Wie öffne ich Bios wenn ich zu langsam bin ?
Wie öffne ich Bios wenn ich zu langsam bin ?
Schönen Guten Tag,
meine Frage ist eine sehr kurze aber in meinen Augen schwierige Frage
und zwar: gibt es irgendwelche tricks das Bios zu öffnen wenn man zu langsam ist (oder der bootbildschirm zu schnell) und es mit den F tasten nicht schafft? wenn ja wie
vielen dank im voraus
Schönen Guten Tag,
meine Frage ist eine sehr kurze aber in meinen Augen schwierige Frage
und zwar: gibt es irgendwelche tricks das Bios zu öffnen wenn man zu langsam ist (oder der bootbildschirm zu schnell) und es mit den F tasten nicht schafft? wenn ja wie
vielen dank im voraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 154889
Url: https://administrator.de/contentid/154889
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 20:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @KowaKowalski:
Hi,
nimm nen Kreuzschraubendreher und schraub den Deckel vom BIOS ab.
Spaß beiseite: Wenn Du wirklich keine Ahnung hast solltest Du nicht selbst am BIOS "spielen". Nimm eine halbe
Stunde Arbeitszeit in Kauf und lass das jemanden machen der weiß was er tut.
mfg
Kowa
Hi,
nimm nen Kreuzschraubendreher und schraub den Deckel vom BIOS ab.
Spaß beiseite: Wenn Du wirklich keine Ahnung hast solltest Du nicht selbst am BIOS "spielen". Nimm eine halbe
Stunde Arbeitszeit in Kauf und lass das jemanden machen der weiß was er tut.
mfg
Kowa
besser ist das!
einfache sache: key-spamming - also nach reset die RICHTIGE taste so lange drücken bis man drin ist. das muss je nach bios nicht zwingend die ENTF taste sein, kann auch ESC, F2, whatever sein.
falls es sich um das "bios" einer vmware handelt: man kann in der *.vmx konfig datei einen eintrag "bootdelay" machen.
falls es sich um das "bios" einer vmware handelt: man kann in der *.vmx konfig datei einen eintrag "bootdelay" machen.
Zitat von @goscho:
[OT] Ich dachte anfangs ganz kurz, die Frage käme von TimoBeil und nicht TimoTimo [/OT]
[OT] Ich dachte anfangs ganz kurz, die Frage käme von TimoBeil und nicht TimoTimo [/OT]
so gings mir auch deshalb mein Kreuzschraubendrehervorschlag