vorher. Mein Kunde hatte halt noch sehr viele alte Clients (nun nicht mehr ) :-) Was OWA ...

8

Kommentare

ASSP SMTP Connects bremsen

Erstellt am 24.05.2010

Hallo affabanana, nein hab ich noch nicht wie meinst du das. Bei Greylisting macht er ja trozdem einen Connect zum SMTP oder bin ich ...

3

Kommentare

Exchange 2010 löscht text von emailsgelöst

Erstellt am 24.05.2010

Hallo Wolfgang und alle anderen die das lesen sorry das es so lange gedauert hat das ich mich wieder melde. Hab mit Microsoft die ...

8

Kommentare

Exchange 2010 löscht text von emailsgelöst

Erstellt am 03.05.2010

Hallo Wolfgang, danke für die promte Antwort. Na ja ich komme auf den Exchange da dies auch bei Textmails passiert z.b. wenn ich ein ...

8

Kommentare

Windows 7 Domain Profil wird gelöschtgelöst

Erstellt am 13.04.2010

Ich hab die Lösung gefunden. Wenn der Computername geändert wird funktionierts wieder. Ich habe nicht getestet obs wieder funktioniert wenn man das Domainen Profil ...

3

Kommentare

Postfix und ASSP

Erstellt am 23.03.2010

Hallo zusammen vielleicht kann noch wer etwas unterstützen ich habe nun gesehen das auf meiner ASSP Bastion enorm viele smtp verbindungen daherkommen. Ich denke ...

5

Kommentare

Postfix und ASSP

Erstellt am 22.03.2010

sorry postfix meinte ich skype wäre vielleicht doch ganz gut denke ich lg rem4332 ...

5

Kommentare

Postfix und ASSP

Erstellt am 22.03.2010

Hy danke für die Antwort wie drehe ich das session Protokoll auf ? warum sollte er das auf einmal machen ?? ist doch komisch ...

5

Kommentare

PC - DualView - CloneView- DVI und HDMI

Erstellt am 22.03.2010

hy welches Betriebssystem ? Das Thema wir sein das eine Erkennung des Geräts am Ausgang stattfindet und durch das umschalten ist das weg somit ...

3

Kommentare

Ganz grobe IT-Kosteneinschätzung für einen neuen Firmensitzgelöstgeschlossen

Erstellt am 22.03.2010

Hy von sag mal wo wollt ihr das ganze machen. Ich kann nur empfehlen jemanden einzulanden der das ganze mit dir durchgeht, sich das ...

23

Kommentare

VPN Lösungvorschlaggelöst

Erstellt am 14.09.2009

Hy du hast ja noch immer ein öffentliches netz!!!!! Ich hab keine Ahnung warum du im 200er Netz herummachst ...

10

Kommentare

Windows 2003 Server mittels Converter auf ESXi Server virtualisierengelöst

Erstellt am 14.09.2009

Hy Tom, ich würds folgendermassen machen. Vorsicht den Controller musst du im ESXi testen ob du ihn danach zum Gast durchreichen kannst. Die Starter ...

3

Kommentare

VPN Lösungvorschlaggelöst

Erstellt am 11.09.2009

Ja wie gesagt Wichtig ist das es ein Privates Netzwerk ist. Was bei dir nicht der Fall ist. Sehr schön das das gleich aufgefallen ...

10

Kommentare

Windows 7 Domain Profil wird gelöschtgelöst

Erstellt am 11.09.2009

Hy danke für die Antwort. Nein wir verwenden keine Servergespeicherten Profile. Es bleibt alles auf den Rechner aber nach der Abmeldung ist das Profil ...

3

Kommentare

VPN Lösungvorschlaggelöst

Erstellt am 10.09.2009

Hy, meiner Meinung würde ich mir Firewalls besorgen. Um eine Site to Site Verbindung aufzubauen. Kostet nicht viel und ist sicher die Bessere Lösung. ...

10

Kommentare

Hosted Exchangegelöst

Erstellt am 31.07.2009

Ne vergiss es dafür habe ich auch hier in Österreich einige gute leute. Das Thema ist somit für mich beendet finde aber eure vorgehensweise ...

12

Kommentare

Hosted Exchangegelöst

Erstellt am 31.07.2009

Hy danke roman das er mich verdeidigt wärend ich keine Zeit habe um zu antworten. Lonesome Walker ich hab keine Ahnung was für ein ...

12

Kommentare

ESXi mit zwei Netzwerkkarten (DMZ und internes Netz) konfigurieren?gelöst

Erstellt am 30.07.2009

Hy ja meint er wenn du auf Konfiguration klickst danach auf Netzwerk kannst du einen neuen vSwitch anlegen. Und diesen einer Netzwerkkarte vom Hardwaresystem ...

6

Kommentare

VMWare Produktauswahl bei Projektgelöst

Erstellt am 28.07.2009

Hallo was Harald schreibt denke ich auch ist die beste Lösung für dich. Aber vorsicht 2 Dinge möchte ich noch anmerken. Die Sicherung mit ...

9

Kommentare

Vmware esxi 4 controller problem

Erstellt am 14.07.2009

Falls das Problem noch besteht. Normalerweise kann eine LUN nicht großer als 2TB sein. Teste mal ob du jeweils 1TB hinzufügen kannst. Wie hast ...

6

Kommentare