Mitglied: the-falcon
the-falcon
Ich freue mich auf euer Feedback
Bildschirmschonereinstellung blockiert unter Windows 7 StarterGelöst
Bei einem Netbook mit Windows 7 Starter lässt sich zwar der Dialog zum Ändern des Bildschirmschoners öffnen und auch die Einstellungen ändern, aber nach der
3 Kommentare
1
6503
0
Lüfterregelung beim Fujitsu-Siemens Celsius W340Gelöst
Da die Festplatte eines Fujitsu-Siemens Celsius W340 gerade jetzt im Sommer sehr warm wurde, habei ich an der Front einen Gehäuselüfter eingebaut habe, der am
4 Kommentare
0
16140
0
Online-Banking via separater Einwahl - sicherer oder Unsinn?Gelöst
Ich habe gerade folgenden Fall: Seit Jahren werden die Überweisungen über eine T-Online-Einwahl mit einem Programm zur Bank übertragen, wobei PINs, TANs usw. natürlich verwendet
7 Kommentare
0
5607
0
VPN über zwei DSL-Leitungen mit AVM Fritz!Box WLAN und Windows 2003 ServerGelöst
Genau geht es um 2 LANs einmal mit den IP-Bereich 192.168.10.X und 192.168.11.X. Beide habe einen 3Mbit downstream 406 kBit upstream DSL-Leitung, als sicherlich ausreichend.
10 Kommentare
0
11481
0
User für einige Rechner im Active Directory sperrenGelöst
Hallo zusammen. Ich betreue ein Netzwerk von Computer mit verschiedenen Aufgaben. Manche sind für wichtige, komplexe Arbeiten konzipiert, wie Administration oder Buchhaltung, andere wiederum dienen
1 Kommentar
0
13542
0