Mitglied: royal
royal
Ich freue mich auf euer Feedback
Frage: restore exchange 2013 public-db mit backupexec 2014
Hallo zusammen, ich hab eine kurze Frage zum restore einer Exchange 2013 public-Datenbank mit backupexec 2014 auf einem 2012 server und ich hoff Ihr könnt
Hinzufügen
0
1982
0
Outlook 2010 bzw. 2013 - Anhänge im Email als Text anzeigen auch wenn Email weitergeleitet oder beantwortet wird.
Hallo zusammen, der Anlagenname wird bei einer erhaltenen Email bei einem Ausdruck angezeigt. (siehe Screenshot nachstehend) Gibt es eine Möglichkeit diesen auch in nachfolgenden Emails/Unterhaltungen
Hinzufügen
0
3095
0
Emails werden nicht vollständig übertragen bzw. versendetGelöst
Hallo zusammen, wir haben seit einigen Tagen mit einem Phänomen zu Kämpfen das Emails nicht vollständig versendet werden. Das bedeutet: Es wird eine neue (etwas
3 Kommentare
0
9190
0
Backupexec 2012 Woche-Monat Job mit Datumsüberscheidung (Welcher Job wird ausgeführt?)
Hallo zusammen, ich hab etwas Probleme mit der Logik bzw. Handhabung (wie ein Großteil sicherlich auch) von Backupexec 2012 SP2. Wir sichern Wochentags (Mo-Do.) die
1 Kommentar
0
2749
0
PowerShell Befehle für Exchange 2010 um Postfächer anzeigen zulassen die weitergeleitet sind?Gelöst
Hallo zusammen, ich würde gerne diesen Befehl Get-MailboxDatabase so werweitern, das mir auch die evtl. Weiterleitungen von Mailadressen ausgegeben werden. Ist das überhaupt über die
1 Kommentar
0
17724
0
Betreff im Outlook oder Exchange automaisch ändern? - AW oder WG durch Zahl ersetzenGelöst
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit im Outlook 2010 oder evtl. direkt am Exchange 2010 das man die Betreffzeile einer Email ändert wenn man auf
2 Kommentare
0
9375
1
Frage zu Exchange 2010 Update RollupsGelöst
Hallo zusammen, habe nur eine kurze Frage zu den Updaterollups von Exchange 2010: Wir haben den SP1 installiert und bisher aber nur die ersten beiden
2 Kommentare
0
3985
0
2008 Server der nicht in einer Domäne ist via BackupExec sichernGelöst
Hallo zusammen, folgende Situation: Wir haben 2 Server die nicht in unserer Domäne sind.(TK-Anlagen-Server) Diese wollen/müssten wir aber trotzdem via BackupExec sichern. Auf beiden ist
7 Kommentare
0
5202
0
Outlook 2010 - allen antworten aber nicht an sich selbstGelöst
Hallo zusammen, kann mir bitte evtl. von euch jemand helfen?!? Folgendes Problem: Wenn man auf eine Email im Posteingang antworten will und auf "allen Antworten"
20 Kommentare
0
33149
0
Emails werden als -Nur Text- angezeigt obwohl als -HTML- versendet. Outlook 2010
Hallo zusammen, ich komm einfach nicht dahinter an was das liegen kann. Wenn ich eine HTML-Email aus dem Outlook2010 mit Screenshot darin versende wird diese
4 Kommentare
0
53265
0
Exchange2010 -Senden als- im OWA automatisch (fix) hinterlegen?!?
Hallo zusammen, folgendes Problem bzw. Situation: Derzeit "popen/imapen" Clients von Standort-2 via VPN Emails von einem MailServer an Standort-1.(LINUX) An Standort-2 ist das Outlook so
Hinzufügen
0
4168
0
MIt KIX dos befehle ausführen - WIE?Gelöst
Hallo zusammen, ich hab folgendes problem: Mein LoginScript wurde mit KIX geschrieben was auch soweit einwandfrei funktioniert. Leider bin auch aber in KIX nicht so
1 Kommentar
0
6625
0
Symantec AntiVirus Corp.Ed. - Neuinst SystemCenterConsole nach HardwareCrashGelöst
Hallo zusammen, mir ist ein Server (Win2K) "eingegangen" der u.a. auch die SystemCenterKonsole vom Symantec AntiVirus CorporateEdition Ver. 10.1.4.4000 beherbergt hat. Nun hätt ich folgende
4 Kommentare
0
3752
0
SBS 2008 - CPU-Last plötzlich zwischen 90-100 ProzentGelöst
Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit einem 2008 SBS 64bit Server und zwar ist er seit einigen Tagen extrem langsam!!! Das heißt, wenn man
10 Kommentare
0
11064
0
Exchange 2007 - Serverumzug (Hardwarewechsel)
Hallo zusammen, ich würde gerne wissen was ich alles zu beachten habe, wenn ich "nur" meinen Exchnage 2007 Server auf eine neue Hardware (Hardwaretausch) ziehen
1 Kommentar
0
2998
0
gesendete Objekte wenn löschen, dann in gelöschte Objekte verschiebenGelöst
Hallo zusammen, ich weis, das ist ne besch Frage aber ich komm einfach nicht drauf. Wenn man im Outlook 2003 im Posteingang eine Email löscht,
5 Kommentare
1
9020
0
Per Batch Datei kopieren - aber wenn im Zielpfad bereits vorhanden nicht überschreiben sondern umbenennenGelöst
Hallo zusammen, ich weis, dass diese Frage so ähnlich schon öfters gestellt wurde aber ich tus trotzdem nochmal Ich hab folgendes Problem: Ich will in
5 Kommentare
0
35879
0
WLAN stürtzt ständig ab!Gelöst
Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Ich muss mindestens 2x am Tag meinen Router (Speedport W700V) aus- & wieder einschalten, damit das WLAN wieder funktioniert.
6 Kommentare
0
5211
0
Mouse Problme bei 4Port KVM von equipGelöst
Moin Moin, ich hab mir einen neuen KVM-4-Port-Switch von equip (Art.331504) geleistet. Jetzt hab ich aber ein großes Problem mit der USB-Mouse die via PS/2-Adapter
1 Kommentar
0
3141
0
Serverseitig installiertes Programm bring client(PC) zum Absturz
Hallo zusammen, habe ein sehr merkwürdiges Probelm und zwar: habe auf einem Server (Win2K) das Programm (klicktel - Netwerkversion) das via UNC-Pfad an clients (Win2K
Hinzufügen
0
3389
0
Datenzuwach auf Server per Script protokollieren
Hallo zusammen, ich habe zwar eine Teillösung für mein Problem gefunden bin damit aber nicht ganz zufrieden. Da ich scripting-Anfänger bin jetzt meine Frage: Ich
18 Kommentare
0
6315
1
Suche alternative zu FTP-Server
Hallo zusammen, ich suche einen Ersatz für meinen FTP-Server. Für mich bzw. für spätere Nutzer würde ich gern das FTP-Protokoll umgehen/weglassen. Damit meine ich, ich
3 Kommentare
0
10029
0