Mitglied: skullflower
skullflower
Ich freue mich auf euer Feedback

Verkabelung: Patchpanel 1. Netzwerkdose 2. Netzwerkdose - Durchverbinden

Erstellt am 31.05.2015

Gut ich werde es jetzt mal testen die beiden Cisco Hotspots über die Adapter zu betreibensprich 2x 100Mbit mit POEich werde berichten ;-) ...

16

Kommentare

Verkabelung: Patchpanel 1. Netzwerkdose 2. Netzwerkdose - Durchverbinden

Erstellt am 31.05.2015

Alles klar. Vielen Dank! Dann teste ich es einmal mit den Adaptern und hoffe das POE funktioniert. Ansonsten bleibt es bei einem Endgerät. Also ...

16

Kommentare

Verkabelung: Patchpanel 1. Netzwerkdose 2. Netzwerkdose - Durchverbinden

Erstellt am 31.05.2015

Also wenn ich am Patchpanel einen Adapter reinstecke und in die Netzwerkdose auf Port A den zweiten, dann kann ich zwei PCs betreiben mit ...

16

Kommentare

Verkabelung: Patchpanel 1. Netzwerkdose 2. Netzwerkdose - Durchverbinden

Erstellt am 31.05.2015

Danke für Eure Antworten! Fusch am Bau brauch keiner ;) Ich würde dann in diesem Fall einen Netzwerksplitter auf beiden Seiten verwednen um das ...

16

Kommentare

ZUgriff von extern - Sharepoint 2013 - HTTP Error 400 Bad Request - Invalid Hostname

Erstellt am 18.10.2013

Hi also der Datenverker kommt an Ich habe jetzt wieder alles auf den Standardport 80 umgestellalso Portforwarding port 80 auf den Sharepoint Server Im ...

2

Kommentare

SBS 2011 mit Eicon Diva ISDN Karte und Ricoh MPC2800 - Email to Fax einrichten

Erstellt am 23.04.2013

Es geht nicht ums bezahlen. Der Rico Drucker ist geleastist aber komplizierterder alte Leasingnehmer hat sich einen neuen bestellt und wir können ihn noch ...

3

Kommentare

Cannot open your default email folder. You must connect to Microsoft Exchange with the current profile before you can synchronize your folder with your outlook data file (.ost)

Erstellt am 06.08.2012

nachdem ich jetut den dienst msexchangerpc als domain admin ausfuehre funktioniert der dienst. ist das ok? oder was schlagt ihr vor? wie kommt es ...

4

Kommentare

Cannot open your default email folder. You must connect to Microsoft Exchange with the current profile before you can synchronize your folder with your outlook data file (.ost)

Erstellt am 05.08.2012

Folgende Fehlermeldung erscheint im Eventlog: Fehler bei der Registrierung des Dienstprinzipalnamens 'ExchangeMD'. Fehlercode: Zugriff verweigert (5) Details - Event Data ExchangeMDB Zugriff verweigert (5) ...

4

Kommentare

Cannot open your default email folder. You must connect to Microsoft Exchange with the current profile before you can synchronize your folder with your outlook data file (.ost)

Erstellt am 04.08.2012

Ich habe gerade Outlook direkt auf dem Server installiert und erhalte die gleiche Fehlermeldung. ...

4

Kommentare

Cannot open your default email folder. You must connect to Microsoft Exchange with the current profile before you can synchronize your folder with your outlook data file (.ost)

Erstellt am 01.08.2012

so was ich festegestellt habe ist das der microsoft excahnge rpc clientzugriffsdienst nicht startetsteht aber auf automatischmanuell starten geht auch nicht OWA funktioniert ebenfalls! ...

4

Kommentare

Domäne mit vorhandenem Windows Server 2003 - integration von Windows Server 2008 R2 inkl. Exchange 2010gelöst

Erstellt am 01.08.2012

Ich habe mir Exchange inkl Sp2 runtergeladendamit hat es funktioniertdort kann man den Haken setzten das bestimmte Server Rollen nachgezogen werden. Jetzt läuft es ...

11

Kommentare

Domäne mit vorhandenem Windows Server 2003 - integration von Windows Server 2008 R2 inkl. Exchange 2010gelöst

Erstellt am 30.07.2012

Welchen Patch müsste ich nehmen? Ich habe ipv6 einmal aktiviert und komplettt neu installiert und einmal deaktiviert und neu installiertbeidesmal ohne Erfolg :( ...

11

Kommentare

Domäne mit vorhandenem Windows Server 2003 - integration von Windows Server 2008 R2 inkl. Exchange 2010gelöst

Erstellt am 30.07.2012

Genaudas habe ich schon gemacht: Deinen ersten Link befolge ich jetzt:)Danke Dir! ■Disabling DNS registration for the NLB adapter - Unter Lan Einstellung IPv6????????????????????????????????????????????????????????? ...

11

Kommentare

Domäne mit vorhandenem Windows Server 2003 - integration von Windows Server 2008 R2 inkl. Exchange 2010gelöst

Erstellt am 30.07.2012

Exchange auch schon komplett wieder deinstalliert. Alle Windows Updates sind ebenfalls installiertdas Problem ist das ich den MicrosoftEyxchangeTransport Dienst nicht starten kannkann nicht gestartet ...

11

Kommentare

Domäne mit vorhandenem Windows Server 2003 - integration von Windows Server 2008 R2 inkl. Exchange 2010gelöst

Erstellt am 30.07.2012

Hallo Zusammne, ich hatte es vorher aktiviert und ich habe die gleiche Fehlermeldung gehabtjetzt aktiviere ich es wieder ok. Problem besteht aber ledier weiterhin. ...

11

Kommentare

Windows Server 2008 R2 - Exchange 2010 - Emails von2 Monaten verschwundengelöst

Erstellt am 04.01.2012

Hallo Wolfgang, vielen Dank erstmal für die Antwort!. Unser Backup ist im Ar***. Neues ist bestelltverflucht "wie es aussieht ist die Datenbank defekt, also ...

3

Kommentare

Exchange Server 2010 0kb Datenbank nach Stromausfallgelöst

Erstellt am 25.07.2011

Richtig , ich habe keine Sicherung nur die Logfiles bitte jetzt keine Predigt:) Kann ich mit den Logfiles nix anfangen? Was ist wenn ich ...

9

Kommentare

Exchange Server 2010 0kb Datenbank nach Stromausfallgelöst

Erstellt am 24.07.2011

Hallo, danke für die zahlreichen Antworten! Die Schattenkopie ist ebefalls im Ar Ich habe aber alle Transaktionslogs!! Kann mir jemand sagen wie ich damit ...

9

Kommentare

SBS 2008 SP2 - Exchange 2007 SP3 - Iphone 4 -DefaultWebSite - https 443 Problem

Erstellt am 26.01.2011

Hat hier evtl.jemand eine Idee? ...

1

Kommentar

Outlook 2007 mit Small Business Server 2008 Synchronisationsproblem

Erstellt am 25.11.2010

Auf einem anderen PC mit dem gleichen Postfach funktioniert es einwandfreikann daher nicht am Server liegen ...

3

Kommentare

Windows SBS 2008 - Windows Update - Zugriff verweigert

Erstellt am 09.11.2010

Noch jemand eine IDee zu diesem Problem? ...

7

Kommentare

Windows Small Business Server 2008 - Sicherheitspaket

Erstellt am 09.11.2010

Noch jemand eine IDee zu diesem Problem? ...

5

Kommentare

Windows Small Business Server 2008 - Sicherheitspaket

Erstellt am 07.11.2010

Ok alles klar Danke Entweder nehme ich jetzt Kaspersky Enterprise für Server und Clients oder eine hardwarefirewall von gateprotect oder fortygate (besser) inkl. viren ...

5

Kommentare

Windows SBS 2008 - Windows Update - Zugriff verweigert

Erstellt am 07.11.2010

Zitat von : - 1. Besitzt das "Adminkonto" Lokale Administrationsrechte? 2. Evtl. die entsprechenden Dienste ExSrv. FaxSrv usw. vor der Installation manuell beenden 1.Adminrechte ...

7

Kommentare

Windows SBS 2008 - Windows Update - Zugriff verweigert

Erstellt am 04.11.2010

Keiner eine Idee? Das komische ist eben das ich Mails von dem Gerät veschicken kann aber eingehende faxe werden per Mail nicht weitergeleitet obwohl ...

7

Kommentare

Windows SBS 2008 - Windows Update - Zugriff verweigert

Erstellt am 03.11.2010

Das Problem ist nicht das runterladen sondern das installieren auf dem Server. Dabei erhalte ich die Meldung Zugriff verweigert. Das Installationsprogramm hat einen Fehler ...

7

Kommentare

SBS 2008 - mit Netzwerkdrucker C352 scannen und per Mail versendengelöst

Erstellt am 22.10.2010

Hallo, jemand eine Lösung? Ich habe das gleiche Problem mit einem Konica Gerät. Vielen Dank ...

2

Kommentare

VPN - Windows 7 - Router - Windows 2003 Small Business Servergelöst

Erstellt am 23.09.2010

woher weist du das er kein gre kann? es funktioniert jetzt aber mit dem sbs server 2003 und dem linksys router über pptp 1723 ...

11

Kommentare

VPN - Windows 7 - Router - Windows 2003 Small Business Servergelöst

Erstellt am 22.09.2010

woher weist du das er kein gre kann? es funktioniert jetzt aber mit dem sbs server 2003 und dem linksys router über pptp 1723 ...

11

Kommentare

VPN - Windows 7 - Router - Windows 2003 Small Business Servergelöst

Erstellt am 22.09.2010

Wo finde ich das ganze unter dem Windows Server 2008 R2? VPN PPTP mit SBS in wenigen Schritten: 1. Serververwaltungskonsole starten 2. Assistent für ...

11

Kommentare

VPN - Windows 7 - Router - Windows 2003 Small Business Servergelöst

Erstellt am 22.09.2010

Zitat von : - Auch dir ein nettes hallo entgegen geworfen, > Zitat von : > Windows 7 per integriertem VPN Was meinst da ...

11

Kommentare

2 Netzwerke verbinden ( Klasse A C ) und 2 Router mit verschiedenen Internetzugängengelöst

Erstellt am 25.02.2010

kann das hier jemand umsetzen? Auf die harte Tour musst du ein transparentes aktivieren auf dem Cisco und mit einer nur die Pakete HTTP ...

36

Kommentare

2 Netzwerke verbinden ( Klasse A C ) und 2 Router mit verschiedenen Internetzugängengelöst

Erstellt am 17.12.2009

so dann bestelle ich jetzt einenn der routerwas muss ich dort einstellenhaben die ein webinterface oder per serial? danke tim ...

36

Kommentare

2 Netzwerke verbinden ( Klasse A C ) und 2 Router mit verschiedenen Internetzugängengelöst

Erstellt am 16.12.2009

also ich habe 2 netgear router bzw.einen mit modem wie du weistauf dem anderen im 10.46er netzt läuft ja dd-wrtsoll ich das was verändern? ...

36

Kommentare

2 Netzwerke verbinden ( Klasse A C ) und 2 Router mit verschiedenen Internetzugängengelöst

Erstellt am 14.12.2009

zu Frage 2) Der proxy ist natürlich in einem anderen Netz:(und auf diesen habe ich auch keinen zugriffich denke es gibt keine möglichkeit den ...

36

Kommentare

2 Netzwerke verbinden ( Klasse A C ) und 2 Router mit verschiedenen Internetzugängengelöst

Erstellt am 10.12.2009

funktioniert jetzt alles soweitaber auch nur mit der open source firmare von wrt jetzt hätte ich noch eine letzte frageich komme jetzt soweit in ...

36

Kommentare

2 Netzwerke verbinden ( Klasse A C ) und 2 Router mit verschiedenen Internetzugängengelöst

Erstellt am 03.12.2009

ist soweit alles richtigja der server hängt im 10.46 er netz zusammen mit den clientsdas ganze geht über den cisco rausjetzt kommt nur noch ...

36

Kommentare

2 Netzwerke verbinden ( Klasse A C ) und 2 Router mit verschiedenen Internetzugängengelöst

Erstellt am 03.12.2009

ok alles klar teste es genau so heuute abendwobei ich den router in die mitte vor den cisco gemacht hätte und den server in ...

36

Kommentare

2 Netzwerke verbinden ( Klasse A C ) und 2 Router mit verschiedenen Internetzugängengelöst

Erstellt am 03.12.2009

ist die konfiguration dann soweit richtig oben? habe sie upgedated ...

36

Kommentare

2 Netzwerke verbinden ( Klasse A C ) und 2 Router mit verschiedenen Internetzugängengelöst

Erstellt am 03.12.2009

kannst du noch einmal den beitrag skullflower schreibt am 01.12.2009, 06:36:26 Uhr anschauen zwecks dns schliesse ich den cisco router an der wan schnittstelle ...

36

Kommentare
12 >