kalma73
Goto Top

Internal Health LED am HP DL380 Gen 9 geht nicht mehr obwohl alles OK im Server

Hallo,

habe folgendes kleines aber gemeines Problem

Ich habe hier vor mir einen HP DL380 Gen9 Server stehen.
mit 2x Power Supply.
Dieser hatte vor ca ein paar Wochen einene Stromausfall, ist aber danach ohne Probleme wieder gestartet.

Auf dem Server läuft ESX 5.5 und Server hat eine ILO4 Karte

Nach dem reboot des Servers ist die Internal Health LED gelb.

bin dann auf die ILO gegangen und habe dort festgestellt BIOS/Hardware Health -> Status Degraded.
Weiter geklickt im IML stand Power Supply 1 POST Error: 1624-Power Supply Unplugged.

Da beide Power Supplys laufen und grün waren, habe ich den eintrag wie gewohnt makiert und als Repaired makiert.

Aber die LED ist immer noch Gelb und BIOS/Hardware Health steht immer noch auf Degraded.

Der letzte Fehlereintrag im IML war: das kurzeitig der Network Uplink Offline war.

Wie kriege ich die LED wieder auf Grün und den BIOS/Hardware Health auf OK.

Gruß

Kalma

Content-Key: 311533

Url: https://administrator.de/contentid/311533

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock

Member: aqui
aqui Aug 03, 2016 at 10:12:36 (UTC)
Goto Top
Was hat eine Switch LED mit einer Health LED am Server zu tun ?? Was hat ein Fisch mit einem Fahrrad zu tun ? Unlogischer Vergleich...
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Aug 03, 2016 at 15:08:33 (UTC)
Goto Top
Moin,
Wie kriege ich die LED wieder auf Grün und den BIOS/Hardware Health auf OK.
IMHO liesst hier ILO sein eigenes health-log und meldet den Fehler weiterhin. Lass den support das wieder sauber blasen, dafür gibt es die Jungens ja.

LG, Thomas
Member: Kalma73
Kalma73 Aug 04, 2016 at 11:22:26 (UTC)
Goto Top
So habe den ESX Server mal durchgebootet.

jetzt ist wieder alles grün.
Member: srvdummi
srvdummi Aug 04, 2016 at 17:27:55 (UTC)
Goto Top
wie sagt man so schön...reboot tut immer gut