Mitglied: Seardan
Seardan
Nam vitiis nemo sine nascitur!

HP Smart Array P410i gibt mir nur 2TB für die Partitionierung frei

Erstellt am 26.02.2012

Ist hab die Standard Partition MBR übernommen. Das war dann wohl der Fehler? ...

3

Kommentare

ZETBOX = Serverschrank, Netzwerkschrank, Serverschrank klimatisiert, Akustikschrank und mehr ...

Erstellt am 01.03.2010

Der Link gefällt mir nicht. ...

6

Kommentare

Hier gibts den BlueScreen kostenlos zum Download

Erstellt am 24.02.2010

Vielen Dank, der Link ist genial! Ich werde ihn in meiner Link-Sammlung aufnehmen. ...

9

Kommentare

NTFS Berechtigungsproblem

Erstellt am 24.02.2010

Hallo, am Client mal ein GPResult abfragen. Da stehen dann die relevanten Sicherheitsgruppen des Benutzer im unteren Bereich. ...

10

Kommentare

Programm oder Tool zum Reparieren von Festplattengelöst

Erstellt am 09.02.2010

Hallo, um was für eine Festplatte handelt es sich den (Hersteller)? Die meisten Hersteller bieten Tool's an welche man sich runterladen kann. Gruß Seardan ...

5

Kommentare

Nach Start Bluescreen und Restartgelöst

Erstellt am 09.02.2010

Hallo, welche STOP: 0x0000 Meldung gibt den der Bluescreen? Danach sollte man schon mal bei Google suchen. Gruß Seardan ...

5

Kommentare

Script Examples vbscript autoit php batch

Erstellt am 29.01.2010

Vielen Dank, der Link gefällt mir sehr gut! ...

11

Kommentare

Weiterleitung für eingehende E-Mails auf externe Adresse unter MS Exchange 2003gelöst

Erstellt am 29.01.2010

Hallo, Zitat von : - im AD suchst Du dir diesen Benutzer raus -> Eigenschaften Reiter Exchange Allgemein Zustelloptionen Weiterleitungsadresse Das stimmt fast da ...

9

Kommentare

JDisc Discovery: Leistungsfähige Netzwerk Inventarisierung für Windows, Unix und SNMP Geräte

Erstellt am 25.01.2010

Vielen Dank, der Link gefällt mir sehr gut! ...

4

Kommentare

Grafische Auswertungen für Exchange 2007

Erstellt am 25.01.2010

Vielen Dank, der Link gefällt mir ganz gut. ...

6

Kommentare

Klassisches Menü für Office 2007 / 2010, UBitMenu

Erstellt am 04.11.2009

Wie meine Bewertung schon sagt sehr hilfreich. Macht den Einstieg schon leichter. ...

8

Kommentare

Die Excel-Seiten von Jörg Lorenz

Erstellt am 04.11.2009

Vielen Dank, der Link gefällt mir ganz gut. ...

6

Kommentare

Direct Folders - quick access to your favorite folders

Erstellt am 13.10.2009

Vielen Dank, der Link gefällt mir sehr gut! ...

2

Kommentare

Management aller IT-Ressourcen Überwachung sämtlicher Netzwerkaktivitäten

Erstellt am 09.10.2009

Vielen Dank, der Link gefällt mir ganz gut. ...

3

Kommentare

Registry-Anpassungen - PC wird schneller

Erstellt am 09.10.2009

Der Link gefällt mir absolut nicht! ...

16

Kommentare

Fehlermeldung beim e-mail Versand über Exchange Small Business Server 2003gelöst

Erstellt am 22.09.2009

Hallo, da seit ihr wohl auf der Blacklist von gelandet. Hat der Exchange Server einen eigenen MX Record? Wenn ja müsste dieser bei Spamhaus ...

5

Kommentare

IBM Zertifizierung

Erstellt am 22.09.2009

Der Link gefällt mir absolut nicht! ...

4

Kommentare

zuverlässige Training Materialien und Studie-Anleitung von CompTIA Zertifizierung

Erstellt am 22.09.2009

Der Link gefällt mir absolut nicht! ...

4

Kommentare

zuverlässige Training Materialien und Studie-Anleitung von Cisco Zertifizierung

Erstellt am 22.09.2009

Der Link gefällt mir absolut nicht! ...

6

Kommentare

zuverlässige Training Materialien und Studie-Anleitung von Microsoft Zertifizierung

Erstellt am 22.09.2009

Der Link gefällt mir absolut nicht! ...

7

Kommentare

Computerkonto gesperrtgelöst

Erstellt am 22.09.2009

Hallo, das kommt wahrscheinlich aus einer Gruppenrichtlinie (default Policy). Unter "Computerkonfiguration\Windows-Einstellungen\Sicherheitseinstellungen\Kontorichtlinien\Kontosperrungsrichtlinien\" sind die Gleichnamigen definiert. Einfach mal kontrollieren. Gruß Seardan ...

7

Kommentare

Betriebssystem Haiku - erste Alpha Version erschienen!

Erstellt am 22.09.2009

Hallo, ich habe mir das ISO File gleich gezogen und auch ich finde das Haiku einen guten, wenn auch noch etwas spartanischen, Eindruck macht. ...

12

Kommentare

OpenLDAP for Windows - Download Free LDAP Client and Server Tools

Erstellt am 22.09.2009

Vielen Dank, der Link ist genial! Ich werde ihn in meiner Link-Sammlung aufnehmen. ...

7

Kommentare

Unlocker - Download

Erstellt am 22.09.2009

Programm mit hohem, praktischen Nutzen. Ich habe nur bereits mehrfach gelesen das ein Wurm an der Software hängt. Also Obacht Kinder! ...

10

Kommentare

YouTube - Horst Evers - Jan

Erstellt am 22.09.2009

Stimmt früher ging es auch ohne Wasserhähne :) ...

6

Kommentare

Aus 2 mach 1gelöst

Erstellt am 21.09.2009

Hallo, also bietet Windwos keine Server Variante an wodurch man die Prozesse zuteilen kann? Soweit ich weis gab es doch sowas das ein rechenzentrum ...

7

Kommentare

Programm Suche Deutsche eingabe Englische Aussprachegelöst

Erstellt am 21.09.2009

Hallo, das gibt es eine OpenSource Lösung. Die Software heißt "uListen" und kann unter anderem bei Heise gezogen werden: Auszug aus der Beschreibung von ...

2

Kommentare

problem nezwerk

Erstellt am 21.09.2009

Hallo, erst mal folgendes, ich habe selten so einen wildes Posting gelesen (und das in mehrfacher Hinsicht). Was wurde den da zusammen gestöpselt? Ich ...

6

Kommentare

Heidi Hosts - High-Tech-Serverlösungen für jeden!

Erstellt am 21.09.2009

Nicht neu, nicht billig und bestimmt heisst die auch nicht Heidi ...

2

Kommentare

Haiku ISO Download

Erstellt am 15.09.2009

Gleich gezogen *grins* Freue mich schon auf's testen ...

4

Kommentare

Windows Vista o. 7 x64 mit SATA o. RAID Controller Treiber von USB Stick installieren (Fehler 0x80300001)

Erstellt am 12.09.2009

Hallo, einfacher Tipp, man(n) muß aber erst darauf kommen. Gruß Seardan ...

1

Kommentar

Ändern der Uhrzeit in der Taskleiste verhinderngelöst

Erstellt am 11.09.2009

Auf dem DC unter Verwaltung "Sicherheitsrichtlinie für Domäne" wählen Menü Sicherheitseinstellungen Lokale Richtlinien Zuweisung von Benutzerrechten und dann "Ändern der Systemzeit" Da sollten dann ...

9

Kommentare

Ändern der Uhrzeit in der Taskleiste verhinderngelöst

Erstellt am 11.09.2009

Hallo, na klar geht das über das AD! Auf die Gruppe einfach eine Grouppolicy legen. Gruß Seardan ...

9

Kommentare

Postfix Dovecot Mailserver unter Debian GNU/Linux 5.0 "Lenny" Howto

Erstellt am 11.09.2009

Vielen Dank, der Link gefällt mir sehr gut! ...

4

Kommentare

Wie formatiere ich meinen Arbeitsspeicher?gelöst

Erstellt am 10.09.2009

Echt geniale Methode leider hab ich keinen Lötkolben. :( ...

29

Kommentare

Wie formatiere ich meinen Arbeitsspeicher?gelöst

Erstellt am 10.09.2009

Genau so muss das sein - aber je nach Größe des Arbeitsspeichers muss man schon sehr genau mitzählen, damit man auch wirklich jedes Bitchen ...

29

Kommentare

Wie formatiere ich meinen Arbeitsspeicher?gelöst

Erstellt am 10.09.2009

@ utiuti Oh das war bestimmt ein MOD. Und danke auch für den Tipp mit dem antimagnetischer Hammer :) Seardan ...

29

Kommentare

win2003 Srv Computerbrowser stürtzt ständig ab ( alle 3 Minuten )

Erstellt am 10.09.2009

Hallo, schau doch mal was Microsoft dazu sagt. Das sollte eigentlich immer der erste Weg sein! Gugg da -> Gruß Seardan ...

1

Kommentar

Komisches Problem mit Glasfaserverbindung

Erstellt am 10.09.2009

Na Tx auf Tx ist auch bestimmt super funktionell :) Gruß Seardan ...

4

Kommentare

Applianceshop.EU - Opensource for your Business!

Erstellt am 10.09.2009

Der Link gefällt mir nicht. ...

2

Kommentare