Mitglied: Egbert

Egbert

Hobbies

8MAN Berechtigungsmanagement für Ihre FileServer auf eihnen Blick, mit einem Klick

Allgemein am 06.10.2010 in Sicherheit, Sicherheits-Tools

8man Berechtigungsmanagement auf einem Blick, mit einem Klick Das werkzeug um Ihre FileServer/Windows Freigaben übersichtlich, kosten- und Zeitsparend zu verwalten

6879

Aufrufe

0

Kommentare

Probleme mit Attachments unter Outlook 2010

Frage am 30.09.2010 in Microsoft, Outlook & Mail

Ich habe Outlook 2010 das auf einen exchange Server zugreift (was in diesem fall ja nicht von Beduetung sen sollte). Wenn der Benutzer eine Nachricht

gelöst

6014

Aufrufe

2

Kommentare

Verteilung von Office 2007 Enterpise oder Plus und nachfolgende Änderung

Frage am 06.05.2010 in Microsoft, Windows Installation

Hallo, ich habe die Config.XML für die installation von Office 2007 angepasst. wenn ich die Installation mit setup.exe /Modify PROPLUS /config config.xml aufrufe wird die

3567

Aufrufe

0

Kommentare

Große Attachments aus Mails filtern und per downloadlink bereitstellen

Frage am 23.01.2008 in Exchange Server, Microsoft

Hallo zusammen, folgende Anforderung: Sobald ein E-Mail Client (Outlook) eine Mail absendet soll auf der SMTP Ausgangsseite (auf Exchange Server oder danach folgendem SMTP Server

4451

Aufrufe

0

Kommentare

BeyondTrust - Home

Allgemein am 11.04.2007 in Microsoft

beyondtrust ist ein kommerzieller Anbieter von Software zur Applikationssicherheit. Alle Applikationen werden zentral über Gruppenrichtlinien gesteuert. Wenn man mit lokalen Richtlinien arbeitet ist die Software

4732

Aufrufe

0

Kommentare

Datei erstellen klappt nur bei jedem zweiten Versuch

Frage am 05.07.2007 in Microsoft, Windows Server

Hallo zusammen, ich habe ein seltsames verhalten auf einem Server. Alle Clients haben auf diesem Server ein Netzwerklaufwerk verbunden. Jedesmal wenn eine neue Datei erstellt

3826

Aufrufe

5

Kommentare

Endgerätesicherheit mit DriveLock

Allgemein am 19.01.2007 in Microsoft

DriveLock ermöglicht die Kontrolle über alle am PC angeschlossenen Geräte. Mit der kostenlos dazugelieferten DeviceScanner Option ist man in der Lage alle jemals angeschlossenen Geräte

5067

Aufrufe

0

Kommentare

TK Anlage Octopus F200

Frage am 28.11.2008 in Hardware

Hallo zusammen, ich habe eine Octopus TK Anlage F200 gekauft. Nun möchte ich diese selbst installieren. Zu meinem erstaunen mußte ich feststellen das keinerlei Bedienungs-

75244

Aufrufe

5

Kommentare

Wenn ich als Administrator auf einem XP SP2 Client einenDienst starten will kommt Zugriffsfehler

Frage am 12.10.2006 in Microsoft, Windows XP

Hallo zusammen, wenn ich als Administrator (egal ob lokal oder Domäne) einen Dienst auf einemk XP SP2 Client starten will kommt immer ein Zugriffsfehler und

gelöst

5582

Aufrufe

7

Kommentare

Kann SP2 von Office 2003 nicht installieren

Frage am 25.07.2006 in Microsoft, Microsoft Office

Hallo zusammen, nach einem Reparaturlauf von Office 2003 fehlt leider der SP2, unter Software ist zwar ein update aufgelistet wird aber mit "Dieser Update ist

5635

Aufrufe

0

Kommentare

Context Memü auf dem Desktop bzw. Explorer einschränken

Frage am 22.06.2005 in Internet, Webbrowser

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich würde gerne folgendes realisieren. Bei Rechtsklick auf dem Desktop oder im Explorer kommt ja ein Menü. Unter

5649

Aufrufe

3

Kommentare

Access Based Enumeration und GUI

Frage am 04.10.2006 in Microsoft

Hallo, viele kennen diese Möglichkeiten aus der Novell Welt schon seit 15 Jahren. Auch bei Microsoft ist es eingekehrt. Durch "Access Based Enumeration" ist es

15987

Aufrufe

8

Kommentare

Gruppenrichtlinien, CSE's, Erweiterungen

Allgemein am 14.03.2005 in Microsoft, Windows Server

Hervorragende Produkte zur Erweiterung der Gruppenrichtlinienfunktionen

10473

Aufrufe

2

Kommentare