steven911
Goto Top

Laufwerke nach Eigentümer Informationen durchsuchen

Gibt es ein Tool für Windows mit dem ich ein Novell Netzlaufwerk nach Dateien durchsuchen kann, und anschließend eine Liste mit folgenden Infos bekomme.
Alle Dateien auf dem Laufwerk mit PFadangabe, letzte Aktualisierung, Eigentümer(sehr wichtig), Erstelldatum (Zeit und Datum)
Und das ganze muss sich irgendwie exportieren lassen in eine CSV Datei oder sonstiges.

Any Ideas?

Content-Key: 30291

Url: https://administrator.de/contentid/30291

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: miniversum
miniversum 12.04.2006 um 18:51:08 Uhr
Goto Top
Wenn Du nix gegen Konsolenbefehle hast kannst du ja einfach mal folgendes eingeben:

dir /Q /Tw /s >Datei.csv

miniversum
Mitglied: MOK24
MOK24 13.04.2006 um 10:27:31 Uhr
Goto Top
Wenn Du nix gegen Konsolenbefehle hast kannst
du ja einfach mal folgendes eingeben:

dir /Q /Tw /s >Datei.csv

Noch besser fände ich NDIR, das im Public-Verzeichnis des SYS-Laufwerks liegt. Hat mehr Optionen.

Gruß
Martin
Mitglied: Steven911
Steven911 18.04.2006 um 11:49:57 Uhr
Goto Top
Vielen Dank erstmal !

Aber mit Dir kann ich leider nicht die Infos auf einem Novell LAufwerk auslesen !

Und mit NDIR konnte ich mir nichts brauchbares zusammenstellen, sodass ich alels Infos drin habe
Mitglied: MOK24
MOK24 18.04.2006 um 13:33:49 Uhr
Goto Top
Und mit NDIR konnte ich mir nichts
brauchbares zusammenstellen, sodass ich
alels Infos drin habe

Welche fehlt Dir denn noch?

Gruß
Martin