Mitglied: Steven911
Steven911
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows 2003 Server SBS Domänencontroller herabstufen

Erstellt am 19.04.2006

Probleme gibts eigentlich gar nicht, aber ich brauche die Domäne gar nicht Habe den Server zu hause im Einsatz und nutze nur die mobile ...

4

Kommentare

Windows 2003 Server SBS Domänencontroller herabstufen

Erstellt am 19.04.2006

Genau das möchte ich ja ! ich möchte die Domäne wieder abschaffen, nur den SBS nicht wieder neu installieren müssen wegen der Freigaben, dem ...

4

Kommentare

Aktuell angemeldete Benutzer an Domäne

Erstellt am 18.04.2006

komischweise kennt der server den befehl userlist nicht an der console! Wie kann das sein? ...

6

Kommentare

Aktuell angemeldete Benutzer an Domäne

Erstellt am 18.04.2006

aus der dos box heraus gehts nicht, aber ich probiers mal aus der Console ...

6

Kommentare

Aktuell angemeldete Benutzer an Domäne

Erstellt am 18.04.2006

WO muss ich das denn eingeben? ...

6

Kommentare

Laufwerke nach Eigentümer Informationen durchsuchen

Erstellt am 18.04.2006

Vielen Dank erstmal ! Aber mit Dir kann ich leider nicht die Infos auf einem Novell LAufwerk auslesen ! Und mit NDIR konnte ich ...

4

Kommentare

Ordnergröße - Baumübersicht

Erstellt am 10.04.2006

Dank an Euch beide ! Ich habe beide Tools installiert. Für welches ich mich entgültig entscheiden werde, weiss ich noch nicht! Wie gesagt, nochmals ...

3

Kommentare

RDP Paketgröße

Erstellt am 28.10.2005

Es geht darum, dass wir Geräte in unserer Firma haben, die alle 2 Sec 7Bytes an den Server senden,um Keep Alive zu melden. So, ...

3

Kommentare

Virtual Server 2005

Erstellt am 24.10.2005

Ja das will ich aber so gerade nicht Sondern ich möchte halt den Virtuellen PC oder den Server auswählen. ...

6

Kommentare

Virtual Server 2005

Erstellt am 24.10.2005

Ja bisher wird der Remotedesktop Port 3389 ja auf den Server weitergeleitet. Aber wie komme ich jetzt auf den Virtuellen PC!? Muss ich den ...

6

Kommentare

Windows XP Editions Wechsel

Erstellt am 21.10.2005

Hallo! Danke erstmal für eure Hilfe Also mit diesen Tools kann ich den Key leider nicht ändern. Weil XP verlangt ja weiterhin eine Volumelizenz. ...

3

Kommentare

Standby und RDP

Erstellt am 29.08.2005

Wie genau funktioniert das dann da !? Was genau muss ich da machen !? ...

2

Kommentare

Outlook und SharePoint Services

Erstellt am 09.03.2005

Anscheinende geht das wohl nur mit dem Sharepoint Portal Server ?! Aber weiß jemand, wie ich da mein Outlook mit diesem Portal Server synchronisieren ...

2

Kommentare

Windows 2003 Server AnmeldeProblem

Erstellt am 27.10.2004

wo soll ich denn dnslookup eingeben ?? Das kenn ich garnicht ich habe in der ereignisanzeige nachgesehen und dort waren keine fehlermeldungen. Was muss ...

6

Kommentare