Mitglied: Slacky
Slacky
Ich freue mich auf euer Feedback

Domänenaccount für offline Nutzung vorbereitengelöst

Erstellt am 11.11.2016

Vielen Dank für die Informationen. Schade dass es keinen "einfacheren" Weg gibt die Konten im Vorfeld auf ein Gerät auszurollen. Ich vermute die einzige ...

7

Kommentare

Domänenaccount für offline Nutzung vorbereitengelöst

Erstellt am 11.11.2016

Gerne. Ich möchte mich nicht mit den Credentials des Users einloggen - dazu brauche ich sein Passwort oder muss es resetten. Das sind wie ...

7

Kommentare

interner Windows DHCP Server bei ICS ausschalten

Erstellt am 30.03.2006

Hallo das Problem mit der anderen IP kann gelöst werden. aktiviere einfach ICS, der PC setzt die IP auf 192.168.0.1. Danach kannst du aber ...

2

Kommentare

LAN Verbindung bei Systemstart deaktiviert

Erstellt am 24.03.2006

nein andere PCs nicht. Das Ganze sieht wie folgt aus: PC->Powerline->Powerline->ISDN Router der PC ist auf DHCP gestellt, der Router hat einen DHCP Server. ...

2

Kommentare

SBS 2003: DFÜ Verbindung eingerichtet, wie aufrufen?gelöst

Erstellt am 24.01.2006

Stimmt auch wieder. Da gerade jemand den Post zu lesen scheint wie binde ich Outlook Express an den Exchange an? Habe testweise 1 Fach ...

4

Kommentare

SBS 2003: DFÜ Verbindung eingerichtet, wie aufrufen?gelöst

Erstellt am 23.01.2006

Der Server wurde nur aufgesetzt, damit ich mich mit Exchange beschäftigen kann. Da aber für Recherchen das Internet unumgänglich ist und ich kein DSL ...

4

Kommentare

IRQL NOT LESS OR EQUAL Problem mit ext. USB drive

Erstellt am 21.12.2005

hmm leider nicht. habe ihn auch diverse mal neu aufgesetzt. Das Problem scheint das Mainboard zu sein. Habe alles andere schon getauscht bzw getestet. ...

2

Kommentare

Alternative zur Windows Freigabe

Erstellt am 06.04.2005

stimmt wenn amn die einfache freigabe deaktiviert, ist die XP Variante mit 2k vergleichbar (irgendwie vergessen =) was mich noch stört ist die relativ ...

4

Kommentare

Alternative zur Windows Freigabe

Erstellt am 04.04.2005

also das "hochkomplex" meinte ich jetzt eher ironisch :) scheint wohl nicht ganz angekommen zu sein :D ich mochte das Win2k freigabensystem lieber da ...

4

Kommentare

Drucker wird auf TS-Server für 1 Benutzer nicht installiert, alle andere gehen

Erstellt am 10.03.2005

danke für den Tipp! leider steht der Server in Bayern und der Client in Norddeutschland :) Mal schauen werds entweder über VPN versuchen oder ...

2

Kommentare

Netzwerk in einer W2k3 Domäne sehr langsam

Erstellt am 09.03.2005

Danke für die Antwort. Komischerweise war der Write Cache auf dem Mirror-Device im Geräte Manager schon aktiviert. Auch das Ausschalten hat leider nichts gebracht. ...

3

Kommentare