egbert
Goto Top

Kann SP2 von Office 2003 nicht installieren

Event id 1015 MSi Installer

Hallo zusammen,

nach einem Reparaturlauf von Office 2003 fehlt leider der SP2, unter Software ist zwar ein update aufgelistet wird aber mit "Dieser Update ist nicht installiert" angezeigt.
Wenn ich SP2 installiere kommt einfach die Fehlermeldung konnte nicht installiert werden.

Im Eventlog ist Eventid 1015 Quelle MSI Installer und dann "Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden. Fehler: 0x800401F0"

Habe schon viel gegoggelt und überall rumgesucht finde jedoch keine Lösung, möchte aber dem Fehler auf die Spur kommen und nicht unbedingt alles neu Installieren. Office 2003 Neu installieren bringt nichts.

Bin für jeden Tipp dankbar

Gruß
Egbert

Content-Key: 36671

Url: https://administrator.de/contentid/36671

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock