egbert
Goto Top

TK Anlage Octopus F200

Bedienungsanleitung, Zugänge, Installationsanleitung

Hallo zusammen,

ich habe eine Octopus TK Anlage F200 gekauft. Nun möchte ich diese selbst installieren.

Zu meinem erstaunen mußte ich feststellen das keinerlei Bedienungs- und Installationsanleitung der Anlage beigelegt ist.
Die Telekom weigert sich standhaft die Bedienungsanleitung und die Zugangskennwörter für den Kundenmanager mitzuteilen.

Wie sind Eure Erfahrungen mit dieser Vorgehensweise?

Hat jemand eine Bedienungs/installationsanweisung
Wie ist die StandardIPadresse des LAN Moduls

Freue mich über jeden Tipp,

Gruß ein Telekomgeschädigter

Egbert

Content-Key: 48922

Url: https://administrator.de/contentid/48922

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Member: gemini
gemini Jan 16, 2007 at 10:40:40 (UTC)
Goto Top
Member: Egbert
Egbert Jan 16, 2007 at 12:17:05 (UTC)
Goto Top
Hallo Gemini,

das ist die Anleitung für das IVM. Nicht für das Basisgerät. Diese Anleitungen leigen auch alle bei, Systemtelefone usw.

trotzdem danke

Gruß
Egbert
Member: fezu
fezu Jan 22, 2007 at 11:04:34 (UTC)
Goto Top
hallo Egbert,

hab mich seit letzte Woche in meiner Firma auch mit der Anlage umhergeschlagen!

folgendens: nach einem Reset steht Dir der Standardzugang zur Verfügung Benutzer(findest Du in den Hilfeseiten des Kundenmanagers), die IP lautete 1.0.0.1 (wie gesagt Reset halt) und diese kannst Du mit Hilfe eines angeschlossenen Systemtelefons mit der Kurzwahl *95
-->Benutzer -->Kennwort unter 22=Systemeinstellung/39=IP-zugang dann auch ändern

gruss fEzU
Member: Egbert
Egbert Jan 23, 2007 at 08:18:35 (UTC)
Goto Top
Hallo fezu,

danke für die info.

Inzwischen bin ich auch schon weitergekommen.

Gruß
Egbert
Member: chappert
chappert Nov 28, 2008 at 15:26:34 (UTC)
Goto Top
hy

ich habe zwar die IP und die Zugnagsdaten möchte aber die IP Adresse der Octopus F200 ändern, weiß aber nicht wie ich auf das Teil drauf komme und wo ich das dann ändern muss.

kann mir jemand helfen
schritt für schritt