Microsoft macht mich wahnsinnig - Partnerportal
Hallo,
aufgrund von verschiedenen Dusseligkeiten muss ich meinen Partnerstatus neu bestätigen.
Dies wird aktuell abgelehnt mit "Überprüfung des Beschäftigungsverhältnisses".
Zur Info: Ich bin Selbstständig mit Gewerbeschein als Einzelunternehmer ohne Anmeldung im Handelsregister.
Ich darf folgende Dinge beibringen:
1. Schreiben eines Vertreters Ihres Arbeitgebers
Witzlos, ein Schreiben von mir wo ich mir selber das bestätige hat Microsoft nicht akzeptiert.
Komisch.
Domain ownership records as whois
Ein öffentliches whois für meine Domäne ist Datenschutztechnisch zensiert.
Da steht nur eine Annonymiserung des Registrars drin.
Und ein Screenshot meines Registrars ist nicht nur hässlich sondern da stehen auch nur CA-Einträge die ich auf einem 2. Screenshot erklären müsste.
Domain purchase invoices or registry confirmation records
Pech, die Letzte Rechnung ist 12 Monate alt und die nächste kommt in 2 Wochen.
website showing name, adress, contact information and domain
Meine Webseite haben die nicht akzeptiert, da diese nicht ausreichend valide erscheint.
Mein Gewerbeschein ist von 2014.
Also auch älter als 12 Monate.
Ich habe einen gültigen o365-Account mit gekauften Lizenzen und bestätigen Domänen.
Schreiben mit monatlich auch Rechnungen dazu.
Hat Jemand einen Vorschlag außer Morgen 4 Stunden versuchen mit denen zu telefonieren?
Hat Jemand das vor einiger Zeit gemacht und was habt Ihr eingereicht?
Stefan
aufgrund von verschiedenen Dusseligkeiten muss ich meinen Partnerstatus neu bestätigen.
Dies wird aktuell abgelehnt mit "Überprüfung des Beschäftigungsverhältnisses".
Zur Info: Ich bin Selbstständig mit Gewerbeschein als Einzelunternehmer ohne Anmeldung im Handelsregister.
Ich darf folgende Dinge beibringen:
1. Schreiben eines Vertreters Ihres Arbeitgebers
Witzlos, ein Schreiben von mir wo ich mir selber das bestätige hat Microsoft nicht akzeptiert.
Komisch.
Domain ownership records as whois