HP Smart Array P410i gibt mir nur 2TB für die Partitionierung frei
Hallo Gemeinde,
soeben habe ich einen HP ML350 G6 mit einem Smart Array P410i aufgesetzt. Ausgestattet ist der Server mit vier 1 TB Platten im Raid 5.
Soweit, so gut ... habe einen Windows Server 2008 R2 auf einer 250 GB Partition installiert. Den Rest von ca. 2,5 TB soll eine Datenpartition werden.
Nach der Grundinstallation wollte ich die Datenpartition anlegen aber in der Windows Datenträgerverwaltung kann ich nur auf 1,8 TB zugreifen. Knapp 700 GB hängen am Ende des Datenträgers und ich kann nichts damit anstellen.
Bestimmt hab ich was übersehen, aber ich komme einfach nicht drauf.
Please help me.
soeben habe ich einen HP ML350 G6 mit einem Smart Array P410i aufgesetzt. Ausgestattet ist der Server mit vier 1 TB Platten im Raid 5.
Soweit, so gut ... habe einen Windows Server 2008 R2 auf einer 250 GB Partition installiert. Den Rest von ca. 2,5 TB soll eine Datenpartition werden.
Nach der Grundinstallation wollte ich die Datenpartition anlegen aber in der Windows Datenträgerverwaltung kann ich nur auf 1,8 TB zugreifen. Knapp 700 GB hängen am Ende des Datenträgers und ich kann nichts damit anstellen.
Bestimmt hab ich was übersehen, aber ich komme einfach nicht drauf.
Please help me.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 181079
Url: https://administrator.de/forum/hp-smart-array-p410i-gibt-mir-nur-2tb-fuer-die-partitionierung-frei-181079.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 21:12 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar