Mitglied: rh-mup

rh-mup

Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Server
SharePoint Foundation 2010 Fab40 Vorlage lässt sich nicht auswählen (HelpDesk.wsp)
rh-mupVor 9 JahrenFrageWindows Server3 Kommentare

Hallo zusammen! Komme gerade nicht weiter. Ein frisch aufgesetzter SharePoint Foundation 2010 verweigert mir die Nutzung einer nach SP 2010 portierten WSS 3.0 Lösung . ...

Outlook & Mail
Neue Kontaktgruppe automatisch erstellen lassen (alle Kontakte eines Unterordners)
rh-mupVor 9 JahrenFrageOutlook & Mail

Die öffentlichen Kontakte sind unterteilt in etliche Ordner. Bisher war es so, dass diese Ordner als Empfänger ausgewählt werden konnten. Ergo reichte es aus, einen ...

Windows Server
DC in neue Domäne als Memberserver übernehmen
gelöst rh-mupVor 13 JahrenFrageWindows Server5 Kommentare

Hallo zusammen, demnächst steht die Migration einer entfernten Domäne an. Es handelt sich dabei um einen ausländischen Standort, welcher ein AD mit einem Server (W2k3) ...

Windows Server
Group Policy Software Installation - Mehrere Updates hintereinander zuweisen
gelöst rh-mupVor 14 JahrenFrageWindows Server5 Kommentare

Hallo, wir rollen zur Zeit eine individuell für uns entwickelte Software aus. Dazu kommt die Software Installation Gruppenrichtlinie zum Einsatz. Mit der Funktion als solche ...

E-Mail
1 von 80 User bekommt keine Verbindung zum Exchange
gelöst rh-mupVor 15 JahrenFrageE-Mail10 Kommentare

Hallo erstmal! Seit einigen Tagen schlage ich mich mit einem Problem der besonderen Art herum. Wir haben mindestens 30 per WAN (1-2 Mbit DSL) angebundene ...

Exchange Server
Outlook 2003 erhält den FQDN vom Exchange (V5.5) - wie kann ich das abstellen?
gelöst rh-mupVor 16 JahrenFrageExchange Server

"It's a feature not a bug" Frei nach diesem Motto stehe ich vor folgendem Problem: 1. Der Exchange Server in einer (meinem Netz) unbekannten Domäne ...

Exchange Server
Doppelte Authentifizierung durch verschiedene Domänen
gelöst rh-mupVor 16 JahrenFrageExchange Server3 Kommentare

Hallo und Guten Morgen erst mal! Bisher wurden meine Fragen hier durch bereits erstellte Posts beantwortet. Dafür wollte ich mich erst einmal recht herzlich bedanken! ...