Mitglied: Robert68
Robert68
Ich freue mich auf euer Feedback

How to: WSUS "Verwaltete Computer" sind leer

Erstellt am 30.06.2005

Vielen Dank für den Hinweis, hat funktioniert bei mir. Stellt sich mir ja nur die Frage, warum es nicht mit einem Wort bei MS ...

3

Kommentare

Mail Einstellunge Exchange 2003

Erstellt am 04.11.2004

Wenn mich nicht alles täuscht, erreichst Du das indem Du auf dem Exchangeserver Active Directory-Benutzer und -Computer öffnest, den entsprechenden User öffnest und unter ...

5

Kommentare

Webaccess Anmeldung (Exchange 2003)

Erstellt am 29.10.2004

Hallo Jörg, soviel ich weiß geht das nur mit der vorangestellten Domäne. Klingt für mich auch logisch, weil die Benutzerinformationen ja aus der Domäne ...

1

Kommentar

Es wurden keine Updates installiert

Erstellt am 29.10.2004

hast du mal probiert outlook express zu deinstallieren oder so? oeupdate.exe läßt ja an outlook erinnern. ich hatte mal ähnliche probleme und mußte ie ...

7

Kommentare

XP SP2 läßt sich installieren, danach aber kein TCP/IP mehr

Erstellt am 29.10.2004

Also ich bin jetzt dahinter gekommen woran es liegt. Es ist tatsächlich so, dass es wegen der VPN-Software nicht lief. Es gibt von MS ...

5

Kommentare

Exchange 2003: Bei Reboot starten einzelne Dienste nicht

Erstellt am 21.10.2004

Reverse-Lookup ist jetzt auch eingerichtet und wird auch sauber repliziert. Aber wofür bräuchte ich WINS? Exchange steht bei uns intern, also nicht in einer ...

12

Kommentare

Exchange 2003: Bei Reboot starten einzelne Dienste nicht

Erstellt am 21.10.2004

Ich werd bekloppt, es funktioniert. Frenetischer Jubel der Menge :-) Ich habe auf dem Exchange sekundären DNS eingerichtet und siehe da, die Dienste fahren ...

12

Kommentare

Exchange 2003: Bei Reboot starten einzelne Dienste nicht

Erstellt am 21.10.2004

Auflösung der Domäne mit nslookup funktioniert. Auf dem Exchange ist kein DNS, dieses befindet sich auf dem DC. Der Exchange Server ist Member der ...

12

Kommentare

Exchange 2003: Bei Reboot starten einzelne Dienste nicht

Erstellt am 21.10.2004

Ja genau, soweit kann ich das auch alles nachvollziehen. Das Problem besteht im Grunde genommen schon seit Beginn an. Exchange läuft bei uns erst ...

12

Kommentare

Exchange 2003: Bei Reboot starten einzelne Dienste nicht

Erstellt am 21.10.2004

Hallo Lars, vielen Dank für die prompte Antwort. Ja, SP1 für Exchange 2003 ist kürzlich von mir installiert worden. Das Problem tauchte auch schon ...

12

Kommentare

XP SP2 läßt sich installieren, danach aber kein TCP/IP mehr

Erstellt am 14.10.2004

ne das habe ich noch nicht ausprobiert, sollte ich vielleicht mal tun. aber ohne eine gewisse sicherheit ist es natürlich ziemlich müßig, weil die ...

5

Kommentare

XP SP2 läßt sich installieren, danach aber kein TCP/IP mehr

Erstellt am 13.10.2004

habe ich bereits alles versucht, es ist jedoch kein netz mehr möglich. statische ips haben wir eh. es gibt auch keine sonderlichen einträge im ...

5

Kommentare

Exchange 2003 und Öffentliche Ordner über WebAccess

Erstellt am 05.10.2004

Hallo Jörg, da hast du Recht, standardmäßig funktioniert das in OWA nicht. Schuld daran sind die erhöhten Sicherheitsrichtlinien, die das Aufrufen von Dokumenten über ...

2

Kommentare

Dateien(Word, Excel, u.s.w.) in öffentlichen Ordnern zur Verfügung stellen??

Erstellt am 05.10.2004

Hallo Mani, du hast Recht, das ist möglich. Erstelle dazu im System-Manager unter Administrative Gruppe/Ordner/Öffentliche Ordner deine eigene Struktur, in Deinem Fall z. B. ...

9

Kommentare