Mitglied: sTk
sTk
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows 98SE und WLAN

Erstellt am 15.09.2006

keine externen Adressen! Habe zu Testzwecken mal nen Laptop, allerdings mit WnXP, eingerichtet, mit genau den selben Einstellungen, der tuts! Gruß, Steffen ...

6

Kommentare

Windows 98SE und WLAN

Erstellt am 15.09.2006

Hatte ich alles schon gemacht! Überall wo es möglich ist, hab ich die Adresse des Routers eingetragen ;) Das macht mich ja so verrückt. ...

6

Kommentare

XP Prof. Rechtsklick geht nicht?

Erstellt am 15.05.2006

Hi, hatte das Problem bei uns auch schon an 2 von 20 Rechnern! Das Problem bestand nur, wenn man mit eingeschränkten Rechten an der ...

8

Kommentare

Image von Compactflash

Erstellt am 14.05.2006

Nochmal nachfragen!!! ...

1

Kommentar

XP MCE 2005 Aktivierungsproblem

Erstellt am 07.04.2006

Das mit dem Crack ist keine Lösung! Ich habe das Teil bis jetzt wie gesagt nur ein einziges Mal aktiviert! Deshalb kann ich die ...

8

Kommentare

Explorerabsturz bei Rechtsklick

Erstellt am 30.03.2006

Naja, aber es ist doch irgendwie mysteriös! Ach ja, und gestern ist mir auch noch ein 2000er System mit genau dem selben Fehler untergekommen. ...

3

Kommentare

Wasserzeichen positionieren

Erstellt am 29.03.2006

Das Textfeld muß noch so formatiert werden, dass es hinter den Text kommt! Rechtsklick->Textfeld Formatieren->Layout->Hinter den Text! Jetzt muß es gehen! Gruß, Steffen ...

11

Kommentare

Wasserzeichen positionieren

Erstellt am 29.03.2006

Die Tabelle in einem Textfeld erstellen oder dorthin kopieren und das Textfeld dann auf der Seite an der gewünschten Stellen positionieren. Dann das Textfeld ...

11

Kommentare

Link auf Ordner

Erstellt am 17.01.2006

Naja, das hab ich schon befürchtet! Bescheiden aber leider wohl nicht zu ändern. Mal weiter schaun! Gruß, Steffen ...

3

Kommentare

Anmeldeskript bei Windows 2000, lange Dateinamen

Erstellt am 16.01.2006

Hi, so, für alle die es interessiert, ich hab jetzt einen Weg gefunden! Ich habe den absoluten Pfad P:\Messprotokolle\Pruef_SW\testprogramm.exe durch einen UNC-Namen ersetzt. Jetzt ...

6

Kommentare

Anmeldeskript bei Windows 2000, lange Dateinamen

Erstellt am 16.01.2006

Hi, bin langsam am verzweifeln, also wenn noch jemand eine Idee hat, dann bitte sofort her damit Gruß, Steffen ...

6

Kommentare

Anmeldeskript bei Windows 2000, lange Dateinamen

Erstellt am 14.01.2006

set WshShell = WScript.CreateObject("WScript.Shell") strStartmenu = WshShell.SpecialFolders("Startmenu") set oShellLink = WshShell.CreateShortcut(strStartmenu & "\Testprogramm.lnk") oShellLink.TargetPath = <font style="color:red;font-weight:bold">"P:\Messprotokolle\pruef_sw\testprogramm.exe"</font> oShellLink.WindowStyle = 1 oShellLink.Description = "Testprogramm" oShellLink.WorkingDirectory ...

6

Kommentare

Firewall aber welche?

Erstellt am 13.01.2006

Hi, ich setze schon ewig die Sygate Personal Firewal ein und bin sehr zufrieden. Gibts als Pro und als kostenlose Version, wo ein paar ...

16

Kommentare

Anmeldescript Problem bei Windows 2000gelöst

Erstellt am 11.01.2006

Dickes PLUS!!! UNC-Namen war das Schlüsselwort! Damit gehts nun! Was ich allerdings nicht verstehe, warum das Abmeldescript mit absoluten Pfadangaben funktioniert? Und Windows XP ...

7

Kommentare

Anmeldescript Problem bei Windows 2000gelöst

Erstellt am 11.01.2006

So und spätestens jetzt bin ich völlig von der Rolle! Ich habe auf die gleiche Weise ein Abmeldeskript eingebunden(gleicher Netzwerkpfad) und da funktioniert das ...

7

Kommentare

Anmeldescript Problem bei Windows 2000gelöst

Erstellt am 11.01.2006

Aufs Netzlaufwerk kann er zugreifen, wenn ich von da das Skript direkt starte(Doppelklick), dann funktionierts. Das Anmeldescript wird meines Erachtens nicht gestartet. Steffen ...

7

Kommentare

Anmeldescript Problem bei Windows 2000gelöst

Erstellt am 11.01.2006

Also das Script soll im Startmenü Einträge und Verknüpfungen erzeugen. Unter XP tut es das ja auch. Wenn ich das Skript unter 2000 direkt ...

7

Kommentare