Mitglied: siehe0815
siehe0815
Ich freue mich auf euer Feedback

DFL800 Portweierleitung und Konfiguration

Erstellt am 12.08.2015

noch einer nein, so steht es in der dfl. kein tippfehler! ...

6

Kommentare

DFL800 Portweierleitung und Konfiguration

Erstellt am 11.08.2015

Klasse :) ...

6

Kommentare

DFL800 Portweierleitung und Konfiguration

Erstellt am 11.08.2015

Danke das Du dir die Zeit nimmst. Ich konnte ein paar Dinge aus deinem Post mitnehmen. Deine unnötigen "Hinweise" lasse ich mal links liegen. ...

6

Kommentare

Homeserver gesucht - Hardware RAID - Leistungsstark - Günstig

Erstellt am 07.07.2015

ist heute etwa schon freitag? grandioser 'fred' :) ...

43

Kommentare

Cache Restriktion bei DC deaktivierengelöst

Erstellt am 24.06.2015

Danke für den ausführlichen Beitrag. ...

8

Kommentare

Cache Restriktion bei DC deaktivierengelöst

Erstellt am 23.06.2015

mein held bist du erst wenn du mir den grund dafür nennen kannst. das es eine microsoft vorgabe ist zählt nicht. technisch gesehen kann ...

8

Kommentare

Cache Restriktion bei DC deaktivierengelöst

Erstellt am 22.06.2015

nunja, abgesehen von den "paar" iops wäre der controller mit seinem cache dann ja völlig überflüssig. leider merken wir die iops sehr stark bei ...

8

Kommentare

Cache Restriktion bei DC deaktivierengelöst

Erstellt am 22.06.2015

Hallo Philip, danke für die Info. Das Verschieben der entsprechenden Ordner bringt in sofern nichts, da der cache dennoch deaktiviert wird, egal auf welcher ...

8

Kommentare

Desktop Virtualisierung mit ? ? ?

Erstellt am 09.06.2015

hallo, leider kenne ich mich mit vmware nicht sonderlich gut aus, habe aber erfahrungen in der hyper-v umgebung. wir benutzen auch ebenfalls thinclient lösungen ...

9

Kommentare

ADSL,VDSL,Kabel vs Glasfaser

Erstellt am 02.06.2015

Das Beste an diesem Threat sind die Beispiele die hier angeführt werden. Wie schon oben erwähnt kannst du den Kunden nicht mit technischen Argumenten ...

18

Kommentare

DNS-Probleme auf TS 2012 mit Google-Mail

Erstellt am 27.05.2015

Ein entferntes DNS Problem besteht bei mir auch. Die Anwort würde mich also auch interessieren. ...

7

Kommentare

TS2008 LW via VPN sporadisch erreichbar

Erstellt am 27.05.2015

Ja das ist richtig. Der Support für den TS2008 Server war auch eher mau. Das Problem besteht weiterhin - sehr sporadisch. Vllt hat hier ...

7

Kommentare

Server 2012 Mit Remote Desktop Diensten und Lizenzservergelöst

Erstellt am 18.05.2015

Hallo, wenn die Lizenzen überschritten werden, bekommst du eine explizite Meldung. Pro Benutzer ist richtig eingestellt und funktioniert auch so wie du beschrieben hast. ...

6

Kommentare

TS2008 LW via VPN sporadisch erreichbar

Erstellt am 29.04.2015

Zitat von : was steht zu diesem Zeitpunkt im Ereignisprotokoll des RDS-Hosts und Fileserver? Nichts was vom Zeitpunkt oder vom Thema her passen würde ...

7

Kommentare

TS2008 LW via VPN sporadisch erreichbar

Erstellt am 29.04.2015

Zitat von : Werden über die VPN Einwahl DNS Einstellungen verteilt? Nein Zitat von : klappt nslookup winserver? Ja Zitat von : Schon mal ...

7

Kommentare

Raid5 Performance - Cache Aktivierung - 4x900GB SAS 10k rpmgelöst

Erstellt am 09.12.2014

Vorsorglich auf "Gelöst" gestellt, da es wirklich OffTopic ist! Danke für die Hilfe ...

23

Kommentare

Raid5 Performance - Cache Aktivierung - 4x900GB SAS 10k rpmgelöst

Erstellt am 09.12.2014

NACHTRAG: Was mir noch eingefallen ist. Der Kunde verwendet RDX Laufwerke als Backup (täglich). Laut Tandenberg sind diese mit einem Hypervisor nicht kompatibel. Habt ...

23

Kommentare

Raid5 Performance - Cache Aktivierung - 4x900GB SAS 10k rpmgelöst

Erstellt am 09.12.2014

Mitglied: chiefteddy Der Server ist von exone (Challenge G4). Kein Eigenbau. Das Problem mit dem ADC ist natürlich enorm und mir nicht bewusst gewesen. ...

23

Kommentare

Raid5 Performance - Cache Aktivierung - 4x900GB SAS 10k rpmgelöst

Erstellt am 09.12.2014

Mitglied: BernhardMeierrose Danke für den Input. Ich beantworte direkt alles auf einmal. - Der Cotroller hat 1GB DDR3 RAM als Cache. Eine BBU ist ...

23

Kommentare