Mitglied: srvdummi
srvdummi
Ich freue mich auf euer Feedback

HP Microserver HDD Problem

Erstellt am 09.10.2017

hast du es schon mal ganz normal über F10 probiert, dort kann man ja dann unter Maintenance auch den SSA auswählen ...

6

Kommentare

Update an HP-Servern verursacht Hardwareschaden

Erstellt am 09.10.2017

kein HPE-Serveradmin verwendet noch USB oder DVDRom wenn man doch alles über iLO machen kanndie Lizenz sollte ja jeder besitzen, wer keine iLO Lizenz ...

8

Kommentare

HP Proliant ML30 + HPE H240 Probleme

Erstellt am 22.04.2017

ist F10 überhaupt aktiv oder über BIOS gesperrt ? (müsste glaube ein rotes F10 Symbol sein beim booten wenn gesperrt) Standard hat der ML30 ...

7

Kommentare

NAS ECC Upgrade: Mainboard Kaufberatung

Erstellt am 19.02.2017

die einzig logische Antwort ist der HPE Proliant Microserver Gen8 Entry für knapp 190€, das ist eine vollwertige Serverhardware, ein besseres P/L Verhältnis bekommt ...

7

Kommentare

HPE ProLiant MicroServer Gen8gelöst

Erstellt am 14.01.2017

es gibt keinen gen9 und zweitens was soll ein Lüftermod bringen wenn man nicht einmal weiss auf welchen BS er es ausführt. Ein Server ...

7

Kommentare

HPE ProLiant MicroServer Gen8gelöst

Erstellt am 14.01.2017

Welcher CPU hast du denn überhaupt ? Jedenfalls bei Entry Modell mit dem kleinen Celeron und den B120i Array Controller gibt es da keine ...

7

Kommentare

Test Heimserver zur Virtualisierung und wenig Energiekostengelöst

Erstellt am 04.08.2016

ja musst du, einfach per SSH drauf und siehe Anleitung dann den downgrade durchführen Stefan wer nur einen Host einsetzt und keine Hochverfügbarkeit anstrebt ...

28

Kommentare

Internal Health LED am HP DL380 Gen 9 geht nicht mehr obwohl alles OK im Servergelöst

Erstellt am 04.08.2016

wie sagt man so schönreboot tut immer gut ...

4

Kommentare

Test Heimserver zur Virtualisierung und wenig Energiekostengelöst

Erstellt am 04.08.2016

gehe doch lieber über den HP SSA und konfiguriere dort das Array klingt aber für mich eher, als hast du das falsche ESXi Image ...

28

Kommentare

HP DL-Server mit andere Festplatte

Erstellt am 31.07.2016

was für ein DL Server ist es denn überhaupt ? ...

5

Kommentare

Test Heimserver zur Virtualisierung und wenig Energiekostengelöst

Erstellt am 31.07.2016

gute Entscheidung, das P/L Verhältnis ist top vergiss aber nicht den Smart Array Controller B120i Treiber downzugraden wenn du ESXi nutzt, sonst hast du ...

28

Kommentare