Mitglied: T-Virus
T-Virus
Ich freue mich auf euer Feedback

Druckerfreigabe unter Windows 2003 wird täglich gelöscht

Erstellt am 25.02.2009

Sorry lange nicht mehr hier gewesen ^^ Also wie gesagt der Drucker hat keinen Lan Anschluss laut Herstellerd.h. musst du wohl einen Printserver benutzten ...

4

Kommentare

Windows Server - Gruppenrichtlinien

Erstellt am 02.12.2008

hilfe ...

14

Kommentare

Druckerfreigabe unter Windows 2003 wird täglich gelöscht

Erstellt am 02.12.2008

aha ja sehr Aufschlussreich! Naja wir haben seid 2006 ein 5 Köpfiges Forschungsteam beauftragt diese sind aber noch zu keinem Schluss gekommen XD Fragen ...

4

Kommentare

Generelle Verständnisfrage zu HD Encryptiongelöst

Erstellt am 02.12.2008

Ja deine Daten sind ab dem Zeitpunkt andem du sie Entschlüsselt für jeden mit den nötigen Rechten einsehbar. Eine Firewall mag ja ganz nett ...

7

Kommentare

Count in wheregelöst

Erstellt am 18.11.2008

Danke Biber! Genau das wollte ich wissen ;) und nicht mehr *grrr* ...

6

Kommentare

Computer hinter Router aus dem Internet anpingengelöst

Erstellt am 27.09.2008

Hallo, also moment mal Ping ist eine ICMP Protokoll und seht normalerweise auf Routern nicht im Prot Forwarding zur Verfügung. Das icm-Protokoll (ICMP), über ...

6

Kommentare

Insert Into - VALUES mit COUNT auf Table Column

Erstellt am 16.07.2008

Hi Biber, Danke für deine Antwort! Genau so sah mein erster Versuch aus, leider bekomme ich diese Fehlermeldung wenn ich versuche die Query auszuführen: ...

4

Kommentare

WLAN Brückegelöst

Erstellt am 16.07.2008

Hi, Ja ist eigentlich nicht wirklich kompliziert 2 von den Dingern und du hast Freude ;) WG102 für 90€ das Stück Wenn du kein ...

7

Kommentare

Ordner werden in Outlook Express nicht mehr angezeigtgelöst

Erstellt am 04.06.2008

Ich muss gestehen ich habe keinen Schimmer! hatte die Antwort auch nur aus Google ;) ...

3

Kommentare

An Domain Anmeldengelöst

Erstellt am 04.06.2008

Hi, schick uns doch bitte noch einen Screen vom General Tab! Danke ...

10

Kommentare

Netgear DG834B und Draytek 2200Vgelöst

Erstellt am 04.06.2008

Hallo, kurze Frage wieso möchtest du 2 Router benutzender Draytek hat doch alles was du brauchst - oder? ...

7

Kommentare

Draytek Vigor 2910 - Kein VPN möglich

Erstellt am 04.06.2008

Sorry aber ich kann mir nicht vorstellen das sich bei dieser Beschreibung jemand auskenntNortel VPN, FritzBox welche? Worauf läuft IPCOP auf ner eigenen Linux ...

5

Kommentare

Welches Programm verursacht hohe Netzwerkauslastung?gelöst

Erstellt am 27.05.2008

Wie der Threadname schon sagt Wenn Server (Win 2003) einige Zeit läuft, wird das Netzwerk ausgebremst Wirst du mit Wireshark auch nichts anderes mitbekommen ...

9

Kommentare

Symbol in der Adressleiste im Explorergelöst

Erstellt am 27.05.2008

Ich schätze mal du sprichst von Favicon's? Trifft das deine Vorstellung? ...

3

Kommentare

Ganzes Netzwerk nach Datei durchsuchengelöst

Erstellt am 27.05.2008

Naja gut mit 90ig PC's wirds etwas umständlichEs ist im Grunden wie ein eigener Google Server er durchsucht 1x pro tag alle Rechner in ...

3

Kommentare

NAS im Unternehmengelöst

Erstellt am 27.05.2008

Hier noch ein paar Testberichte ...

8

Kommentare

Ganzes Netzwerk nach Datei durchsuchengelöst

Erstellt am 27.05.2008

Kommt auf die Größe des Netzwerks anIch habe schon 100 Tools versucht und bin eigentlich mit keinem wirklich zufrieden Am besten funktioniert es meiner ...

3

Kommentare

DNS-Server funktioniert nicht mehr (Windows Server 2003)

Erstellt am 27.05.2008

Also die Namensauflösung nach Extern macht dein "Router" innerhalb der Domain wird diese Aufgabe dein DNS ausführen was dazu führt das dein Client den ...

6

Kommentare

Anmeldung am Windows 2003 FTP Server

Erstellt am 27.05.2008

Herzlichen Dank! Es ist mir eine Große Ehre diesen Preis hier Heute von Ihnen entgegenzunehmen. Ich danke meinen Eltern, Freunden und Verwandten die es ...

5

Kommentare

Welches Programm verursacht hohe Netzwerkauslastung?gelöst

Erstellt am 27.05.2008

am einfachsten geht mit Xnetstat Traffic aktuell und verbraucht pro programm LG ...

9

Kommentare

DNS-Server funktioniert nicht mehr (Windows Server 2003)

Erstellt am 26.05.2008

Hmmmm sieht gut aus Da gibt es jetzt 100 möglichkeiten Router aus und einstecken ;) Versuch einfach so viele Infos wie möglich zu sammeln ...

6

Kommentare

Anmeldung am Windows 2003 FTP Server

Erstellt am 26.05.2008

ich hoffe das hilft! Ändern von DefaultLogonDomain in der IIS-Metabasis Wenn Sie die Domäne DefaultLogonDomain in den IIS-Einstellungen angeben, müssen die Benutzer nur ihren ...

5

Kommentare

Internetzugriff nur für an der Domäne angemeldete Benutzer gestatten

Erstellt am 26.05.2008

Baru ich hab noch einen netten Artikel für dich gefunden ...

5

Kommentare

Internetzugriff nur für an der Domäne angemeldete Benutzer gestatten

Erstellt am 26.05.2008

Dani, sehr schön beschrieben kann man nicht klagen! Hört sich an als würde dein Beitrag aus einem M$ Prospekt stammen. Ja in der IT ...

5

Kommentare

DNS-Server funktioniert nicht mehr (Windows Server 2003)

Erstellt am 26.05.2008

hmmm poste bitte mal deine ...

6

Kommentare

Ordner werden in Outlook Express nicht mehr angezeigtgelöst

Erstellt am 26.05.2008

Versuch mal das! Wenn bei Outlook Express keine Ordner mehr angezeigt werden, kann eine defekte FOLDERS.DBX die Ursache sein. Diese Datei befindet sich im ...

3

Kommentare

Anmeldung am Windows 2003 FTP Server

Erstellt am 26.05.2008

Welcher ist der DC? Ich vermute mal stark es ist der alte ...

5

Kommentare

Tastatur ausfaelle beim Anmelden oder danach

Erstellt am 26.05.2008

Merkwürdig Schonmal versucht ob das Problem auch im Abgesichertem Modus auftritt? Dann würde ich vorschlagen mal deinen Autostart aufzuräumenTreiber neu nachschießen? ...

6

Kommentare

Autostart fuer meine eigene Exe einrichten auf einer CDgelöstgeschlossen

Erstellt am 26.05.2008

Autorun.inf LG ...

1

Kommentar

An Domain Anmeldengelöst

Erstellt am 26.05.2008

Man ich brech nieder :) Daß du es geschafft hast mit Photoshop einen Dienst freizustellen, während andere Bilder freistellen und Dienste installieren? Daß Du ...

10

Kommentare

Internetzugriff nur für an der Domäne angemeldete Benutzer gestatten

Erstellt am 26.05.2008

Hallo, Ich denke das ist mehr eine Grundsatz- als eine Technische Lösbarkeits Frage Was würde dich mehr beunruhigen die tatsache das jemand dein Internet ...

5

Kommentare

I.E. 6 startet nicht mehr?gelöst

Erstellt am 26.05.2008

Hallo, Also da die Router ein Webinterface benutzen und du nicht unbedingt Software installieren must würde ich dem nicht die Schuld geben Welche Fehlermeldung ...

1

Kommentar

Mit Vista Netzwerke aufbauen

Erstellt am 26.05.2008

Hallo, und konntest du das Problem lösen? Ich muss gestehen ich habe leider vergessen wieder hier rein zu schauen :( Ansonsten Poste doch mal ...

3

Kommentare

NAS im Unternehmengelöst

Erstellt am 26.05.2008

Hallo, von welchen Datenmengen sprechen wir hier? ab 1 Tera würde ich fast zu einem Filer tendieren Netapp ist hier Marktführer und hat auch ...

8

Kommentare

MS SQL Server 2005 Timeout Expired

Erstellt am 21.05.2008

Hi Wenn Du (in Deiner Eigenschaft als DB-Client) auf dem Server rumorgelst, dann bekommst Du nach x sec den Hahn bzw. die Ressourcen abgedreht. ...

6

Kommentare

MS SQL Server 2005 Timeout Expired

Erstellt am 21.05.2008

Wenn es nur so eine einfache Frage ist ;) Also ich starte meine Querys von einem ClientEMS Data Import und EMS SQL Manager 2008 ...

6

Kommentare

MS SQL Server 2005 Timeout Expired

Erstellt am 21.05.2008

Ich habe jetzt mal die Registry durchforstet und bin dabei auf diesen Eintrag gestoßen HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Microsoft SQL Server\90\Tools\Shell\DataProject SQLQueryTimeout steht default auf 30 habe es ...

6

Kommentare

VMware wird beim abmelden beendetgelöst

Erstellt am 08.04.2008

Hi, Benutzt ihr einen ESX Server? würde ich empfehlen! also hab ich das jetzt richtig verstanden? Du startest VMware mit dem Admin und meldest ...

4

Kommentare

Excel command-line convertgelöstgeschlossen

Erstellt am 05.02.2008

Hat super funktioniert Danke! ...

2

Kommentare

Mit Vista Netzwerke aufbauen

Erstellt am 20.05.2007

Hallo, Firewall ist ausgeschaltenDie richtige Netzwerkklasse bei Vista ausgewählt (Privat, Büro)? Funktionieren Freigaben was ist genau dein Problem außer das du nicht Pingen kannst ...

3

Kommentare