Mitglied: TimoTimo
TimoTimo
Ich freue mich auf euer Feedback
SharePoint 2010 Workspace Dateien nicht öffnen
Hallo Leute, ich habe folgenes Problem: Ich arbeite schon länger mit dem SharePoint und musste heute feststellen das nach dem neu verbinden des Workspaces ein
Hinzufügen
0
4852
0
The trust relationsship between this workstation and the primary Domain failedGelöst
"The trust relationsship between this workstation and the primary Domain failed" Hallo Leute, ich habe ein Problem, wenn ich mich bei einem bestimmten PC anmelden
1 Kommentar
0
4024
0
Outlook 2 Kontakte 1 PostfachGelöst
Hallo Leute, ich habe eine Frage und zwar wie kann ich einem Postfach ein zweites zuweisen, sodass das 1. auch alle Mails vom 2. zugesendet
5 Kommentare
0
3736
0
CPU 2.8 GHz oder 2.67GHzGelöst
Hi, habe eine Intel® Core™ i7 CPU 930 @ 2.8GHz 2.67GHz und frage mich was das jetzt für eine CPU ist mit 2.8GHz oder 2.67GHz
6 Kommentare
0
3585
0
Router per Batch reconnecten
Hallo Leute habe einen Cisco Small Businiess RV042 und habe vor ihn per Batch Datei neuzustarten allerdings weiß ich nicht wie ich das hinbekomme, es
3 Kommentare
0
4423
0
Virtueller Host und GastGelöst
Hallo Leute, ich höre ständig Virtueller Host und Gast , aber worin besteht eigentlich der GENAUE unterschied ? danke für eine Antwort :-)
2 Kommentare
0
4233
0
Etiketten Drucken über FirefoxGelöst
Ich habe einen Brother QL-570 Etikettendrucker an einem D-Link Printserver angeschlossen und bin dabei ihn zu konfigurieren. Allerdings jedes mal wenn ich Etiketten drucke passt
8 Kommentare
0
7668
0
Remotesitzungen ServerGelöst
Hi Leute, habe eine kleine Frage wieviele Remotesitzungen gleichzeitig auf einem Windows Server 2008 R2 möglich sind :) dumme frage aber es Interessiert mich schlicht
3 Kommentare
0
4377
0
Drucker nicht über Netzwerk erreichbar , pingen funktioniertGelöst
Hallo, wie schon in der überschrift erwähnt funktioniert das drucken über das netzwerk nicht weil er nicht erreichbar ist aber das anpingen des druckers funktioniert,
11 Kommentare
0
48565
0
Ia64, x86, amd64 ?!Gelöst
Hi Leute, ich habe einen Intel Pentium Dual CPU E2220 @ 2,4 GHZ und ein 64 Bit Win7 draufgespielt, meine frage ist: Was davon ist
7 Kommentare
1
20058
0
WAIK IMAGEX Windows 7 Verteilen
Hallo Leute, ich brauche unbedingt eine GUTE Anleitung für Anfänger die einem von Anfang bis Ende erklärt wie man per W AIK und ImageX ein
8 Kommentare
1
7345
0
VMWare Server Console?Gelöst
Hallo, ich habe einen VMWare Server 2.0 aufgesetzt und wollte das Web Interface benutzen. Ich installierte das Plugin für die Konsole und bemerkte das es
4 Kommentare
0
5986
0
Scanner Referat
Schönen Guten Tag, ich mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration und muss eine Präsentation über Scanner/USB halten. Im Internet gibt es viele Informationen allerdings keine
5 Kommentare
0
5873
0
VMWare VMs Klonen ?Gelöst
Hallo, ich befasse mich schon seit einigen Tagen mit der Frage wie man ein VM in VMWare vSphere Klonen kann. Ich habe bei der Hilfe
14 Kommentare
0
47272
0
Wie öffne ich Bios wenn ich zu langsam bin ?Gelöst
Schönen Guten Tag, meine Frage ist eine sehr kurze aber in meinen Augen schwierige Frage :) und zwar: gibt es irgendwelche tricks das Bios zu
6 Kommentare
0
5667
0
VMWare Datenspeicher zugriffGelöst
Hallo, ich möchte auf meinen VMWare Datenspeicher zugreifen um auf ein .iso für meine Festplattentreiber zugreifen zu können. Nur wie mache ich das ganze ?
7 Kommentare
0
14236
1
VMware vSphare InstallationGelöst
Schönen Guten Tag, ich habe vor VMware vSphare (Virtualisierungstechnik) auf meinem Rechner zu installieren, dabei habe ich einige Fragen. Und zwar wie bekomme ich es
9 Kommentare
0
5034
0
Exchange Erinnerungen aus öffentlichen Kalender bekommen und Sharepoint ?Gelöst
Schönen Guten Tag, ich habe 2 Fragen zum Exchange Server 2010. Und zwar ist es möglich eine Art Plattform zu bauen oder ob sie schon
6 Kommentare
0
9641
0