Mitglied: speckles
speckles
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows 7 Bereitstellen - Erstellung WIM und Anpassung der Einstellung bei Installationgelöst

Erstellt am 17.05.2014

aber was ist den, wenn ich einen pc im Audit Modus aufnehmen möchte und dieser für die Programminstallation jedoch zur Domäne hinzugefügt werden muss. ...

2

Kommentare

HP DL 380 G6 - Hyper-V verwenden?

Erstellt am 09.05.2014

Zitat von : > Nichts wildes. Das ist ein Apache und ein IIS Das beantwortet aber meine Frage(n) nur partiell ?? Mist, sorry die ...

7

Kommentare

HP DL 380 G6 - Hyper-V verwenden?

Erstellt am 09.05.2014

Zitat von : Moin, ich bin jetzt nicht so der Virtualisierungsjunkie ;-), aber was sind das für XP und 2K3 - x86 oder x64? ...

7

Kommentare

Leistungsüberwachung - Interpretation und Umrechung der Ergebnisse

Erstellt am 06.04.2014

Zitat von : diese Indikatoren solltest du bei Festplatten im Auge behalten: * Physikalischer Datenträger ( % Zeit ) => Soll < 90% * ...

8

Kommentare

Leistungsüberwachung - Interpretation und Umrechung der Ergebnisse

Erstellt am 06.04.2014

Zitat von : Hast du da eine Kleinigkeit übersehen? */s* Das ist nicht die Datenmenge sondern die Geschwindigkeit, was auch für einen PErformance-Index nixht ...

8

Kommentare

Leistungsüberwachung - Interpretation und Umrechung der Ergebnisse

Erstellt am 06.04.2014

Zitat von : Hallo speckles, du hast hier vermutlich den kumulierten Wert von allen Festplatten (_Total) vor dir. Du musst bei der Auswahl die ...

8

Kommentare

Warum nicht alles über IP, sondern weiterhin mit MAC?gelöst

Erstellt am 22.03.2014

Vielleicht etwas anders gefragt: Welche MAC Adresse steht in einem Datenpaket, das ich an www.administrator.de sende (z.b. http request)? Mein PC wird wohl kaum ...

6

Kommentare

Drucker lassen sich nicht verbinden über Freigabe

Erstellt am 02.12.2013

Moin, was ich mich aber Frage ist, was ist der Unterschied zwischen einem Doppelklick auf einen share Printer und einem RM -> verbinden ? ...

7

Kommentare

Grafikprobleme mit Dell Notebook Hardwaredefekt woran liegt es

Erstellt am 21.09.2013

Bei Bewegungen wird das Bild kurz wieder i.O. , dann aber nach 5-10 Sekunden kommt wieder dieser Fehler. Über die Dockingstation auf dem externen ...

3

Kommentare

HyperV Server, HyperV oder vSphere - Virtualisierung von SQL Servern

Erstellt am 17.09.2013

Zitat von : - Dein Budget finde ich jedoch sehr unrealistisch. Ich würd eher so um die 4000€ - 5000€ Lizenzen gehen ja auch ...

4

Kommentare

HpyerV aus nicht mehr vorhandene Domäne entfernen - Testszenario

Erstellt am 17.09.2013

Hi, leider nicht. Er sagt immernoch, das die Domäne nicht vorhanden sei. ...

3

Kommentare

Programm automatisch Aktionen starten lassen (GUI). Geht das?

Erstellt am 20.04.2013

Hi Pjordorf, danke für die ausführliche Antwort. Mein Problem ist jedoch, das das Programm das wir verwenden nur von einem kleinen Unternehmen stammt mit ...

2

Kommentare

Programm bei Anmeldung automatisch starten ohne Autostarteintrag

Erstellt am 01.03.2013

Hi, mit unsichtbar war gemeint, das der user keinen Eintrag im Startmenü hat. Somit denke ich wird die von dir beschriebene Antwort wohl meine ...

2

Kommentare

Arbeitsweise PHP und MySQL in Tabellen

Erstellt am 28.01.2013

Hi, naja, Timer/Counter ist einfach für mich die Variable, von der bei jedem Schleifendurchlauf hochgezählt wird. Mist, ich dachte ich hätte es gerade mal ...

3

Kommentare

MSSQL ausgeführte Befehle protokollierengelöst

Erstellt am 25.01.2013

Hi, vielen Dank euch beiden für die Antworten. Beide Antworten sind sehr interessant und neu für mich. Speziell der SQL Server Profiler scheint ein ...

3

Kommentare

Fsecure oder kaspersky für Firmennetzwerk Linux und Windows

Erstellt am 25.09.2012

Hi, wie passend. Wir stehen gerade vor einer ähnlichen Situation, allerdings geht es bei uns zwischen Gdata und Kaspersky. Ich würde daher gerne Gdata ...

4

Kommentare

Mathe - Fortlaufende Zählung anhand von Integer Wertengelöst

Erstellt am 06.06.2012

Hallo ihr beiden, vielen Dank für eure Hilfestellungen. Ich glaube ich habe die Richtung verstanden in die es geht. Ich habe mir einen Merksatz ...

5

Kommentare

Exchange 2007 - Informationsstore startet nach Backup nichtgelöst

Erstellt am 27.02.2012

Zitat von : - du weisst schon das das reine kopieren des Informationstores nicht als Sicherrung ausreicht oder? Für die Wiederherstellung braucht man auch ...

6

Kommentare

Mircosoft Office funktioniert nicht mehr - beim drucken - vorgehensweise um das Problem zu lösen?

Erstellt am 09.11.2010

Die Drucker habe ich bereits neu installiert. Für mich ergbit die Neuinstallation von Windows kein Sinn, weil Adobe Reader ja das selbe Problem aufweist. ...

2

Kommentare

Microsoft Win7 von einem USB-Stick aus installieren

Erstellt am 07.11.2010

Hi, warum nehmt ihr nicht gleich das Mircosoft Win 7 Too "Windows 7 USB/DVD"? ...

3

Kommentare

Geschwindigkeitsverbesserung eines NAS-Gerätes im Netzwerk (warum und wieso?)

Erstellt am 24.09.2010

Hi Supaman, sorry das ich da noch einmal nachhacken muss. Worin unterscheidet sich die FritzBox mit 100mbit zu den 11mb des NAS? 100 ist ...

4

Kommentare

VPN Verbindung über FritzBox 7170 konfiguration

Erstellt am 08.08.2010

Hi aqui, die Firewall ist beim Gerät aber komplett abgeschaltet (von Anti-Viren Firewall sowie Windows Firewall). Ein Drucker im Lan kann ich auch nicht ...

8

Kommentare

VPN Verbindung über FritzBox 7170 konfiguration

Erstellt am 07.08.2010

Nein, ich habe den Assistenen FritzFernzugang einrichten benutzt. Dort habe ich eigentlich alle Einstellungen gelassen, bis auf die IP des Routers (192.168.178.99). Ich vermute ...

8

Kommentare

VPN Verbindung über FritzBox 7170 konfiguration

Erstellt am 07.08.2010

Nur weil Eplus mir eine private IP gibt, kann ich über das bereits verbundene VPN Netzwerk kein Gerät im LAN pingen? Darauf hätte ich ...

8

Kommentare

VPN Verbindung über FritzBox 7170 konfiguration

Erstellt am 07.08.2010

Hi aqui, Danke für die Info's. Es ist nicht das erste mal das ich mit FritzBox eine VPN Verbindung einrichte, bislang hat es eigentlich ...

8

Kommentare

VMWare erstellt keine 64Bit VMs (This host does not support VT)

Erstellt am 14.06.2010

Hi, bei den meisten Systemen findet man im BIOS die Einstellung Support-VT. Diese musst du dort aktivieren, danach sollte es klappen. Gruß speckles ...

4

Kommentare

CSS verschiedene Monitorauflösungen abdeckengelöst

Erstellt am 25.05.2010

Ich nochmal ;( Sorry, aber irgendwie stehe ich noch ein wenig auf den Schlauch. Ich habe mir jetzt eine HTML/CSS Seite in einer minimalauflösung ...

5

Kommentare

Windows HyperV lässt sich nicht anpingengelöst

Erstellt am 14.05.2010

Zitat von : - Den Haken in den erweiterten Firewall Settings unter ICMP "Auf eingehende Echoanforderungen antworten" hast du gesetzt ?? Unddu nutzt wohl ...

3

Kommentare

IT Ausstattung leasen - Erfahrung?

Erstellt am 01.05.2010

HI, ich habe diesbezüglich noch eine Frage. Ist zwar eigentlich eine Sache für Controller aber vielleicht könnt ihr mir auch weiterhelfen. Ich habe mir ...

7

Kommentare

IT Ausstattung leasen - Erfahrung?

Erstellt am 25.04.2010

Hi lefgruen, auf der Seite war ich schon. Leider wollen die gleich alle Kontaktdaten, etc. haben. Ich möchte jedoch erst einmal "anonym" bleiben, bevor ...

7

Kommentare

Neue Anwendung zur Darstellung unserer Artikel - Welche Programmiersprache eignet sich am besten?

Erstellt am 09.04.2010

Hi, danke für eure Antworten. Wie ihr schon richtig erkannt habt, sind wir leider keine gelernten Programmier. Uns ist absolut klar, das das Projekt ...

5

Kommentare

Unterschied zwischen Char und Varchar? Wieso benötige ich überhaupt noch Char?

Erstellt am 27.03.2010

Danke Dani, aufgrund dieser Tabelle ist mir auch erst die Frage gekommen :) VARCAHR nimmt sich den Platz den es braucht bzw. bis zur ...

6

Kommentare

"Windows-Desktop auf diesem Monitor erweitern" deaktivieren

Erstellt am 23.02.2010

Hi, Sorry das ich diesen alten Thread wieder hochhole, allderdings stehe ich derzeit genau vor dem selben Problem. Hat jemand vielleicht dafür eine Lösung ...

1

Kommentar

Lizenzen bei Virtuellen PCsgelöst

Erstellt am 23.12.2009

Hi, mein letzter Wissenstand ist der, das du für den Host-PC und für die virtuelle Maschine jeweils extra eine Lizenz für Windows XP brauchst. ...

5

Kommentare

Remotedesktopbenutzer über ein Programm hinzufügen

Erstellt am 23.12.2009

Hi, danke für eure Unterstützung. Yogiwan: Zeit hast du genug. Mach dir kein Stress wegen mir ( hat sonst auch nie einer für mich ...

6

Kommentare

Remotedesktopbenutzer über ein Programm hinzufügen

Erstellt am 22.12.2009

Hi, pfff mein Stand. Ich arbeite jetzt seit ca. 16h an meinem ersten Programm. Soll heißen, ich habe mir vor ca. 2 Tagen das ...

6

Kommentare