Mitglied: sandrob
sandrob
Ich freue mich auf euer Feedback

Outlook Signatur Editor ohne Funktion bei einigen Nutzern

Erstellt am 01.12.2011

Hallo Verlusti, Solche geschichten kenne ich ;) Schwirige Sache auf en Fehler zu kommen, hast du schon mal vlt. per gpo result ob die ...

5

Kommentare

Windows Server 2003R2 als Druckserver - Druckaufträge dauern extrem langgelöst

Erstellt am 01.12.2011

Hallo, Erstmal nur einen einfach Test per Ping, nunja doch das könnte vermutlih der Grund sein warum es länger dauert, wenn irgendwelche systemkomponenten nicht ...

10

Kommentare

Outlook Signatur Editor ohne Funktion bei einigen Nutzern

Erstellt am 24.11.2011

Hallo, Wird dann quasie die Signatur maneull hinzugefügt? Ansonsten wenn du einen neuen Nutzer anlegst mit dne gleichen Rechten etv. besteht das Problem dort ...

5

Kommentare

Windows Server 2003R2 als Druckserver - Druckaufträge dauern extrem langgelöst

Erstellt am 24.11.2011

Hallo, Eigentlich sollte es nicht an Hyper-V liegen da ich die konstellation auch schon mla hatte, Ist der Server auf den akutellen Stand, sprich ...

10

Kommentare

Windows Server 2003R2 als Druckserver - Druckaufträge dauern extrem langgelöst

Erstellt am 23.11.2011

Hallo, Aha, nunja das kann man nicht wirklich festschreiben aber genrell ja. Aber es schadet nicht sachen auszuschlißen, ist es übrigens auch der akutelle ...

10

Kommentare

Windows oder Linux auf alten Rechnerngelöst

Erstellt am 23.11.2011

Hallo, Selbst ein Debian 5 läuft darauf ncoh gut am besten mit XFCE oder wie schon so oft erwähnt LXDE gruß Sandro ...

17

Kommentare

Windows Server 2003R2 als Druckserver - Druckaufträge dauern extrem langgelöst

Erstellt am 23.11.2011

Hey ho, Von wie lange reden wir den da? Könnte es vlt ein DNS Problem sein? Hast du schonmal den Punk: direkt zum drucker ...

10

Kommentare

Iphone 4s und Exchange Server 2003 SP 2 - Probleme mit der Synchronisationgelöst

Erstellt am 23.11.2011

Hallo, Wie du beschrieben hast willst du ja dein E-mail Postfach auf den Iphone einbinden, richtig? Den diese Fehlermeldungen haben nicht wirklich damit was ...

8

Kommentare

Dns Zonen und DHCP Scope in Batch auslesen

Erstellt am 23.11.2011

Gruß, Ach weißt du, ich nehme mir einfach mal ein Vorbild an dir und beantworte rhetorischen Fragen, Zumal gestehe ich meinen Fehler des minimalismuses ...

10

Kommentare

Dns Zonen und DHCP Scope in Batch auslesen

Erstellt am 23.11.2011

Hallo, Ja das stimmt schon das Batch aus der Mode gekommen ist aber darüber habe ich leider nicht die Befugnis zu entscheiden. Ich brauche ...

10

Kommentare

XP Mode Installation fehlgeschlagengelöst

Erstellt am 22.11.2011

Hallo, Hast du schon mal in der ereignisanzeige nach geschaut ob dort was steht? Alternativ nochmal runterlasen vlt. Ist da was schief gegangen. Gruß ...

10

Kommentare

XP Mode Installation fehlgeschlagengelöst

Erstellt am 22.11.2011

Hallo, Hast du auch die richtigen Version für x86 heruntergeladen? Und ab wann bricht er denn genau ab?beim installieren des xpmode oder beim installierne ...

10

Kommentare

Iphone 4s und Exchange Server 2003 SP 2 - Probleme mit der Synchronisationgelöst

Erstellt am 22.11.2011

Hallo, Willst du nur über Webaccess drauf oder holst du dir das Email Postfach aufs Handy? Wen ja dann schalte im IPhone bei dein ...

8

Kommentare

Outlook Signatur Editor ohne Funktion bei einigen Nutzern

Erstellt am 22.11.2011

Hallo, Haben die Benutzer die gleicen Rechte? KLingt nach einen Lizensproblem. gruß Sandro ...

5

Kommentare

Dns Zonen und DHCP Scope in Batch auslesen

Erstellt am 22.11.2011

Schön das wegens du dein Spaß daran hast, geschweigedem bist du nicht verpflichtet irgendetwas dazu zu kommentieren aber gut, Auf deine Hilfe verzichte ich ...

10

Kommentare

Citrix Lizenzserver Dienst beendet sich immer selbst

Erstellt am 22.11.2011

Hallo, Hast du schon probiert die Lizens exe zu auszuführen? gruß Sandro ...

2

Kommentare

Unattended Win7 Installation mit Systemabbild

Erstellt am 22.11.2011

Hallo Zitat von : - Sysprep dient dazu, dass du Rechner auf unterschiedlicher Hardware installieren kannst. Du musst nur die entsprechenden Treiber im Naja ...

2

Kommentare

Windows Embedded hat lange Anmeldezeit nach Domänenzugehörigkeit

Erstellt am 22.11.2011

Hallo, Hast du die aktuellen Netzwerkartentreiber installiert? Werden irgendwelche Scripts abgearbeitet die lange dauern? Oder ist die Verbindung zur Domne langsam? gruß Sandro ...

3

Kommentare

Dns Zonen und DHCP Scope in Batch auslesen

Erstellt am 22.11.2011

Hallo Super danke wie hilfreich ...

10

Kommentare

Dns Zonen und DHCP Scope in Batch auslesen

Erstellt am 22.11.2011

Hallo, Naja scheinbar nicht weil die yonen bekomme ich nicht raus nur die normalen settings der lan verbindungen. gru- Sandro ...

10

Kommentare

Batch Partitionsname abfragengelöst

Erstellt am 22.11.2011

Hallo, Nach weiteren probieren vermute ich das es an Win 2003 bzw. an Win 2008 liegt das man es mit der FOR schleife nicht ...

8

Kommentare

Batch Partitionsname abfragengelöst

Erstellt am 17.11.2011

Hallo Biber, Danke dafür jetzt läuft es zumindestens auf den Vlient bloß witziger weiße nich tauf den Server, was kan das gür Gründe haben? ...

8

Kommentare

Batch Partitionsname abfragengelöst

Erstellt am 16.11.2011

Hey Biber, Ich bekomme das gerade nicht in der .bat zum laufen das da die ausgabe kommt und nicht abricht. echo off FOR %a ...

8

Kommentare

Batch Partitionsname abfragengelöst

Erstellt am 16.11.2011

Grüße, So ich bin der Lösung gerade ein stück näher gekommen, man muss dafür in die andere Partition gehen und sich das selbe anzeigen ...

8

Kommentare