Habe hier ein Kleines Problem. Muss nun das erste iPhone in unserer Fa. an Exchange
Hallo Kollegen,
leider muss ich dieses Thema nochmals aufgreifen, da es immer noch nicht gelöst ist.
Bestand:
Server 2003SP4
Exchange Server 2003SP2
Feste IP
Web Access funktioniert
iPhone 3GS
Gibt es hier eine Kurzanleitung „Schritt für Schritt“, oder kann mir einer von euch in kurzen Worten sagen was ich genau für Einstellungen machen muss?
Für eine Hilfe währe ich sehr dankbar.
Gruß
SP
leider muss ich dieses Thema nochmals aufgreifen, da es immer noch nicht gelöst ist.
Bestand:
Server 2003SP4
Exchange Server 2003SP2
Feste IP
Web Access funktioniert
iPhone 3GS
Gibt es hier eine Kurzanleitung „Schritt für Schritt“, oder kann mir einer von euch in kurzen Worten sagen was ich genau für Einstellungen machen muss?
Für eine Hilfe währe ich sehr dankbar.
Gruß
SP
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 134293
Url: https://administrator.de/contentid/134293
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 18:11 Uhr
15 Kommentare
Neuester Kommentar
Oder alternativ Port 80.
Geht von extern der OWA, oder hast du es nur intern versucht?
Hi Spangler,
du hast geschrieben das du die Anleitungen aus dem Internet schon durchhast, in dem Falle wäre es sinvoll wenn du den Umfang deiner Einstellungen oder eine der Besagten Anleitungen hier mal preisgeben würdest damit auch der Rest bescheid weis wie weit du bist.
Wir haben in unserer Firma auch schon I Phones eingebunden, wichtig ist z.B. das der User der via I Phone auf Excahnge zugreifen will die berechtigungen im AD dazu hat sprich er auch in der Liste der Mobile Usern eingetragen ist, ist er das?
Mfg
Breeder
du hast geschrieben das du die Anleitungen aus dem Internet schon durchhast, in dem Falle wäre es sinvoll wenn du den Umfang deiner Einstellungen oder eine der Besagten Anleitungen hier mal preisgeben würdest damit auch der Rest bescheid weis wie weit du bist.
Wir haben in unserer Firma auch schon I Phones eingebunden, wichtig ist z.B. das der User der via I Phone auf Excahnge zugreifen will die berechtigungen im AD dazu hat sprich er auch in der Liste der Mobile Usern eingetragen ist, ist er das?
Mfg
Breeder
Hier findest du deine Anleitung:
iPhone via Active Sync an Exchange Server anbinden
Wie immer...: Einfach mal unter "Anleitungen" danach suchen !!
iPhone via Active Sync an Exchange Server anbinden
Wie immer...: Einfach mal unter "Anleitungen" danach suchen !!