Emails werden als -Nur Text- angezeigt obwohl als -HTML- versendet. Outlook 2010
Hallo zusammen,
ich komm einfach nicht dahinter an was das liegen kann.
Wenn ich eine HTML-Email aus dem Outlook2010 mit Screenshot darin versende wird diese beim Empfänger (ebenfalls Outlook2010) als "Nur Text" angezeigt.
Die Emailgröße (z.B. 650KB) lässt aber daraus schleißen dass hier ein Bild/Screenshot dabei sein muss!!!
Wie kann ich Outlook dazu bringen HTML-Emails auch als solche anzuzeigen?!?
Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe!
Gruß
RoYaL
ich komm einfach nicht dahinter an was das liegen kann.
Wenn ich eine HTML-Email aus dem Outlook2010 mit Screenshot darin versende wird diese beim Empfänger (ebenfalls Outlook2010) als "Nur Text" angezeigt.
Die Emailgröße (z.B. 650KB) lässt aber daraus schleißen dass hier ein Bild/Screenshot dabei sein muss!!!
Wie kann ich Outlook dazu bringen HTML-Emails auch als solche anzuzeigen?!?
Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe!
Gruß
RoYaL
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 154553
Url: https://administrator.de/contentid/154553
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 03:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin Moin,
wie werden die Mails gesendet/empfangen? Direkt über POP3/SMTP oder über einen Exchange-Server?
Welches Anti-Virus-Programm wird auf beiden Seiten verwendet?
Gibt es dort Einstellungen für Mails?
Anzeige:
Outlook 2010 bietet eine Schnellstartleiste über- / unterhalb des Ribbon. Nutze diese Leiste, um dort z.B. die Ansicht HTML/Text/RTF als Button anzulegen. So hast du die Möglichkeit, die Ansicht der Mail entsprechend schnell umzuschalten.
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
wie werden die Mails gesendet/empfangen? Direkt über POP3/SMTP oder über einen Exchange-Server?
Welches Anti-Virus-Programm wird auf beiden Seiten verwendet?
Gibt es dort Einstellungen für Mails?
Anzeige:
Outlook 2010 bietet eine Schnellstartleiste über- / unterhalb des Ribbon. Nutze diese Leiste, um dort z.B. die Ansicht HTML/Text/RTF als Button anzulegen. So hast du die Möglichkeit, die Ansicht der Mail entsprechend schnell umzuschalten.
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)