Mitglied: Spangler
Spangler
Ich freue mich auf euer Feedback

Ressource (Raumkalender) Private Termine Organisator anzeigen

Erstellt am 30.09.2019

Danke für die Antwort, jedoch ist privat schon wichtig bei Personalsachen wie Lohnerhöhungen usw. hier soll ja nicht jeder glich wissen um welches Thema ...

3

Kommentare

Windows 10 VPN PPTP Verbindung IP4 Einstellungengelöst

Erstellt am 26.10.2015

Danke ...

2

Kommentare

SFTP mit Virtual Directory auf Netzlaufwerk o. Lokales Laufwerk Mappen

Erstellt am 27.05.2015

Hallo Uwe, Danke für deine Antwort. Ich habe es wie von dir beschrieben versucht, leider ohne Erfolg. Wenn ich es mit FileZilla vesuche gelange ...

3

Kommentare

Netzwerkumgebung Windows 2012 Standard Domänenservergelöst

Erstellt am 11.05.2015

Die Client haben alle WIN-7 64bit NetBIOS ist an WSD??? Knotentyp = Hybrit, alle Clients verwenden WINS. Masterbrowser ist auf Domäne eingestellt. An der ...

3

Kommentare

Ab und zu keine Netzwerkumgebung

Erstellt am 21.01.2014

Hallo, Danke für die schnelle Antwort. Tracert und ping passen! Kabel alle getauscht, normaler Client und keine Industrie Maschine. Habe noch 22 PC`s baugleich ...

4

Kommentare

Backup mit Versionsverwaltung

Erstellt am 21.05.2013

ja Windows 2012. Ein Acronis mache ich ja auch noch, aber da kann ich nicht 30 oder xx Tage zurück ...

5

Kommentare

RAID-10 mit größeren Festplatten ausrüsten.gelöst

Erstellt am 13.12.2012

Hallo, ich werde nun den Raid mit den neuen Platten neu aufbauen, Daten drauf und Freigaben neu vergeben. Danke für die Antworten. Gruß SP ...

7

Kommentare

RAID-10 mit größeren Festplatten ausrüsten.gelöst

Erstellt am 12.12.2012

Hallo, Danke für die Antwort, aber wen ich mit Acronis ein Image erstelle, und dieses auf größere Platten draufspiele habe ich doch die gleiche ...

7

Kommentare

Probleme beim kopieren großer Dateien WIN 2003 ServerR2 32bit mit 16GB RAM

Erstellt am 22.06.2011

Hallo l. Eventlog: Ereigniskennung: 2020 Der Server konnte keinen ausgelagerten Poolspeicher reservieren, da der Pool leer war. Gruß SP ...

6

Kommentare

Probleme beim kopieren großer Dateien WIN 2003 ServerR2 32bit mit 16GB RAM

Erstellt am 22.06.2011

Hallo GRapper, auf die zu kopierende Platte 1TB Gruß WH ...

6

Kommentare

Windows Server 2003 mit Exchange 2003SP2 updaten.gelöst

Erstellt am 29.06.2010

ja Upgrade nicht, aber wie schaut es mit der SID aus beim neuaufsetzen? Kann ich dan mit den alten Lokalen Profile der einzelnen User ...

3

Kommentare

Habe hier ein Kleines Problem. Muss nun das erste iPhone in unserer Fa. an Exchangegelöst

Erstellt am 25.01.2010

Hallo, Entschuldigung das ich das nicht schon früher erwähnt habe. Ich abe die reguläre Anmeldung ...

15

Kommentare

Habe hier ein Kleines Problem. Muss nun das erste iPhone in unserer Fa. an Exchangegelöst

Erstellt am 25.01.2010

Hallo, OWA funktioniert auch von Extern ...

15

Kommentare

Habe hier ein Kleines Problem. Muss nun das erste iPhone in unserer Fa. an Exchangegelöst

Erstellt am 25.01.2010

port 143;25;993;403;1200 sind alle auf Server wo der Exchange drauf ist weitergeleitet ...

15

Kommentare

Habe hier ein Kleines Problem. Muss nun das erste iPhone in unserer Fa. an Exchangegelöst

Erstellt am 25.01.2010

ich habe schon sämtliche Anleitungen durch, und es geht immer noch nicht. Selbst ohne hiip:// oder https:// ...

15

Kommentare

Outlook 2003 Kalender Terminüberschneidungen.gelöst

Erstellt am 18.01.2010

Hallo ErdNageL, diese Funktion ist ja nur bei einer Ressource aktiv. Ich spreche von meinem persönlichen Kalender. Trage doch mal zwei Termine zur selben ...

4

Kommentare

Kennwortrichtlinie wird nicht übernommen 2003 Servergelöst

Erstellt am 23.12.2009

Hallo, Danke für die Antwort. Problem ist gelöst! Hatte die Default Domain Policy nicht mit der Domäne verknüpft. ...

5

Kommentare

MSG-Viewer Outlook

Erstellt am 16.11.2009

Hallo Biber, ja es soll auch auf PC laufen wo Outlook 2003 auch läuft. Der MsgViewer ist untauglich, da er nur die eine E- ...

4

Kommentare

WinVNC mit Windows XP-Prof. 32 und SP3

Erstellt am 15.09.2009

es werden keine außergewöhnliche Meldungen im Ereignisprotokoll angezeigt ...

12

Kommentare

WinVNC mit Windows XP-Prof. 32 und SP3

Erstellt am 15.09.2009

telnet funktioniert auch nicht Version = TightVNC 1.3.9.5 ...

12

Kommentare

WinVNC mit Windows XP-Prof. 32 und SP3

Erstellt am 15.09.2009

geht weder mit 5900 noch mit 5800. Neuinstallation bringt nix ...

12

Kommentare

WinVNC mit Windows XP-Prof. 32 und SP3

Erstellt am 15.09.2009

ping ist überhaupt kein Problem, komme auch auf die Admin Freigaben. Mit geht nix ...

12

Kommentare

Abwesenheits-Assistent funktioniert bei nur einem Konto nicht Exchange 2003 SP2 Outlook 2003 SP3

Erstellt am 24.06.2009

Hallo, Danke für die Antwort. Werde ich gleich mal versuchen . Gruß SP ...

8

Kommentare

Abwesenheits-Assistent funktioniert bei nur einem Konto nicht Exchange 2003 SP2 Outlook 2003 SP3

Erstellt am 07.05.2009

Hallo, ich habe auch das Problem noch nicht beseitigt, es ist nur bei einem Benutzer. Solltest du was herausfinden gib mir bitte bescheid. Das ...

8

Kommentare

Abwesenheits-Assistent funktioniert bei nur einem Konto nicht Exchange 2003 SP2 Outlook 2003 SP3

Erstellt am 07.05.2009

Hallo, hast im Exchange die „Abwesenheitsbenachrichtigung zulassen“ gesetzt? ...

8

Kommentare

regystriy eintrag per Batch Datei änderngelöstgeschlossen

Erstellt am 05.08.2008

Danke hat funktioniert. Gruß SP ...

6

Kommentare

regystriy eintrag per Batch Datei änderngelöstgeschlossen

Erstellt am 05.08.2008

Hallo, Danke für die schnelle Antwort. Ich verfüge über Admin Rechte, aber mit diesem Befehl ändert sich der der Eintrag nicht. Mache ich da ...

6

Kommentare

Exchange 2003 SP2 mit WIN-Server 2003 sendet erst nach Neustart

Erstellt am 03.07.2008

Hallo, was genau soll ich hier Cheken? Wir senden über Connector smtp.webpage.t-com.de der Gesamte Mailausgang wird an diesen weitergeleitet. Gruß ...

3

Kommentare

Symantec Backup Exec 11d und Exchange

Erstellt am 06.06.2008

Sicherungsauftrag - Eigenschaften: Sicherung_Server02_D Quelle Auswahlen Auswahllistenname: Sicherung_Server02_D(2) Auswahllistenbeschreibung: Auswahlen-/Ressourcenreihenfolge Auswahlen D:\*.* /SUBDIR D:\RECYCLER\*.* /SUBDIR /EXCLUDE D:\System Volume Information\*.* /SUBDIR /EXCLUDE D:\Exchsrvr\MDBDATA\*.* /SUBDIR /EXCLUDE ...

4

Kommentare

Abwesenheits-Assistent funktioniert bei nur einem Konto nicht Exchange 2003 SP2 Outlook 2003 SP3

Erstellt am 22.04.2008

Hallo gretz drop ja kann ausgeschlossen werden. Habe schon alles mögliche versucht, es klappt nur bei einem Benutzer nicht. Spangler ...

8

Kommentare