Mitglied: sat-2003
sat-2003
Ich freue mich auf euer Feedback
Aironet 1242AG konfigurieren
Hallo, habe mit der Suche nur englische Anleitungen gefunden. Hat jemand einen Link zu einer deutschen Anleitung für die Einrichtung eines Cisco Aironet 1242AG Access
2 Kommentare
0
4043
0
Wo finde Ich die benötigte Inf-Datei für Netzdruckerinstallation unter WinNT4.0?
Hi, Ich hatte die ganze Zeit einen HP Deskjet 710C unter WinNT4.0 laufen. Nun mußte Ich diesen Druckern an einen WinXPSP2 anschließen. Ich wollte nun
Hinzufügen
0
5627
0
Datei beim Herunterfahren ausführen - wie geht das?
Hi, Ich habe XP SP2 und möchte beim Herunterfahren eine Datei ausführen, welche mir per VBS die Cookies löscht. Der VB-Script funktioniert - nun suche
2 Kommentare
0
6778
0
Selbst erstellter Bildschirmschoner hinterlegen und PW-schützen
Hallo zusammen, Ich habe einen Bildschirmschoner entwickelt (.scr) und möchte nun diesen 1.) im entsprechenden Windowsverzeichnis hinterlegen, damit er über Rechte Maus/Eigenschaften/Bildschirmschoner auswählbar ist. Kann
6 Kommentare
0
5584
0
Wake on Lan überprüfen, wie?
Hallo zusammen, Ich muß unsere Rechner auf den Stand bringen, daß Sie per Wake on Lan "aufzuwecken" sind. Dazu müßte Ich bei jedem Rechner im
1 Kommentar
0
8884
0
Wo kann Ich bei Win XP /2000 nachschauen, welche CPU / Board verwendet wird.
Hallo, Ich möchte eine Zusammenstellung unserer PCs machen und muß dazu feststellen, auf welchem Hardwarestand diese sind. Ich möchte nun ohne Zusatzprogramme wie Aida o.ä.
10 Kommentare
0
6404
0
Problem mit GPRS, UMTS, W-Lan-Karte
Hallo, Ich habe ein kurioses Problem. Meine PCMCIA-Karte von T-Online (GPRS, UMTS, W-Lan) wird unter Win XP Prof. SP1 von meine Think-Pad T30 nicht erkannt.
1 Kommentar
0
8765
0
Probleme bei Win XP SP1
Hallo, Ich hoffe, Ich bin in der richtigen Rubrik. Ich habe meinen IBM Laptop mit WinXP SP1 auf den neuesten Update-Stand gebracht (SP2 möchte Ich
3 Kommentare
0
5517
0
LAN/WAN-Traffic überwachen
Hallo, wir haben eine Standleitung von Mannheim nach Köln und haben das Poblem, daß des Öfteren der Traffic dermaßen hoch ist, daß verschiedene Anwendungen (Email,
6 Kommentare
0
14497
0
Hurra, die Betaversion von WUS ist da :-))
Hallo Leute, die Beta-Version von WUS ist da. Ich habe vor, sie auf einen Win2003-Server zu installieren, auf dem bereits SUS läuft. Ist aber nicht
1 Kommentar
0
4741
0
Probleme mit Boot.ini
Hallo, Ich habe eine Fehlermeldung: Fehlerhafte Datei Boot.ini Starten von c:\winnt\ NTDetect fehlgeschlagen. Was kann Ich tun? Ich habe bereits die Festplatte als Slave an
6 Kommentare
0
30883
0
Frage zu SUS 1.0
Hallo, Ich habe eine Gruppe von Computern, die über einen SUS-Server ihre Updates beziehen. 3 dieser PC sind für den mobilen Einsatz. Daher kann es
2 Kommentare
0
5750
0
IE-Proxyeinstellungen über GPO zuweisen
Hallo, Ich habe folgende Frage: Ich habe in einer AD GPO für eine Reihe von Computern die GP insoweit geändert, daß: 1.) in der Computerkonfiguration/Administrative
2 Kommentare
0
14540
1
Kann XP SP1 nicht der Domäne hinzufügen
Hallo Leute, Ich brauche dringend eure Hilfe: Ich habe einen XP SP1-Rechner eingerichtet und möchte Ihn unserer Domäne hinzufügen. Bekomme aber immer eine Fehlermeldung: Es
14 Kommentare
0
7468
0
WinXP SP1 arbeitet langsam über das Netzwerk, warum?
Hallo, Ich habe einen WinXP SP1 eingerichtet und wenn Ich auf unseren File&Prinserver Pinge, so erhalte Ich eine Ansprechzeit von
6 Kommentare
0
6924
0
W2K-Server hängt beim Starten
Hallo, Ich habe einen W2K-Advanced Server mit SUS laufen. Jetzt habe Ich das Problem, daß er ewig lange braucht beim Anmelden an die Domäne. Es
1 Kommentar
0
8223
0
Zieht er nun vom SUS-Server
Hallo, Ich habe einen SUS-Server mit folgender Config: W2K Advanced Server, IIS 5, IE 5.5, SUS 1 mit SP. Das Download der Updates funktioniert prima.
14 Kommentare
0
8599
0
Fehlende Zertifikate in IIS 6.0 ?!?!
Hallo zusammen, bin mittlerweile am Verzweifeln! Ich habe einen Win 2003- Server Enterprise Edition und dort ist IIS 6.0 und SUS 1 mit SP installiert.
Hinzufügen
0
5597
0
Frage zu Ordnerbenutzerrechten
Hallo Leute, Ich richte gerade einen neuen Win2003-Server ein und muß nun die ganzen Daten vom alten Server (WinNT) auf den neuen kopieren. Dabei gehen
3 Kommentare
0
6499
0
IEAK-Frage
Hallo, Ich habe in der Hilfe der Gruppenrichtlinie gelesen, daß im IEAK 2 Programme mitgelieferten werden, zum Erstellen/Anschauen von animierten Gifs, welche Ich dann anstelle
2 Kommentare
0
7191
0
Windows-Update Dateien, wo?
Hallo zusammen, Ich habe folgende Frage: Ich möchte für unsere Mitarbeiter die neuesten Sicherheitsupdates von Microsoft zur Verfügung stellen. Wo kann Ich diese herunterladen, und
14 Kommentare
0
15570
0
Probleme mit 4Port-Switch
Hallo, Ich habe folgende Konstallation: Ein Hub (32Port) mit 10/100Mbit ist direkt am W2K-Server angeschlossen. Über den Uplink ist dieser mit einem Switch (64Port) verbunden.
8 Kommentare
0
8529
0
Netzwerktraffic überwachen
Hallo, wir sind per Standleitung (128 kb) mit dem Hauptwerk verbunden und haben das Problem, das in unregelmäßigen Abständen die Geschwindigkeit auf dieser Standleitung abnimmt.
8 Kommentare
0
18366
1
Newsreader einrichten über LAN/Proxyserver
Hallo, Ich weiß nicht genau, ob es in diese Rubrik gehört, aber Ich versuche: Ich bin per LAN mit einem Exchange-Server verbunden (Email). Über einen
5 Kommentare
0
7945
0