Mouse Problme bei 4Port KVM von equip
Moin Moin,
ich hab mir einen neuen KVM-4-Port-Switch von equip (Art.331504) geleistet.
Jetzt hab ich aber ein großes Problem mit der USB-Mouse die via PS/2-Adapter am KVM angelschossen ist.
Nach 2-3 Minuten arbeiten reagiert die Mouse einfach nicht mehr. Sie bekommt aber immer noch Strom. (Infrarot leuchtet noch)
Das Problem lässt sich zwar mit einem einfachen RESET bzw. aus- & einstecken der Maus beheben aber das kanns ja wohl auch nicht sein das ich alle 2-3 Min unter den Tisch kriechen muss.
Ich habe das ganze bereits mit einer ALTEN Kugel-PS/2 Maus getestet wo es einwandfrei funktioniert.
Aber auf dem Markt gibt es solche Mäuse nicht mehr!!!!
Habe bereits auch verschiednste PS/2 Adapter verwendet.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
greetz
royal!
ich hab mir einen neuen KVM-4-Port-Switch von equip (Art.331504) geleistet.
Jetzt hab ich aber ein großes Problem mit der USB-Mouse die via PS/2-Adapter am KVM angelschossen ist.
Nach 2-3 Minuten arbeiten reagiert die Mouse einfach nicht mehr. Sie bekommt aber immer noch Strom. (Infrarot leuchtet noch)
Das Problem lässt sich zwar mit einem einfachen RESET bzw. aus- & einstecken der Maus beheben aber das kanns ja wohl auch nicht sein das ich alle 2-3 Min unter den Tisch kriechen muss.
Ich habe das ganze bereits mit einer ALTEN Kugel-PS/2 Maus getestet wo es einwandfrei funktioniert.
Aber auf dem Markt gibt es solche Mäuse nicht mehr!!!!
Habe bereits auch verschiednste PS/2 Adapter verwendet.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
greetz
royal!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 84405
Url: https://administrator.de/contentid/84405
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 03:11 Uhr
1 Kommentar