Mitglied: Schnudi
Schnudi
Ich freue mich auf euer Feedback

ZyXEL Nps 520 firmware gelöschtgelöst

Erstellt am 26.11.2010

Vielen dank für deine Infos! Habe festgestellt, dass wenn ich den Printserver via crossover kabel an mein pc anschloss und anschliessend vor dem einschalten ...

3

Kommentare

Problem mit USV Anlage

Erstellt am 02.01.2010

Besten dank für die schnellen Atnworten. Ja werde nun demfall mal die Anlage reinigen. So das die Kontakte und das übrige der Anlage möglichst ...

7

Kommentare

Visualisierungen auf LCD TV

Erstellt am 10.11.2009

Hallo Vielen dank für deine Antwort. Nun wenn ich das richtig sehe, kann ich die Anzeige auf dem TV immer verändern. Meine Idee wäre ...

2

Kommentare

Problem mit BayStack 350-24T Switch

Erstellt am 05.09.2008

Merci viel mal für deine Hilfe. Einen anderen Switch hab ich gerade nicht in der nähe. Ich denke aber der Switch ist definitiv defekt, ...

4

Kommentare

Problem mit BayStack 350-24T Switch

Erstellt am 02.09.2008

Hallo aqui Besten dank für deine Antwort Habe es genau nach dieser anleiung durchgeführt allerdings ohne Erfolg. Auch wenn ich den Switch mit angeschlossenem ...

4

Kommentare

Raid, HD ausfall

Erstellt am 06.07.2007

Vielen dank für deine Antwort. Hab mich jetzt für einen Hardware Raid entschieden. Gruss schnudi ...

2

Kommentare

Durch Programme kein Netzwerkzugriff mehr nach McAfee AntiVirus installationgelöst

Erstellt am 04.07.2007

Hallo technicman Ist in dem McAfee Enterprise8.5i auch eine Firewall intergriert? Kann es sein, das diese den zugang blockiert? am besten temporär mal deaktivieren ...

3

Kommentare

Probleme mit D-Link DP-300 Printserver

Erstellt am 25.05.2007

Hallo agui. Merci schonmal für deine Antwort. Meine Fragenstellung ist warscheindlich nicht ganz so verständlich gewesen. Das konfigurieren des Windows rechners ist mir klar. ...

2

Kommentare

mit PHP ein pdf File erstellen

Erstellt am 15.09.2006

Merci für deine schnelle AntwortIch habe jetzt nur noch das Problem, wie erstelle ich dort eine Tabelle oder kann ich dort irgendwie html mit ...

2

Kommentare

Suche Treiberpack von Mainboard

Erstellt am 27.06.2006

Salü Vielendank für eure Hilfe. Bei Dell fand ich einen passenden Treiber für mein notebook. :D Gruss schnudi ...

3

Kommentare

Treiber für PCMCIA Netzwerkkarte

Erstellt am 20.05.2006

Hallo zusammen Merci für den Link. Als ich bei google suchte, fand ich noch alte Links wo allerdings der Treiber nicht mehr zu finden ...

4

Kommentare

Tasten sperren

Erstellt am 09.03.2006

hmmm Also ich las mal die Beschreibung von WinControl. Ich glaube das ist nicht das was ich suche, da steht, es werden Protokoll dateien ...

5

Kommentare

Tasten sperren

Erstellt am 09.03.2006

Merci mal für den Tipp und die schnelle Antwort. Ich werde dises tool mal testen. es geht nich das ich die Maus sperre, da ...

5

Kommentare

Raum überwachung

Erstellt am 22.02.2006

besten dank für eure HilfeWuste gar nicht das es sogar software gibt welche auf bewegungen reagierendas freeware tool ist perfekt und reicht auch fällig ...

4

Kommentare

Probleme beim Entpacken

Erstellt am 30.07.2005

Hallo zusammen Ich verwende momentan die Version 3.00. Ich werde mal nach einer neueren Version suchen. Evt. klappt es ja dan. Kann es solche ...

5

Kommentare

Eigenes PC spiel entwickeln

Erstellt am 27.07.2005

Hallo ja ich werde mal mich mit der Flash programmierung begnügen. Ich denke bis ich dies richtig kann, benötige ich schon einige zeit. Und ...

11

Kommentare

Eigenes PC spiel entwickeln

Erstellt am 27.07.2005

Hallo zusammen Danke mal für eure schnelle antworten! Ich habe mal be google gesucht wie ich am besten das Flash erlerne. Ich werde dies ...

11

Kommentare

MPEG-Videos mit Pentium 1

Erstellt am 17.07.2005

OK demfall werde ich ein neues Notebook suchen, bei dem es funktioniert. Trozdem merci :) Gruss schnudi ...

2

Kommentare

Fehlermeldung beim aufstarten

Erstellt am 27.06.2005

hallo magis1508 Merci für deine Hilfe. Mein Problem ist jetzt gelösst und es erscheinnt keine Fehlermeldung mehr. Danke. Gruss Schnudi ...

2

Kommentare

PC bleibt auf einmal Hangen

Erstellt am 31.05.2005

Hallo Merci mal für die Hilfe. Das Hitzeproblem überwache ich mal. Die mit dieser Software habe ich noch nicht ganz kapiert. Ich sollte doch ...

6

Kommentare

PC bleibt auf einmal Hangen

Erstellt am 31.05.2005

Hallo Merci mal für die Tipps. Ich habe dieses Programm gedownloadet und die Tests durchgeführt. Es fand keinen Fehler beim Arbeitsspeicher und der CPU ...

6

Kommentare

Netzwerkkabel einzihen

Erstellt am 25.05.2005

Merci viel mal für eure hilf!! Bin froh das es solche Leute gibt wie ihrDas Netzwerk funktioniert schon teil weise :-) Gruss schnudi ...

3

Kommentare

Probleme mit dem Netzwerk

Erstellt am 15.03.2005

Es sind beide PCs in der selben Arbeitsgruppe. Wenn ich unter Netzwerkumgebung auf "Arbeitsgruppencomputer anzeigen" klicke erscheinen Beide PCs wenn ich aber auf den ...

6

Kommentare