I.E. 6 startet nicht mehr?
Nach Einrichtung eines Netgear-Routers
Hallo Freunde, ich habe den Netgear-Router WGR614v7 eingerichtet und er funktioniert. Jetzt startet der I.E. 6, SP2, nicht mehr?? Wenn ich runterfahre meldet sich der Taskmanager und meldet, dass sich der I.E. nicht runterfahren lässt? Ich muss mehrere Male "sofort beenden" klicken, um ihn zum Runterfahren zu bewegen?? Der Browser Firefox startet sofort und lässt sich problemlos beenden. Wo kann der Fehler liegen? Wie reorganisiere ich den I.E.6 SP2? Danke im voraus. MfG., GJHammes
Hallo Freunde, ich habe den Netgear-Router WGR614v7 eingerichtet und er funktioniert. Jetzt startet der I.E. 6, SP2, nicht mehr?? Wenn ich runterfahre meldet sich der Taskmanager und meldet, dass sich der I.E. nicht runterfahren lässt? Ich muss mehrere Male "sofort beenden" klicken, um ihn zum Runterfahren zu bewegen?? Der Browser Firefox startet sofort und lässt sich problemlos beenden. Wo kann der Fehler liegen? Wie reorganisiere ich den I.E.6 SP2? Danke im voraus. MfG., GJHammes
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 88488
Url: https://administrator.de/contentid/88488
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 11:11 Uhr
1 Kommentar
Hallo,
Also da die Router ein Webinterface benutzen und du nicht unbedingt
Software installieren must würde ich dem nicht die Schuld geben...
Welche Fehlermeldung bekommst du genau?
Am besten im eventlog nachsehen und nach dem Fehler Googeln
Ansonsten findest du hier eine Anleitung was du machen kannst
http://support.microsoft.com/kb/318378/de
Sollte dir das alles zu umständlich sein kannst du noch versuchen eine
systemwiederherstellung zu starten
LG
Also da die Router ein Webinterface benutzen und du nicht unbedingt
Software installieren must würde ich dem nicht die Schuld geben...
Welche Fehlermeldung bekommst du genau?
Am besten im eventlog nachsehen und nach dem Fehler Googeln
Ansonsten findest du hier eine Anleitung was du machen kannst
http://support.microsoft.com/kb/318378/de
Sollte dir das alles zu umständlich sein kannst du noch versuchen eine
systemwiederherstellung zu starten
LG