spangler
Goto Top

Backup mit Versionsverwaltung

Hallo Kollegen,

ich suche für unseren Fileserver ein Backupprogramm mit Versionsverwaltung. Die Software
sollte folgende Funktionen beinhalten.
Zunächst wird eine 1:1 Kopie der ausgewählten Dateien auf einem Speicherort erstellt, bei dem
nächsten Start werden diese beiden Verzeichnisse miteinander auf Änderungen ? geprüft
und aktualisiert die Dateien die überschrieben, oder gelöscht werden sollen in einem
Backup Ordner nach Versionen abgelegt werden xx Versionen danach wieder Überschreiben.
Ich weis das AllSync diese Funktionen beinhaltet, jedoch möchte ich hier eine Profi Software
(darf auch was kosten). Datenmenge ca. 2TB.

Danke

Gruß
SP

Content-Key: 206750

Url: https://administrator.de/contentid/206750

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock

Mitglied: 110135
110135 May 21, 2013 at 09:38:33 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Fileserver heißt Server mit Windows-Server Betriebssystem oder mit einem anderen Windows?

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Acronis und StorageCraft gemacht. Bei beiden kannst du ein inkrementelles Backup einstellen.

Gruß,
Florian
Member: Dirmhirn
Dirmhirn May 21, 2013 at 09:39:06 (UTC)
Goto Top
Member: Spangler
Spangler May 21, 2013 at 09:58:39 (UTC)
Goto Top
ja Windows 2012. Ein Acronis mache ich ja auch noch, aber da kann ich nicht 30 oder xx Tage zurück
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin May 21, 2013 updated at 10:26:23 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich würde jetzt mal sagen Du meinst inkrementelle und/oder differenzielle Sicherungen.
Dazu kannst Du dir die Produkte

- Symantec Backup Exec
- HP Data Protector
- IBM Tivoli Storage Manager
- Legato Networker

anschauen.


Gruss Penny.
Member: Webfuchs
Webfuchs May 21, 2013 at 11:02:34 (UTC)
Goto Top