Mitglied: sams15
sams15
Ich freue mich auf euer Feedback

7z bat funktioniert mit täglicher Aufgabenplanung nichtgelöst

Erstellt am 10.01.2022

Hallo, ist zwar schon etwas her, versuche gerade die Aufgabe nachzubilden. Im Moment habe ich 'wird ausgeführt' im Aufgabenfenster stehen und gefühlt wird keine ...

10

Kommentare

HP380p G8, Integrated Management Log

Erstellt am 27.06.2021

thx das beruhigt ...

6

Kommentare

HP380p G8, Integrated Management Log

Erstellt am 27.06.2021

oje danke, ist das schlimm das die Ram's nicht von HP sind. Habe ich nicht getauscht, den HP so erworben. ...

6

Kommentare

HP Server HDDs klonengelöst

Erstellt am 03.04.2021

Endlich sind die 2 Volumen erfolgreich auf dem neuen Server angekommen, fertig. Jetzt noch die Datenrettung, Frage welches Tool würdet Ihr dazu Empfehlen? ...

7

Kommentare

HP Server HDDs klonengelöst

Erstellt am 28.03.2021

OK Danke dir, das wird noch eine ganze Weile andauern, Zeit in Anspruch nehmen. Momentan bin ich gerade dabei von dem Volumen (verschwundenes Verzeichnis) ...

7

Kommentare

HP Server HDDs klonengelöst

Erstellt am 27.03.2021

Hallo em-pie, bin mir nicht sicher ob die meinigen Kommentare selbiges ist, als wie diese Antwort? ...

7

Kommentare

HP Server HDDs klonengelöst

Erstellt am 26.03.2021

So jetzt habe ich endlich das erste von drei Volumen erfolgreich via clonezilla wieder aufgespielt. Und was soll ich sagen es läuft, einfach hätte ...

7

Kommentare

HP Server HDDs klonengelöst

Erstellt am 23.03.2021

Danke dir das werde ich dann mal auch so machen. VEEAM sagt mir jetzt auf Anhieb nicht's. Aber ich hätte da noch ein kleines ...

7

Kommentare

Win10 (pro) Netzwerkanmeldeinformation trotz smbuser (NAS)

Erstellt am 09.04.2020

Keiner eine zündete Idee? ...

4

Kommentare

Win10 (pro) Netzwerkanmeldeinformation trotz smbuser (NAS)

Erstellt am 04.04.2020

weitere Ideen wären toll, meine sind ausgegangen ...

4

Kommentare

Win10 (pro) Netzwerkanmeldeinformation trotz smbuser (NAS)

Erstellt am 31.03.2020

Ok das ist es nicht, bei mir an gehackt sind; SMB 1.0/CIFS automatisch entfernen und SMB 1.0/CIFS-Sever. Weiter oben ist auch ein Häkchen bei ...

4

Kommentare

Auerswald 4410 findet RS232 Schnittstelle nicht

Erstellt am 07.05.2016

Nein habe und es ist kein Adapter. Ein ganz normaler 9 poliger serieller Sub D Anschluss. Unter MS-Windows auch bekannt als COMx. Unter Linux ...

23

Kommentare

Auerswald 4410 findet RS232 Schnittstelle nicht

Erstellt am 07.05.2016

Hallo per USB ist bei mir etwas ungemütlich, muss mit Schlepptop 2 Etagen tiefer in den Keller, das ist im stehen nicht gerade angenehm, ...

23

Kommentare

Auerswald 4410 findet RS232 Schnittstelle nicht

Erstellt am 05.05.2016

Ok werde ich jetzt am Wochenende versuchen, gibt es einen bestimmten Befehl für die Konsole (Minicom). Und wenn der Pin 2 und 3 am ...

23

Kommentare

Auerswald 4410 findet RS232 Schnittstelle nicht

Erstellt am 05.05.2016

Das mit dem Support von Auerswald kann man knicken. Zitat: Benutzen Sie alternativ die USB Schnittstelle! Bin begeistert. ...

23

Kommentare

Auerswald 4410 findet RS232 Schnittstelle nicht

Erstellt am 02.05.2016

Ah doch, da tut sich was hat sich überschnitten, habe eine Antwort vom Support, aber von einer Lösung sind wir noch weit entfernt. Frage ...

23

Kommentare

Auerswald 4410 findet RS232 Schnittstelle nicht

Erstellt am 01.05.2016

Hallo bin noch dran, leider habe ich bis jetzt keinerlei Reaktion vom Auerswald Support. Ziemlich viel schweigen im Walde, zumindest für meine Begriffe. Oh, ...

23

Kommentare

Auerswald 4410 findet RS232 Schnittstelle nicht

Erstellt am 21.04.2016

Nein kein Wireless, ganz normal mit Datenkabel, von der TK bis an die gute alte seriellen Schnittstelle am PC. Kann es aber nochmal mit ...

23

Kommentare

Auerswald 4410 findet RS232 Schnittstelle nicht

Erstellt am 20.04.2016

Hallo Thomas, per USB scheidet leider aus, weil die TK und der PC räumlich getrennt sind. Gibt es überhaupt einen Support bei Auerswald? Gruss ...

23

Kommentare

Auerswald 4410 findet RS232 Schnittstelle nicht

Erstellt am 20.04.2016

Hallo, die Schnittstelle muss im Bios aktiviert sein und meines -erachtens auch funktionieren, den wenn ich um Switch'e auf die Kassenschublade (ebenfalls tty0) und ...

23

Kommentare

F-Prot for Windows Corporate mit Samba Sharegelöst

Erstellt am 30.12.2013

Habe es gelöst, in der Konfiguration zum Share Verzeichnis "public = yes" eingetragen, smb neu gestartet und es geht. ...

3

Kommentare

F-Prot for Windows Corporate mit Samba Sharegelöst

Erstellt am 29.12.2013

Hallo, explizit ist es nicht in der Firewall freigegeben worden. Ich vermute du meinst den XP-Client der mir folgende Meldung zurück gibt? "Update location ...

3

Kommentare

HP ProLiant - ILO via Browser

Erstellt am 09.08.2011

Hallo ihr Lieben, nun endlich kam ich dazu den iLO direkt mit dem Notebook zu testen (crosover). Heureka es geht, der ping und auch ...

11

Kommentare

HP ProLiant - ILO via Browser

Erstellt am 01.08.2011

hi redocomp, danke ich habe es auch mit einem normalen Patchkabel versucht, aber jente. Das meine ich im Ursprung auch, das iLO mindestens die ...

11

Kommentare

HP ProLiant - ILO via Browser

Erstellt am 30.07.2011

Hallo, danke Euch beiden. Ja habe (zumindest bilde ich es mir ein) mindestens zwei IP Adressen eingerichtet, definitiv sind zwei bzw. drei Pachtkabel angeschlossen, ...

11

Kommentare

HP ProLiant DL380 G3

Erstellt am 22.05.2011

Hallo, Homwer na das klingt nicht gerade Vielversprechen was in Zukunft mein kleiner Flughafen betrifft. Also bringt es mir sehr wahrscheinlich nicht viel eine ...

16

Kommentare

HP ProLiant DL380 G3

Erstellt am 21.04.2011

Hallo tikayevent, danke dir. Falls die Reglung kaputt ist, wie kann ich das prüfen, austauschen und wo beziehen? Im BIOS der Kiste (DL380 G3) ...

16

Kommentare

HP ProLiant DL380 G3

Erstellt am 20.04.2011

Hallo Andy, danke dir, habe nun eine Mirror (zwei Festplatten) als Array. Leider hat schon mal die SmartStart CD das frei Linux System nicht ...

16

Kommentare

HP ProLiant DL380 G3

Erstellt am 18.04.2011

Hallo, danke Euch erst mal für die Informationen. Leider habe ich das Betriebssystem schon Installiert (also vor Systemkonfiguration mit der SmartStartCD7.80) und auch beide ...

16

Kommentare