VMWare Datenspeicher zugriff
Ich möchte auf meinen VMWare Datenspeicher zugreifen um ein .iso einzuspielen
Hallo,
ich möchte auf meinen VMWare Datenspeicher zugreifen um auf ein .iso für meine Festplattentreiber zugreifen zu können.
Nur wie mache ich das ganze ?
Und wenn wir schon dabei sind, wie erstelle ich ein virtuelles Netzwerk was von außen nicht Erreichbar ist ?
Also welche Netzwerkkonfigurationen muss ich vorlegen?
Hallo,
ich möchte auf meinen VMWare Datenspeicher zugreifen um auf ein .iso für meine Festplattentreiber zugreifen zu können.
Nur wie mache ich das ganze ?
Und wenn wir schon dabei sind, wie erstelle ich ein virtuelles Netzwerk was von außen nicht Erreichbar ist ?
Also welche Netzwerkkonfigurationen muss ich vorlegen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 154855
Url: https://administrator.de/contentid/154855
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 20:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
was für VMware?
was für VMware?
Hi,
also eigentlich musst Du nur die VMWare links in der Bestandsliste auswählen -> oben auf die Diskette klicken -> und dann aussuchen ob lokales Laufwerk oder Iso auf Host oder auch lokal.
Wenn Du direkt über den Datenspeicher gehst siehst Du ja nur was drauf ist und kannst das iso nicht mounten.
Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob ich Deine Frage richtig verstanden habe.
Viel Erfolg
Zareth
also eigentlich musst Du nur die VMWare links in der Bestandsliste auswählen -> oben auf die Diskette klicken -> und dann aussuchen ob lokales Laufwerk oder Iso auf Host oder auch lokal.
Wenn Du direkt über den Datenspeicher gehst siehst Du ja nur was drauf ist und kannst das iso nicht mounten.
Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob ich Deine Frage richtig verstanden habe.
Viel Erfolg
Zareth