Mitglied: stefanbifi
stefanbifi
Ich freue mich auf euer Feedback

MAIL MAC mit Exchange 2019

Erstellt am 22.01.2020

als Exchange ...

2

Kommentare

Probleme bei der Synchronisation vom ERP mit Postfach Exchange 2019

Erstellt am 05.09.2019

Vielen Dank für Eure Tipps. Mir ist jetzt aufgefallen, dass der Zeitpunkt 31.12.29 23:00h die Suche im Kalender blockiert. Synchronisiere ich z.B. bis zum ...

6

Kommentare

Probleme MAIL mit OS MOJAVE und Exchange2019

Erstellt am 01.09.2019

Danke, Schau ich mir an :) ...

2

Kommentare

Mails werden nicht mehr zugestelltgelöst

Erstellt am 12.12.2014

Der Festplattenspeicher auf dem Server ist unter die 5Gbyte Grenze gekommen. Platz gemacht, alles wieder OK Vielen Dank Stefan ...

6

Kommentare

Mails werden nicht mehr zugestelltgelöst

Erstellt am 12.12.2014

Ich habe das aber nicht installiert. In der List des Updateverlaufs finde ich das nicht. ...

6

Kommentare

Mails werden nicht mehr zugestelltgelöst

Erstellt am 12.12.2014

Eigentlich nicht, ich hatte lediglich, nachdem das Problem auftrat, den Server neu gestratet und davor 1 x Update Sicherheitsupdate KB3013126 und 1 x Kumulatives ...

6

Kommentare

Workstations sehr langsam nach Installation Server2012 mit Exchange2013

Erstellt am 15.05.2014

Das mit den Lizenzen ist kein Problem, die kann ich zurückgeben. Ich tendiere aber wirklich zu der SBS Lösung. Da habe ich alles, was ...

24

Kommentare

Workstations sehr langsam nach Installation Server2012 mit Exchange2013

Erstellt am 14.05.2014

Ja ich weiss, aus Fehlern muss man lernen. ...

24

Kommentare

Workstations sehr langsam nach Installation Server2012 mit Exchange2013

Erstellt am 14.05.2014

Ich habe jetzt eine andere Richtung eingeschlagen, ich werde SBS2011 installieren und dann sollte es auch wieder richtig funktionieren. Vielen Dank aber für Eure ...

24

Kommentare

Workstations sehr langsam nach Installation Server2012 mit Exchange2013

Erstellt am 13.05.2014

d.h. den Exchange auf einer anderen Station installieren aber wir sprechen hier von insgesamt 10-12 Arbeitsstationen ...

24

Kommentare

Workstations sehr langsam nach Installation Server2012 mit Exchange2013

Erstellt am 13.05.2014

Du meinst, Caching bei allen an und dann testen? ...

24

Kommentare

Workstations sehr langsam nach Installation Server2012 mit Exchange2013

Erstellt am 13.05.2014

Das war doch bei dem SBS2008 auch so. Hier ist doch auch der DC und Exchange auf dem selben System. Caching haben wir nicht ...

24

Kommentare

XLS und XLSX-Dateien lassen sich nicht mehr öffnen.

Erstellt am 13.01.2014

Ja, ich habe die Dateien aus dem Backup zurückgespielt aber eine Ursache des Fehlers habe ich noch nicht gefunden. Evtl. wird mir ja GDATA ...

14

Kommentare

XLS und XLSX-Dateien lassen sich nicht mehr öffnen.

Erstellt am 09.01.2014

Nein, der GDATA ANTIVIRUS zeigt nichts an. Ich werde mal über Nacht den ganzen Server scannen. Außerdem habe ich die mal 2 Beispieldateien an ...

14

Kommentare

XLS und XLSX-Dateien lassen sich nicht mehr öffnen.

Erstellt am 09.01.2014

Also, die aktuelle Datei auf dem Server hat ein Erstellt-Datum: 02.07.13; Geändert: 11.06.13 und letzter Zugriff: 02.07.13.(die ist nicht zu öffnen). Es ist hier ...

14

Kommentare

XLS und XLSX-Dateien lassen sich nicht mehr öffnen.

Erstellt am 09.01.2014

Ja, ich habe mir eine Datei auf einen anderen PC in komplett anderer Umgebung per Mail. Da geht es auch nicht. Jetzt habe ich ...

14

Kommentare

XLS und XLSX-Dateien lassen sich nicht mehr öffnen.

Erstellt am 09.01.2014

Nein, das geht auch nicht mehr. ...

14

Kommentare

XLS und XLSX-Dateien lassen sich nicht mehr öffnen.

Erstellt am 09.01.2014

Die XLSX Datei beginnt mit STX. Die XLS Datei mit Sonderzeichen. Aber hier betrifft es alle auf dem Server gespeicherten Excel Dateien. Alle sind ...

14

Kommentare

Exchange 2007 Outlook Mails in Gelöschte Elemente sind nur 2 Monate verfügbargelöst

Erstellt am 09.08.2012

Hallo, Es ist genau so. Der User hat in seinem MAC-Book im Mail-Programm auch die Exchange-Mails konfiguriert und das löscht die "Gelöschten Mails nach ...

5

Kommentare

Exchange 2007 Outlook Mails in Gelöschte Elemente sind nur 2 Monate verfügbargelöst

Erstellt am 06.08.2012

Danke für den Tip, aber hier ist es nur bei einem User. Nur bei diesem User sind die Mails aus dem Orden "gelöschte Elemente" ...

5

Kommentare

Keine ausgehende Mail bei SBS2011gelöst

Erstellt am 21.12.2011

Hallo Ich habe das Probelm gefunden. Der SMTP Server des ISP hat die Mails angenommen und hat sie aber nicht mehr weitergeleitet, da der ...

5

Kommentare

Keine ausgehende Mail bei SBS2011gelöst

Erstellt am 20.12.2011

Hi Ja das hatte ich gemacht. Auch im Hub Transport scheint alles richtig eingestellt zu sein. Ich habe allerdings noch den "alten Server" im ...

5

Kommentare

Server SBS 2003 wird langsam

Erstellt am 09.03.2011

Ich habe Service Pack 2 installiert Bin Jetzt wieder da, etwas später. Ich habe auch mal die Werte von einem anderen 2003, gleicher Bauart ...

4

Kommentare

Frage bei der Installation SP2 für Exchange 2007gelöst

Erstellt am 21.12.2010

Zitat von : - > Ich habe nun SP3 installiert, danach noch das Rollup2 installiert und alles läuft wunderbar. Super, na dann frohe Weihnachten ...

7

Kommentare

SBS2008 mit Exchange2007SP3 Problem des POP-Connector mit GMAIL-Konto

Erstellt am 21.12.2010

Die Emal-Konten sind in einem Providerpacket enthalten. Der wiederum benutzt einfach GMAIL Konten aber mit namedomain.com und nicht mit namegmail.com. Mein Plan ist auch ...

4

Kommentare

SBS2008 mit Exchange2007SP3 Problem des POP-Connector mit GMAIL-Konto

Erstellt am 21.12.2010

Hallo Es ist geplant, die Mails sofort zum Exchange schicken zu lassen, aber zwischenzeitlich sollte es so funktionieren. ...

4

Kommentare

Frage bei der Installation SP2 für Exchange 2007gelöst

Erstellt am 21.12.2010

Hi Ich habe nun SP3 installiert, danach noch das Rollup2 installiert und alles läuft wunderbar. Vielen Dank Stefan ...

7

Kommentare

Frage bei der Installation SP2 für Exchange 2007gelöst

Erstellt am 20.12.2010

Hi Ich habe beim Exchange das Problem, dass Outlook auf den Workstations immer ein Anmeldefenster zeigt mit "remote.domain.com", obwohl die Station sauber im Domain ...

7

Kommentare

Outlook findet Exchange nicht mehrgelöst

Erstellt am 10.06.2010

Die Gdata Firewall war auf dem Server installiert, hat aber erst nachdem der Server die Probleme mit der Festplatte hatte und nach dem Neustart ...

38

Kommentare

Outlook findet Exchange nicht mehrgelöst

Erstellt am 10.06.2010

Es war nicht die MS Firewall, sondern eine die im Gdata Antivirus mit installiert wurde. Ich weiss dass die erste Vermutung von Dir richtig ...

38

Kommentare

Outlook findet Exchange nicht mehrgelöst

Erstellt am 10.06.2010

Das glaube ich nicht ganz, bei den PC war eindeutig der Outlook mit dem Exchange verbunden und es waren nicht nur die Mails aus ...

38

Kommentare

Outlook findet Exchange nicht mehrgelöst

Erstellt am 10.06.2010

Ich habe die Ursache gefunden, Das Antivirusprogramm hatte eine zusätzliche Firewall installiert, die bei dem Neustart scheinbar die Einstellungen geändert hat. Was ich nicht ...

38

Kommentare

Outlook findet Exchange nicht mehrgelöst

Erstellt am 10.06.2010

Die Stationen mit aktiviertem Cache funktionieren und sind mit dem Exchange Server verbunden und die mit deaktiviertem Cache können sich nicht mehr verbinden und ...

38

Kommentare

Outlook findet Exchange nicht mehrgelöst

Erstellt am 10.06.2010

Sorry, aber ich hatte auch erst die Info, dass alle das Problem haben. Ich habe jetzt nocheinmal die PCs überprüft bei denen Outlook funktioniert. ...

38

Kommentare

Outlook findet Exchange nicht mehrgelöst

Erstellt am 09.06.2010

Ich habe auch schon Platz geschaffen auf der Festplatte des Servers, Ich schaue mal, ob es da einen Unterschied gibt bei den Outlookversionen ...

38

Kommentare

Outlook findet Exchange nicht mehrgelöst

Erstellt am 09.06.2010

Ich habe jetzt gerade von meinem Kollegen mehr Infos erfahren. Also gestern gab es eine Meldung am Client, dass am Server wohl die Festplatte ...

38

Kommentare

Outlook findet Exchange nicht mehrgelöst

Erstellt am 09.06.2010

Der Informationsspeicher ist noch da. Webmail von einer Station ist ja o.k. ...

38

Kommentare

Outlook findet Exchange nicht mehrgelöst

Erstellt am 09.06.2010

Gateway ist die IP Adresse des Routers im LAN ...

38

Kommentare

Outlook findet Exchange nicht mehrgelöst

Erstellt am 09.06.2010

Du hast recht, die Firewall ist installiert aber ausgeschaltet. Wo finde ich das AFAIR von MS? Der EXBPA habe ich schon drüberlaufen lassen. Er ...

38

Kommentare

Outlook findet Exchange nicht mehrgelöst

Erstellt am 09.06.2010

Kann man evtl. beim lokalen Outlook eine Log sehen, die sagt warum outlook sich nicht verbinden kann? ...

38

Kommentare