Mitglied: StyX82
StyX82
Ich freue mich auf euer Feedback
Grüner Ladebalken beim Öffnen von Geräte und Drucker ohne Administrator-Rechte
Hallo liebe Admins, in der oben genannten Umgebung befindet sich ein Window 7 64bit System, an welches ein Drucker per USB angeschlossen ist. Das Gerät
5 Kommentare
0
15425
1
Netzlaufwerke werden verbunden, aber nicht im Explorer angezeigt! Windows Server 2008 R2Gelöst
Hallo, mich treibt oben genanntes Thema in den Wahnsinn. Zur Umgebung: - Windows Server 2008 R2 Standard - virtuelle Maschine auf einem Cluster - dient
12 Kommentare
0
12969
0
Verarbeitung von Gruppenrichtlinien schlägt bei Windows SP3 Client fehl.Gelöst
Hallo zusammen, ich habe ein Problem, welches ich mir leider einfach nicht erklären kann. Es wurden neue Clients angeschafft, welche mit Windows XP SP3 bespielt
10 Kommentare
0
6548
0
Anmeldefehler an Windows Server 2008-Domäne (Domäne nicht verfügbar-erreichbar)Gelöst
Hallo zusammen, ich habe ein Problem, welches ich mir leider einfach nicht erklären kann. Zunächst erst einmal zur Umgebung. Das Umgebung ist eine Windows Domäne
12 Kommentare
0
9242
0
Problem mit Logonscript bei SoftwareeinschränkungsrichtlinieGelöst
Hi, ich habe ein Problem mit meinem Logonscript, welches auftritt seitdem ich die Softwareeinschränkungsrichtlinien aktiviert habe. Folgende Netzwerkstruktur: 3x Domänencontroller (Windows Server 2003) ca. 600
1 Kommentar
0
4388
1
Netzlaufwerke lassen sich nicht per logonscript verbinden!?Gelöst
HalliHallo ich habe ein "kleines" Problem mit dem Verbinden von Netzlaufwerken. Folgende Infrastruktur ist vorhanden: 1x Domaincontroller mit Windows Server 2008 Standard 25 x Clientrechner
8 Kommentare
0
19828
0