Mitglied: rushed87
rushed87
Ich freue mich auf euer Feedback

Access 2010 DomSummen Fehler nach Update von 2007 auf 2010gelöst

Erstellt am 28.04.2011

Problem gelöst. Es gab ein Betragsfeld welches auf eine Variable gezeigt hat, die so wohl nicht übernommen werden konnte. Im Übrigen: Er rechnet mit ...

3

Kommentare

Access 2010 DomSummen Fehler nach Update von 2007 auf 2010gelöst

Erstellt am 28.04.2011

Hi, das war es leider nicht. Gleiche Meldung. ...

3

Kommentare

Netzlaufwerke verändern sich im Betrieb

Erstellt am 21.04.2011

Moin, habe die per Logon Script drin. Das komische ist, dass es immer mal nur ein Laufwerk erwischt. Ich habe im Script vorher immer ...

2

Kommentare

Arbeitsaufwand Exchange 2010 für Administratoren

Erstellt am 13.01.2011

Also als SPAM Lösung etc. würde ich eine Iron Port nehmen. Nicht ganz günstig, aber scheint vielversprechend zu sein. Erfahrungen habe ich mit Exchange ...

7

Kommentare

TeamViewer unter Citrix (Terminalserver)

Erstellt am 09.03.2010

Keiner eine Idee?? Ich benötige immernoch Hilfe! ...

4

Kommentare

Word 2003 reagiert nicht mehr im Netzlaufwerk

Erstellt am 03.12.2009

keiner eine Idee????????????????????????????????? ...

1

Kommentar

Anmeldescript Fehlergelöst

Erstellt am 30.10.2009

Du meinst im AD unter "Profil" -> Basisordner verbinden mit ? OK da könnte ich jedem sein persönliches LW mappen und allgemeine Ordner ist ...

5

Kommentare

Neuer Job als Admin - Gehalt in Ordnung?

Erstellt am 30.10.2009

Nein :P Da ist wohl eher ein fieser Copy & Paste Fehlerteufel drin. Lass das ändern Und dann ist das OK. ...

33

Kommentare

Neuer Job als Admin - Gehalt in Ordnung?

Erstellt am 30.10.2009

OK, wenn dann halt als Job-Discription IT drin steht ist es ja ok. Sage das nur, weil ich einige Herren kenne, die es so ...

33

Kommentare

Anmeldescript Fehlergelöst

Erstellt am 30.10.2009

Ja ich weiß, ich habe es bisher nur auf einer VMWare getestet. Mit Anmelden - Abmelden. Finde nur derzeit den Fehler im Script einfach ...

5

Kommentare

Anmeldescript Fehlergelöst

Erstellt am 30.10.2009

Hi, OK werde das mit der Hilfe machen, danke. Zum Problem: Durch den Befehl rem LoeSCHT ALLE NETZLAUFWERKE net use * /delete /yes löscht ...

5

Kommentare

Neuer Job als Admin - Gehalt in Ordnung?

Erstellt am 30.10.2009

Hi, also das mit dem kaufmännischen Angestellten ist eine ganz alte langweilige Nummer. Ich würde den Job NICHT annehmen. Der Grund ist einfach: Somit ...

33

Kommentare