spangler
Goto Top

Ressource (Raumkalender) Private Termine Organisator anzeigen

Hallo,
wir arbeiten mit O365 + Exchange Online. Zurzeit werden bei unseren Ressourcen
sobald der Termin auf Privat gesetzt ist wird nur die Buchungszeiten angezeigt. Zukünftig
soll hier auch noch der Organisator angezeigt werden.
Wo ist dies einzustellen? PowerShell Befehl?

Danke

SP

Content-Key: 499967

Url: https://administrator.de/contentid/499967

Printed on: April 26, 2024 at 13:04 o'clock

Member: clSchak
clSchak Sep 30, 2019 at 08:57:47 (UTC)
Goto Top
Hi

wenn der Termin als "Privat" markiert wurde, wird das nicht möglich sein meines Wissens, selbst mit vollen Rechten bekommt man einen privaten Termin nicht angezeigt.

Ich würde eher die Standardansicht so einstellen, das die Rechte aller Personen nur das sehen können, Zeiten ggf. Ort und wer den Termin erstellt hat (so ist es bei unseren Ressourcen allerdings inkl. dem Betreff des Termins), dann erübrigt sich auch das setzen auf "Privat".

Gruß
@clSchak
Member: Spangler
Spangler Sep 30, 2019 at 09:43:51 (UTC)
Goto Top
Danke für die Antwort, jedoch ist privat schon wichtig bei Personalsachen wie Lohnerhöhungen usw. hier soll ja nicht
jeder glich wissen um welches Thema (Text im Betreff) es geht.
Mitglied: 141320
141320 Sep 30, 2019 updated at 12:44:08 (UTC)
Goto Top
Moinsens.
Set-CalendarProcessing
-AddOrganizerToSubject

Gruß