uwe112
Goto Top

Es wurden keine Updates installiert

Hallo!
Ich hab eine workstation mit w2k SP4. Beim besuch der Windows-Update Seite bekomme ich angezeigt, dass noch 6 wichtige Updates gefunden werden. Nach dem Download können diese leider nicht installiert werden und es wird oben genannte Meldung angezeigt.
Durch rumgoogeln habe ich einige Tipp's ausprobiert, auch die Deinstallation des Hotfix KB 823559 brachte keinen Erfolg.
Hat jemand vielleicht noch einen Tip, wie man die Problematik noch angehen könnte????

Danke!!!!!!!

Gruß Uwe

Content-Key: 3464

Url: https://administrator.de/contentid/3464

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: LarsJakubowski
LarsJakubowski 26.10.2004 um 09:43:46 Uhr
Goto Top
Hallo Uwe,

bist Du als Admin eingeloggt?

Fängt das Update denn an, oder bricht der sofort wieder ab?

Lars
Mitglied: uwe112
uwe112 26.10.2004 um 10:51:28 Uhr
Goto Top
Hi!!!!!!
Ja ich bin als Admin eingeloggt....die updates brechen einfach ab.....ohne erkennbaren Grund.
Manuelle Installation funktioniert auch nicht. Es kommt die Meldung, dass z.B. OEUPDATE.exe fehlt.....die ist aber da.
Mitglied: LarsJakubowski
LarsJakubowski 26.10.2004 um 10:53:54 Uhr
Goto Top
Hi,

wahrscheinlich ist die Datei nicht richtig registiert.
Hast Du das System neu aufgesetzt und funktionierte schon mal der Zugriff auf das Update?

Lars
Mitglied: uwe112
uwe112 26.10.2004 um 11:23:57 Uhr
Goto Top
Hi!!!!!
Ja...wurde neu installiert, SP4 hab ich selbst installiert, alles weitere über windows-update. IE6 hat er danach zuerst installiert, nach reboot wollte ich den Rest installieren. Bis auf 6 Updates wurde alles installiert.
Mitglied: uwe112
uwe112 28.10.2004 um 11:35:58 Uhr
Goto Top
Niemand mehr ne Idee?????????????
Mitglied: Robert68
Robert68 29.10.2004 um 11:38:29 Uhr
Goto Top
hast du mal probiert outlook express zu deinstallieren oder so? oeupdate.exe läßt ja an outlook erinnern.
ich hatte mal ähnliche probleme und mußte ie und outlook express komplett neu machen bzw. auf den aktuellen stand bringen.
Mitglied: uwe112
uwe112 29.10.2004 um 15:35:07 Uhr
Goto Top
das hab ich noch nicht versucht....werd ich mal testen....danke