larsjakubowski
Goto Top

Exchange und Office 2003 Mailadressen als Link

Guten Morgen alle Zusammen,

ich habe mal ein kleines, aber recht lästiges Problem mit Exchange 2000 und MS Office 2003.

Vorhanden ist ein Exchange 2000 Server mit allen patches und Service Packs wo wie MS Office 2003 mit allen Patches und Service Packs.
Wenn eine Mail ankommt und darin ist ein Link wie eine Mailadresse, so wird dies nicht als Link angezeigt sondern nur als Text.
Das Gleiche auch bei Webadressen.

Hat jemand dazu eine Idee wie ich das einstellen kann? Habe schon mal Google bemüht und auch hier die Suche, aber leidre nichts gefunden!

Viele Grüße und danke im Voraus!

Lars

Content-Key: 55333

Url: https://administrator.de/contentid/55333

Printed on: February 8, 2023 at 21:02 o'clock

Member: Egbert
Egbert Mar 30, 2007 at 09:26:00 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ist die Anzeige eventuell auf nur als Text anzeigen bei Outlook?
welches Format haben denn die E-mails?

Gruß
Egbert