spangler
Goto Top

Exchange Öffentliche-Ordner Adressen in CSV exportieren

Hallo,

ich muss täglich ca. 3000 Adressen die sich im einen Öffentlichen Exchange Ordner (Exchange- Online) befinden
in eine CSV- Datei exportieren und diese für die Sanktionsprüfung bereitzustellen.
Meine Frage: Wie bekomme ich die Adressen durch einen Automatismus automatisch täglich in einem Ordner als CSV
abgelegt?
Ich habe es auch schon mit Power Automate versucht, aber der kann nur Lokale Kontakte.

Wer kann mir hier weiterhelfen?
Würde mich über Vorschläge bzw. Lösungen sehr freuen.

Gruß
SP

Content-Key: 2110075957

Url: https://administrator.de/contentid/2110075957

Printed on: April 28, 2024 at 06:04 o'clock

Member: colinardo
Solution colinardo Mar 10, 2022, updated at Mar 20, 2022 at 16:03:07 (UTC)
Goto Top
Servus @Spangler,
kannst du bspw. mit Powershell und EWS abfackeln (Achtung: Basisauthentifizierung für Zugriff erforderlich, falls OAuth2 benötigt wird => PN ):

back-to-topsave_public_folder_contacts_as_csv_2110075957.zip


Grüße Uwe