Mitglied: Roxyyo
Roxyyo
Ich freue mich auf euer Feedback

Hohe Latenzzeiten auf SANgelöst

Erstellt am 06.05.2015

Vielen Dank für all eure Unterstützung. letztendlich konnte die Performance nur durch einen Controllerwechsel wieder normalisiert werden :/ Dennoch - Problem ist gelöst :D ...

7

Kommentare

DHCP verteilt falsche IP

Erstellt am 27.01.2015

Okay Leute ich habe das Problem Lösen können indem ich die Autorisierung des Servers x-mal aufgehoben und wieder autorisiert habe. Nach jeder Autorisierung / ...

25

Kommentare

DHCP verteilt falsche IP

Erstellt am 21.01.2015

Zitat von : Ist der Client Mitglied der neuen Domäne? IMO reicht es nicht aus, der neuen Domäne einfach den gleichen Namen zu geben ...

25

Kommentare

DHCP verteilt falsche IP

Erstellt am 21.01.2015

Zitat von : N'Abend, Da du deinen (einzigen?) DC und somit den DHCP-Server neu installiert hast - hast du den DHCP-Server auch schon wieder ...

25

Kommentare

DHCP verteilt falsche IP

Erstellt am 21.01.2015

Zitat von : zum testen einfach an einen Switch gehängt Auch diesen Punkt würde ich überprüfen. Wenn es ein managed Switch ist, könnte da ...

25

Kommentare

DHCP verteilt falsche IP

Erstellt am 21.01.2015

okay werde ich morgen direkt ausprobieren. Danke schonmal so weit. Sollte sonst noch jemand ideen haben was ich testen könnte immer raus damit, ich ...

25

Kommentare

DHCP verteilt falsche IP

Erstellt am 21.01.2015

hehe nee, die IP war einfach nur hingehauen weils echt ganz anders war, aber wie maretz auch geschrieben hat, glaube ich jetzt auch, dass ...

25

Kommentare

DHCP verteilt falsche IP

Erstellt am 21.01.2015

ist gut möglich dass das die 169 ist!!!! sehr gut möglichhast du ne idee was das problem sein könnte? der dienst läuft jedenfalls kurz ...

25

Kommentare

Neu Installierter Domain Controller: Domäne wird als "domainname.local 2" erkannt

Erstellt am 21.01.2015

Dieser DHCP ist in einem getrennten Netz und soll dann den alten DHCP Server ersetzen. da diese sich aber nicht sehen können sollte es ...

6

Kommentare

Neu Installierter Domain Controller: Domäne wird als "domainname.local 2" erkannt

Erstellt am 21.01.2015

die feste IP des Servers ist: 10.125.46.5 Die IP die mir nach dem hinzufügen des Servers angezeigt wird: 192.254.239.16 kleiner Zusatz: wenn ich dann ...

6

Kommentare

VPN Adapter werden als WLAN Adapter angelegt

Erstellt am 15.09.2014

Hi, An für sich gibt es nur 2 verschiedene Verbindungsmöglichkeiten meiner VPN's: Microsoft und OpenVPN (wobei fast nur Microsoft genutzt wird). das Problem noch ...

4

Kommentare

VPN Adapter werden als WLAN Adapter angelegt

Erstellt am 15.09.2014

Hi, ich habe aktuell ca. 25 VPN Verbindungen gespeichert (alle über LAN) zählen hierbei nur aktive verbindungen oder geht es auch um inaktive? ...

4

Kommentare

Hyper v vm entfernengelöst

Erstellt am 05.09.2014

ja das kann ich, hilft mir aber nichtsda mehrere vms auf dem server laufen (alle problemlos). Möchte lediglich die fehlerhaften virtuellen maschinen wieder entfernen ...

3

Kommentare

Netphone Anlage IP FAX funktioniert nicht

Erstellt am 17.07.2014

Die Administrator Software sowie login habe ich. das Fax ist ein Physisches gerät, das weit entfernt steht. Ich kann das Fax auch in der ...

3

Kommentare