Mitglied: svuniken
svuniken
Ich freue mich auf euer Feedback

Mit Visual Studio zu einer bestehenden Datenbank verbinden und Grid erstellen in dem diese Datenbank angezeigt wirdgelöst

Erstellt am 23.04.2012

using System; using System.Collections.Generic; using System.ComponentModel; using System.Data; using System.Drawing; using System.Linq; using System.Text; using System.Windows.Forms; using System.Data.SqlClient; using System.Data.Odbc; using MySql.Data.MySqlClient; namespace ocsconnection ...

2

Kommentare

OPEN NMS auf Windows Servergelöst

Erstellt am 16.04.2012

Ich versuche das ganze jetzt mit Windows XP 32 Bit!!! Tipps dazu? EDIT: Beim Process bei der Open nms installation zeigt er an your ...

19

Kommentare

OPEN NMS auf Windows Servergelöst

Erstellt am 16.04.2012

jetzt bekomme ich nur noch folgenden fehler - Failed to load the optional jrrd library. - This error is not fatal, since jrrd is ...

19

Kommentare

OPEN NMS auf Windows Servergelöst

Erstellt am 16.04.2012

versuche es jetzt mit 64 bit die dateien die du mir genannt hast. ist das dann die richtige jcimp datei ? jicmp-1.0.8-x86-x64 ?!?! nd ...

19

Kommentare

OPEN NMS auf Windows Servergelöst

Erstellt am 16.04.2012

beim open nms installer kann ich nur die .jar datei mit java öffnen die Setup 32 und setup 64 lassen sich nicht starten ich ...

19

Kommentare

OPEN NMS auf Windows Servergelöst

Erstellt am 11.04.2012

also ich benutze folgende open nms datei java SDK 7.0 Update 2 32bit runtergeladen auf JICMP müsste ja im packet mit drinne sein sostehts ...

19

Kommentare

OPEN NMS auf Windows Servergelöst

Erstellt am 11.04.2012

A/V habe ich keinen installiert und die Firewall ist auch aus. Hier ist das Log von Opennms von der Installation: hängen tut er genau ...

19

Kommentare

OPEN NMS auf Windows Servergelöst

Erstellt am 11.04.2012

bekomme den selben fehler wieder was ist mit A / V gemeint? und wo finde ich diese logs denn? EDIT: kann es irgendwie daran ...

19

Kommentare

OPEN NMS auf Windows Servergelöst

Erstellt am 11.04.2012

nein hatte sie nicht gekillt, einfach drauf installiert nochmnal benutzerrechte sind jetzt aus Welche anderen Module für Postgre meinst du denn zB.? An den ...

19

Kommentare

OPEN NMS auf Windows Servergelöst

Erstellt am 11.04.2012

er fragt mich dann immer beim installieren wenn er processing macht ob ich trotz des fehlers weitermachen willdatenbank wurde dieses mal erstellt aber trotzdem ...

19

Kommentare

OPEN NMS auf Windows Servergelöst

Erstellt am 11.04.2012

Er hat mir jetzt im Postgre ne datenbank erstellt nachdem ich es in C:/Opennms und nicht C:/Programme/Opennms installiert habe allerdings kam immernoch dieser fehler ...

19

Kommentare

OPEN NMS auf Windows Servergelöst

Erstellt am 11.04.2012

Ich bin eignetlich auch mit der 32.bit version zufrieden die 64 macht mir nur schwierigkeiten habe ich das gefühl also mein windows ist 64 ...

19

Kommentare

OPEN NMS Version 1.8.3 stable auf Ubuntu 10.04 Server installiert Lohnt sich eine Neuinstallation mit OPEN NMS Aktuelle Version 1.10.0 Was sind die Vorteilegelöst

Erstellt am 10.04.2012

Ich teste jetzt erstmal mit der Virtual Appliance wie das ganze funktioniert auf einer Ubuntu Distr. : Ubuntu 10.04.4 LTS Server 64bit OpenNMS 1.10.0-2 ...

7

Kommentare

OPEN NMS Version 1.8.3 stable auf Ubuntu 10.04 Server installiert Lohnt sich eine Neuinstallation mit OPEN NMS Aktuelle Version 1.10.0 Was sind die Vorteilegelöst

Erstellt am 10.04.2012

Zitat von : - Guten Abend, also bei der Größenordnung des Netzwerks würde ich auf jeden Fall zu einer Enterprisedistribution raten. Da Suse eine ...

7

Kommentare

Unterschiede zwischen OpenNMS 1.8.3 stable version und der aktuellen OPEN NMS 1.10. stablegelöst

Erstellt am 10.04.2012

hier stehen genau die Unterschiede : ...

2

Kommentare

OPEN NMS Version 1.8.3 stable auf Ubuntu 10.04 Server installiert Lohnt sich eine Neuinstallation mit OPEN NMS Aktuelle Version 1.10.0 Was sind die Vorteilegelöst

Erstellt am 10.04.2012

Ich sehe gerade dass ich anhand dieser Doku einfach ein Upgrade auf 1.10 mit meinem Ubuntu machen kann!? Das wäre einfacher wahrscheinlich schneller als ...

7

Kommentare

OPEN NMS Version 1.8.3 stable auf Ubuntu 10.04 Server installiert Lohnt sich eine Neuinstallation mit OPEN NMS Aktuelle Version 1.10.0 Was sind die Vorteilegelöst

Erstellt am 09.04.2012

Linux Kenntnisse habe ich sehr wenig. Netzwerk soll überwacht werden und zwar habe ich verschiedene Server die überwacht werden müssen , 16 router , ...

7

Kommentare

Lüftersteuerung CPU FAN ERROR Kühler Einstellungen im Bios änderngelöst

Erstellt am 06.04.2012

das gehäuse hat drei lüfter + cpu lüfter aber nicht dass er dann falls die lüftersteurung mal nicht funktioniert einfach überhitzt?? asus board ja ...

3

Kommentare

Open NMS Linux Server eingerichtet wie kriege ich die IP Adresse raus um per webbrowser aufs Webfrontend auf den Server zu kommen bei eingabe von ipconfig kommen nur LO Informationengelöst

Erstellt am 02.04.2012

gelöst, habe mal config -a angeben und dann die datei in eth3 und eth2 in der /etc/network/interfaces geändert ...

3

Kommentare

Mehere Router eingerichtet mit dd wrt Netgear Wndr3700 Multi Router Problem Störungen woran liegts Roaminggelöst

Erstellt am 15.02.2012

okay VOIP erstmal bei Seite gestellt, da informiere ich mich nochmal genau zu ich habe jetzt mal die APs alle auf den selben Channel ...

12

Kommentare

Mehere Router eingerichtet mit dd wrt Netgear Wndr3700 Multi Router Problem Störungen woran liegts Roaminggelöst

Erstellt am 15.02.2012

jetzt ist mir eingefallen welche fragen ich zu den client einstellungen hatte bezüglich des RoamingsStichwort Roaming Tendence und Roaming Decision oder andere am Client ...

12

Kommentare

Mehere Router eingerichtet mit dd wrt Netgear Wndr3700 Multi Router Problem Störungen woran liegts Roaminggelöst

Erstellt am 15.02.2012

Zitat von : - Und spätestens jetzt wird dein Roaming für Arme oder wie aqui es korrekt nennt Client basiertes Roaming dir zum Verhängniss. ...

12

Kommentare

Mehere Router eingerichtet mit dd wrt Netgear Wndr3700 Multi Router Problem Störungen woran liegts Roaminggelöst

Erstellt am 14.02.2012

Zitat von : Du musst dafür den o.a. erwähnten inSSIDer habe ich schon installiert genau Wichtig ist an den Stellen zu messen wo du ...

12

Kommentare

Mehere Router eingerichtet mit dd wrt Netgear Wndr3700 Multi Router Problem Störungen woran liegts Roaminggelöst

Erstellt am 14.02.2012

>> Zitat von : Du hast wirklich 15 ROUTER eingerichtet? Oder meinst du 15 WLAN Access Points? Und warum nimmst du WLAN Router dafür ...

12

Kommentare

Fehlermeldung IAS Protokoll zeigt an das Benutzerkonto ist nicht vorhanden ist,konnte nicht verbinden mit Wlangelöst

Erstellt am 25.01.2012

Bei 5-6 Clients funktioniert es Nur bei dem einen nicht der hat Win7 und eigentlich ist auch Peap aktiviert habe nochmal geschaut gerade kann ...

3

Kommentare

2 Wlans eingerichtet mit Radius. Pc der nicht in der Domäne ist soll sich anmelden können mit pw und bn aus Act Dir.gelöst

Erstellt am 18.01.2012

Wo kann ich Windows umstellen, damit es nicht als Authenitcator benutzt wird? Ich benutze eine Radius wpa2 Authentifizierung eap typ geschütztes eap peap, als ...

4

Kommentare

2 Wlans eingerichtet mit Radius. Pc der nicht in der Domäne ist soll sich anmelden können mit pw und bn aus Act Dir.gelöst

Erstellt am 09.01.2012

ja diese abfrage kommt eben nicht wenn man sich verbinden will ich habe das ganze ja über radius eingerichtet mit nem pw und das ...

4

Kommentare