Mitglied: LarsJakubowski
LarsJakubowski
- Windows Server NT, 2000 und 2003
- Windows 95, 98, ME, 2000 und XP, Vista
- Netzwerke LAN / WLAN, MPLS
- Internet allgemein
- VPN
- Exchange 5.5, 2000, 2003, 2007
- Veritas Backup 11
- Datensicherung allgemein
- Cisco Systeme
- Firewall Technologien
- IT Sicherheit (backup Strategien, Antivirus Konzepte, ect.)
- Panda Business Exchange Antivirus Technik
- McAfee ePolicy Orchestrator
- IT Managament
- IT Projekttechniken wie ITL und Prince
Server 2008 klonen
Hallo, folgendes Problem haben wir bei unseren Servern: Wir haben insgesamt 4 Server, wobei immer 2 identischsein (Absolut identisch mit gleichen Firmwares). 2 Server sind
19 Kommentare
0
8666
0
Exchange 2007 mit großer Adressliste
Hallo Zusammen, wir haben folgende Problemstellung: Ein Kunde hat auf einen Exchange 2007 migriert und seine Öffentlichen Ordner wie kalender und ein gigantisch großes Adressbuch
2 Kommentare
0
3723
0
Office 2007 Resource kit
Hallo, in naher Zukunft muss ich auf einem Windows 2003 Terminal Server Office 2007 bereitstellen. Dzu muss ich ja mittels Office Resource Kit die Setup
4 Kommentare
0
5488
0
Notebook Festplattenadapter auf SATA
Guten Morgen, ich habe mal folgende Frage bzw. Problem. Ich habe ein Samsung Notebook mit einem für Notebooks normalen ATA Anschluss. Jetzt habe ich aber
3 Kommentare
0
5869
0
PDA Synchronisation Exchange 2003 und öffentlichen Kontakten
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte mit einem PDA (PocketPC 2003, Active Sync 4.6) und einem Exchange 2003 (SP2 und Patchlevel von gestern) einen
4 Kommentare
0
4914
0
2 Webserver im Netzwerk nutzen
Guten Morgen Zusammen, habe ein kleines Problem, aber steh wahrscheinlich nur auf dem Schlauch! Also, ich habe 2 Webserver. Webserver 1 ist ein W2K03 mit
8 Kommentare
0
6096
0
DATEV Kommunikation
Hallo, ich habe bei einem Kunden folgendes Problem: Der Kunde setzt seit Neuestem DATEV in der VErsion 17.3 ein. Es handelt sich um eine Neuinstallation.
3 Kommentare
0
30885
0
Synchronisation 2er Windows 2003 File Server
Guten Morgen, ich stehe heute morgen echt auf dem Schlauch. Wollte gerade ein Konzept für folgendes schreiben: - Umgebung: 2x Windows 2003 Server - Eine
1 Kommentar
0
3105
1
Exchange und Office 2003 Mailadressen als Link
Guten Morgen alle Zusammen, ich habe mal ein kleines, aber recht lästiges Problem mit Exchange 2000 und MS Office 2003. Vorhanden ist ein Exchange 2000
1 Kommentar
0
3141
0
Festplatten Kontingent / Windows Server 2003 std.
Hallo Zusammen, ich habe folgende Aufgabenstellung zu realisieren: Ich habe hier einen Windows 2003 Server Standad Edition mit installiertem AD. Benutzer sind ca 20. und
3 Kommentare
0
15440
0
MS Visio auf Handheld
Hallo, weiß vielleicht jemand, ob es MS Visio auch für PDA`s gibt? Oder gibt es hier eine alternative Softwarelösung die so ähnlich ist und vielleicht
1 Kommentar
0
7135
0
Keine Anmeldung am System mehr möglich folgende Fehlermedlung......
Hallo Zusammen, heute habe ich mal ein schönes Problem und komme nicht weiter. Ein Rechner, der hier familiär genutzt wird, lässt seid heute Morgen keine
3 Kommentare
0
9617
0