Mitglied: thartung
thartung
Ich freue mich auf euer Feedback

W2008 R2 Zugang der Clients über Proxy

Erstellt am 11.12.2012

Hallo Maikiee, sorry, bei so üppigen Aussagen kann ich Dir nicht helfen und ich habe keine Lust, Dir alle Infos aus der Nase zu ...

5

Kommentare

W2008 R2 Zugang der Clients über Proxy

Erstellt am 10.12.2012

Hallo Maikiee, Subnetzmasken? Wieso ist Dein Proxy in 192.168.0.0 wenn Dein Netz eigentlich 192.168.5.0 ist? Wie regelt die Firewall den Zugriff auf das Internet? ...

5

Kommentare

Windows Server 2003 AD plus Exchange Migration auf 2008 R2 auf zwei eigenständige Maschinen inkl. anderes Subnetzgelöst

Erstellt am 26.09.2012

Hallo SlainteMath, irgendwie hat es mich schon gewundert, wie einfach es ging. Jetzt kann ich den alten Server aber nicht demoten, weil da drauf ...

10

Kommentare

Windows Server 2003 AD plus Exchange Migration auf 2008 R2 auf zwei eigenständige Maschinen inkl. anderes Subnetzgelöst

Erstellt am 20.09.2012

Hallo SlainteMhath, ich habe mit Interesse Deine Antwort gelesen. Ich habe, für Testzwecke, privat einen 2k3 DC mit installiertem Exchange 2k3, also All-In-One. Ich ...

10

Kommentare

Notfall, wir können keine e-mails mehr empfangen!

Erstellt am 18.04.2011

Hallo Jan, sehr gut zum Testen von Mailservern: MfG Thomas ...

16

Kommentare

Zweiten Windows-Anmeldenamen nutzen? Alias?

Erstellt am 18.06.2010

Hallo 24, Zitat von : - Moin, jeder kann sich im AD mit seiner SMTP-Adresse / Password anmelden - ich denke, die willst Du ...

10

Kommentare

Zweiten Windows-Anmeldenamen nutzen? Alias?

Erstellt am 18.06.2010

Zitat von : - Ok. "Ober sticht Unter" hieß das beim Bund immer ;-) :-) Genau so schaut´s aus Du hast grundsätzlich die Möglichkeit ...

10

Kommentare

Zweiten Windows-Anmeldenamen nutzen? Alias?

Erstellt am 16.06.2010

Hallo zusammen, Zitat von : - ich würde denen auch nur eine option lassen - den neuen Namen. Danke für die Antworten. Ihr vergesst ...

10

Kommentare

itunes download fehler auf isa 2006gelöst

Erstellt am 17.12.2008

Hallo "user217", würdest Du mir bitte ein paar Informationen mehr zukommen lassen? Ich habe das selbe Problem und kann mit dieser "kurzfassung" wenig anfangen. ...

3

Kommentare

Zentrale Signatur im Outlook (corporated identity)

Erstellt am 10.05.2007

Hallo, ich setze hier im Moment CI-Sign als Testversion ein . Es soll also automatisch an jede ausgehende Email an EXTERNE Empfänger eine Signatur/Fußzeile ...

4

Kommentare

Exchange 2003: Frei/Gebucht-Anzeige geht nur sporadischgelöst

Erstellt am 20.04.2007

Hallo alle, bei 106 Zugriffen lohnt sich, glaube ich, das Posten der Lösung: Hat bei mir nur bedingt geholfen. Ich habe zwar alle User ...

1

Kommentar

Frei / Gebucht Anzeige bei Besprechungsanfrage

Erstellt am 29.03.2007

hallo, ich habe das gleiche Problem, ist schon eine Lösung aufgetaucht? ich habe fast eine woche mit dem ms-support dran gebastelt. hier ist im ...

3

Kommentare

SMTP ueber Smarthosts senden Problemgelöst

Erstellt am 26.03.2007

hallo, es hat sich erledigt. Es lag an etwas ganz anderem. Der Exchange war richtig konfiguriert ich habe auch so eine konstellation und diesselbe ...

8

Kommentare

Exchange 2003 Update (Connector-Problem)

Erstellt am 26.03.2007

hallo oana, Der Wurm steckt hier drin: Wenn unter Locale Bridgeheads der alte 2000er Server herausgenommen wird, und der neue eingetragen wird (oder auch ...

1

Kommentar

Frei / Gebucht Anzeige bei Besprechungsanfrage

Erstellt am 21.03.2007

Hallo Luli, Weiss jemand woran das liegen könnte? Erstell mal in dem Outlook des betroffenen Benutzers (also der, dessen Frei/Gebucht NICHT angezeigt wird!) einen ...

3

Kommentare

Frage zur Erweiterung eines RAID5 Arraysgelöst

Erstellt am 25.10.2006

hallo, - Ist da möglich ohne das System neu aufzusetzen? yep, wenn du keine dynamischen platten hast brauchst du fremdsoftware. ich erweitere oefter raid-systeme, ...

8

Kommentare

Rechner verliert immer wieder Domänencontroller, TCPIP geht

Erstellt am 01.07.2005

hallo kai, vielleicht hilft dir ja hier del letzte beitrag: hth cu thomas ...

7

Kommentare

Windows 2000 Server SP 4 - Keine Einträge im Ereignisprotokoll

Erstellt am 01.07.2005

hallo katrin, Bei einem meiner Server steht nichts mehr in allen Ereignisprotokollen (System, Anwend. usw.) ich habe das gleiche problem an verschiedenen maschinen. der ...

11

Kommentare