Kann XP SP1 nicht der Domäne hinzufügen
Hallo Leute, Ich brauche dringend eure Hilfe:
Ich habe einen XP SP1-Rechner eingerichtet und möchte Ihn unserer Domäne hinzufügen.
Bekomme aber immer eine Fehlermeldung:
Es konnte keine Verbindung zum Domäncontroller xxx hergestellt werden.
Ich habe schon alles getestet: Die Konfiguration der Netzwerkkarte ist identisch mit einem XP-Rechner (gleiche Hardware). Selbst das NSLOOKUP aus der Hilfebeschreibung habe Ich durchgeführt-alles soweit ok (denke Ich jedenfalls).
Habe einen Tipp bekommen es mit NETDIAG von der Win2000 zu probieren.
Weiß aber nicht, wie Ich dieses Tool benutzen soll?!?!
Bin echt mit meinem Latein am Ende, da Ich Win2000 darauf auch nicht installieren kann.
Bei Win2000 gibt es nämlich USB-Probleme sobald Ich den HP Officejet 7000er installiere.
Hat jemand eine Idee?
Grüße
Salva
Ich habe einen XP SP1-Rechner eingerichtet und möchte Ihn unserer Domäne hinzufügen.
Bekomme aber immer eine Fehlermeldung:
Es konnte keine Verbindung zum Domäncontroller xxx hergestellt werden.
Ich habe schon alles getestet: Die Konfiguration der Netzwerkkarte ist identisch mit einem XP-Rechner (gleiche Hardware). Selbst das NSLOOKUP aus der Hilfebeschreibung habe Ich durchgeführt-alles soweit ok (denke Ich jedenfalls).
Habe einen Tipp bekommen es mit NETDIAG von der Win2000 zu probieren.
Weiß aber nicht, wie Ich dieses Tool benutzen soll?!?!
Bin echt mit meinem Latein am Ende, da Ich Win2000 darauf auch nicht installieren kann.
Bei Win2000 gibt es nämlich USB-Probleme sobald Ich den HP Officejet 7000er installiere.
Hat jemand eine Idee?
Grüße
Salva
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 3032
Url: https://administrator.de/forum/kann-xp-sp1-nicht-der-domaene-hinzufuegen-3032.html
Ausgedruckt am: 25.01.2025 um 04:01 Uhr
14 Kommentare
Neuester Kommentar