Citrix Lizenzserver Dienst beendet sich immer selbst
Hallo,
ich habe folgendes Problem..
Seid 2 Tagen beendet sich der CITRIX Lizenzmanager immer von selbst (lmadmin.exe).
habe nach dem bemerken des Problems den CITRIX Server neu gestartet.
Aber der Dienst startet nicht einmal. -> CITRIX Lizenzierung
Er steht auf automatisch starten, aber das tut er nicht.
ich habe Ihn dan manuell gestartet.
Aber nach ein paar Sekunden beendet er sich wieder von selber.
Dieser Fehlermeldung kommt im Ereignisprotokoll:
Name der fehlerhaften Anwendung: lmadmin.exe, Version: 11.9.0.0, Zeitstempel: 0x4d6bbff6
Name des fehlerhaften Moduls: lmadmin.exe, Version: 11.9.0.0, Zeitstempel: 0x4d6bbff6
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0005e222
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xaa0
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cca5f7f9b061a9
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Citrix\Licensing\LS\lmadmin.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\Citrix\Licensing\LS\lmadmin.exe
Berichtskennung: 37d421b2-11eb-11e1-9f09-000c29080d4d
Wie könnte ich das Problem lösen?!
Dank im Voraus.
Kalma73
ich habe folgendes Problem..
Seid 2 Tagen beendet sich der CITRIX Lizenzmanager immer von selbst (lmadmin.exe).
habe nach dem bemerken des Problems den CITRIX Server neu gestartet.
Aber der Dienst startet nicht einmal. -> CITRIX Lizenzierung
Er steht auf automatisch starten, aber das tut er nicht.
ich habe Ihn dan manuell gestartet.
Aber nach ein paar Sekunden beendet er sich wieder von selber.
Dieser Fehlermeldung kommt im Ereignisprotokoll:
Name der fehlerhaften Anwendung: lmadmin.exe, Version: 11.9.0.0, Zeitstempel: 0x4d6bbff6
Name des fehlerhaften Moduls: lmadmin.exe, Version: 11.9.0.0, Zeitstempel: 0x4d6bbff6
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0005e222
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xaa0
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cca5f7f9b061a9
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Citrix\Licensing\LS\lmadmin.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\Citrix\Licensing\LS\lmadmin.exe
Berichtskennung: 37d421b2-11eb-11e1-9f09-000c29080d4d
Wie könnte ich das Problem lösen?!
Dank im Voraus.
Kalma73
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 176479
Url: https://administrator.de/contentid/176479
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 20:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hilft bei mir immer:
http://support.citrix.com/article/CTX129747
http://support.citrix.com/article/CTX129747