Mitglied: Soldier
Soldier
Ich freue mich auf euer Feedback
Aus Zwei mach Eins
Hallo Leute, also: Ich hab mir eine neue Festplatte gekauft. Diese sollte die alte Systemfestplatte ersetzen. Um mir eine Neuinstallation des Betriebssystems zu ersparen, hab
10 Kommentare
0
4374
0
Outlook-Dateien ohne *.pst importieren
Da mein altes Betriebssystem (XP Professional SP2) nicht mehr startete, habe ich es auf meiner Zweitplatte neu aufgesetzt. Allerdings hatte ich nicht mehr die Möglichkeit,
3 Kommentare
0
9152
0
Neue Grafikkarte ATI Powercolor X1950 Pro AGP 256MB RAM ... Software hängt sich auf
Seitdem ich die o.a. GraKa eingebaut habe, laufen diverse Spiele nicht mehr. Battlefield 2: Sobald ich das Spiel gestartet habe, hängt sich der Rechner mit
9 Kommentare
0
7272
0
Layer-2 per Software-Update auf Layer-3
Ich hab mal eine Frage. Wir sind gerad dabei, unser Netz zu "modernisieren" und die alten Hubs rauszuschmeißen und neue Cisco-Switche dafür zu nehmen. Warum
1 Kommentar
0
3612
0
Dokument richtig sperren, aber wie?
Hallo, wie kann ich bei einem gesperrten Word-Dokument, nachdem Textformularfelder, Dropdownlisten, usw. eingebettet sind, verhindern, dass der Benutzer mit Enter die frei beschreibbaren Formularfelder nach
1 Kommentar
0
4007
0
DSL-Verfügbarkeitscheck
Hallo, ich hab ein nicht ganz so neues Problem mit dem Verfügbarkeitscheck von DSL. Das Problem ist, dass ich über Glasfaser vernetzt bin. Zumindest ist
10 Kommentare
0
6859
0
Die Goldenen Regeln für schlechtes HTML
5 Kommentare
0
5945
0
Bitte einfach nur nach unten scrollen und das Diskussions-Forum durchlesen
3 Kommentare
0
5921
0
Sehr ungewöhnlich
Folgende Eingabe in einem leeren Word-Dokument : "= rand ()" (ohne Anführungsstriche) - dann mit Enter bestätigen und staunen Vielleicht geht´s auch nur im Word
5 Kommentare
0
4890
0
Word 2000 - Frage zu Formular-Bearbeitung
Hallo, wie kann ich bei einem gesperrten Dokument, nachdem Textformularfelder, Dropdownlisten, usw. eingebettet sind, verhindern, dass der Benutzer mit Enter die Felder nach unten verschiebt
Hinzufügen
0
3385
0
Probleme mit Router inkl. Printserver
Hallo. Also, ich habe mir einen Router gekauft, in dem zusätzlich ein USB-Printserver eingebaut ist. Wenn alles angeschaltet ist (Rechner, Router, Drucker), kann ich den
1 Kommentar
0
4857
0
Bei Surround-Anlage und hören von MP3s kein satter Bass
Hallo. Ich hab mir seit neuestem ein Surround-System zugelegt. Soundkarte: Creative Audigy 2 ZS (5.1 / 6.1 / 7.1) 24 Bit Lautsprecher: Teufel Conzept E
4 Kommentare
0
5957
0
Freeware zum Bearbeiten von DVDs
Hallo. Ich suche ein Freeware-Programm, um von DVDs die Audio-Signale herauszufiltern und z.B als *.wav oder *.mp3 zu speichern. Danke schonmal im Voraus. Grüße vom
1 Kommentar
0
4930
0
Bluescreen beim RIS
Hallo Folgende Lage: PC (Fujitsu-Siemens Esprimo) zwecks RIS über onboard PXE-Karte gebootet Im RIS-Menü über Admin angemeldet und Setup-Variante ausgewählt. Nach Bestätigung blinkt oben links
4 Kommentare
0
10196
0
Grundsatzfragen zum Arbeitsspeicher
Hallo Bisher bin ich davon augegangen, dass folgende Arbeitsspeicher-Bezeichnungen immer identisch sind: 256 MB RAM PC2700 = 256 MB RAM 333MHz (Hersteller: Hynix) Jetzt les
6 Kommentare
0
5990
0
Was man mit Multimedia so machen kann ...
1 Kommentar
0
3975
0
Fragen zum Remotedesktop
Folgende Ausgangslage: 2 PCs (1 XP Pro, 1 XP Home) an einem Router, welcher mit dem DSL-Modem verbunden ist. Also keine Domäne, sondern eine Arbeitsgruppe.
4 Kommentare
0
4649
0
Visio-Datei (*.vsd) in Grafikdatei (*.jpg, *.bmp,...) umwandeln
Hallo, Ich möchte gern eine Viso-Datei in eine Grafik-Datei umwandeln. Soweit sicher kein Ding. Jetzt gibt's allerdings ein Problem: Ich hab auf meinem jetzigen PC
1 Kommentar
0
53513
0
Finde kein Update für scheinbaren Windows-Bug
Hallo Leute. Es gibt bei uns ein Problem mit der Fehlermeldung in der Ereignisanzeige: "Der Redirectordienst konnte den Verbindungstyp nicht erkennen" Nun hab ich schon
3 Kommentare
0
4477
0
Welche Grafikkarte für 17 Zoll TFT
Wir sind gerad dabei, alle PCs in der Firma mit 17 '' TFTs auszurüsten. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob man jede x-beliebige Grafikkarte
4 Kommentare
0
4388
0
Was ist ein dynamischer Datenträger?
Hallo Leute. Ich glaub, ich steh gerad voll auf der Leitung. Jedenfalls weiß ich hiermit gerad nix anzufangen. Also: Ich hab mir ne 200 GB
8 Kommentare
0
69559
1
Probleme mit Verbindungskennung über TCP/IP
Ereignisanzeige: Der Redirectordienst konnte den Verbidnungstyp nicht erkennen. (Kennung: 3019) Dieses Problem taucht laut Microsoft nur bei TCP/IP-Protokollen auf. Dann schreiben die noch etwas von
3 Kommentare
0
5001
0
Was benötige ich für RAID 1 ?
Momentan habe ich eine 80 GB-Platte eingebaut. Da ich aber glaube, dass sie es nicht mehr lange macht, hab ich mir eine 200 GB Platte
9 Kommentare
0
4943
0
Anordnung der Desktop-Verknüpfungen speichern ??
Kann mir jemand sagen, ob und wie man die exakte Anordnung der Verknüpfungen auf dem Desktop speichern kann? Der Hintergrund ist folgender: Auf meinem Arbeitsplatz
3 Kommentare
0
11371
1
Hallo nochmal die Ereignisanzeige
Hab mein Problem vor längerer Zeit schon einmal gepostet. Aber vielleicht könnt ihr ja noch einmal reinschauen. Ist wirklich wichtig. Danke.
2 Kommentare
0
4265
0
Bildschirmauflösung über "regedit" ?
Hallo Jungs und Mädels, gibt es einen Eintrag in der Registry, welcher die Bildschirmauflösung beschreibt? Der Hintergrund ist der, dass bei einigen Benutzern die Bildschirmauflösung
3 Kommentare
0
76098
0
Prüfung IT Systemelektroniker Winter 2005/06
Hallo ihr. Wisst ihr eine offizielle Seite, auf der man die Prüfung und Lösungsvorschläge der ITSE-IHK-Prüfung vom 22.11.2005 einsehen kann? Ich persönlich fand sie ja
Hinzufügen
0
8042
0
Probleme mit Adobe Acrobat (PDF-Writer)
Folgendes Problem: Auf einem User-PC ist das Programm Adobe Acrobat 6.0, also ein Programm zum schreiben von PDF-Dateien, installiert. Das Programm wird unter einem Admin
3 Kommentare
0
10584
0
20 Jahre Windows: Der lange Weg zum Monopol
Neutraler Beitrag zur Geschichte des Betriebssys - auch mit Seitenhieben gegen Bill Gates - ich find ihn sehr interessant !!!
3 Kommentare
0
4969
0
Ereignisanzeige: Probleme mit der Verbindungserkennung
Hallo Leute, wir haben ein 100 Mbit Netzwerk mit über 500 PCs zu verwalten. in letzter Zeit tauchen bei mir, sowie bei anderen PCs immer
Hinzufügen
0
12405
0
Outlook-Ordner plötzlich englischGelöst
Hallo, Ich habe folgenden Ausgangszustand: - PC per Remote installiert (Win XP Pro, Office 2003 deutsch) - neuer Benutzer zur Anmeldung an diesem PC freigeschaltet
7 Kommentare
0
13252
1
Proleme in der Ereignisanzeige
Folgendes wird mir in der Ereignisanzeige unter "Anwendung" angezeigt: Die clientseitige Erweiterung Folder Redirection der Gruppenrichtlinien konnte nicht ausgeführt werden. Überprüfen Sie, ob diese Erweiterung
1 Kommentar
0
10080
0