Mitglied: Zareth

Zareth

Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook & Mail
Emails werden nicht angezeigt
ZarethVor 6 JahrenFrageOutlook & Mail12 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Einer unserer Mitarbeiter sieht in seinem Outlook 2010 auf dem Terminalserver, dass er im Posteingang 14 ungelesene Emails hat. ...

Microsoft Office
Office auf Terminalserver startet bei manchen Usern nicht
gelöst ZarethVor 6 JahrenFrageMicrosoft Office2 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein sehr seltsames Problem und habe keine Idee mehr Ich habe einen Terminalserver 2008 R2 auf dem ca. 60 ...

Exchange Server
HTTPS Verbindung zu OWA funktioniert nicht von extern
ZarethVor 7 JahrenFrageExchange Server6 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Small Business Server 2011 der über ein Portforwarding erreichbar ist. Die diversen iPhones und Androids können ...

Windows Server
Temp Dateien lassen sich nicht löschen
gelöst ZarethVor 9 JahrenFrageWindows Server4 Kommentare

ich habe mal wieder ein sehr seltsamen Problem: Ich habe einen Kunden, dieser setzt einen SBS 2003 Server ein. Auf diesem Server gibt es auch ...

Windows Netzwerk
Computereinstellungen werden übernommen, dauert ewig - DNS läuft aber
gelöst ZarethVor 8 JahrenFrageWindows Netzwerk19 Kommentare

ich habe das folgende Problem: SBS2011 - AD, Exchange2010 und File Server Bei ca. 90% aller Clients dauert es ewig, an dem Punkt Computereinstellungen werden ...

Windows Server
SBS 2003 lässt sich nicht aktivieren
gelöst ZarethVor 9 JahrenFrageWindows Server16 Kommentare

Ich habe bei einem Kunden den SBS 2003 virtualisiert. Nachdem ich die virtuelle Maschine gestartet habe, hat Windows gemeckert, dass es neu aktiviert werden muss. ...

Exchange Server
Mail Relay Exchange 2010
gelöst ZarethVor 9 JahrenFrageExchange Server2 Kommentare

ich habe bei einem Kunden den Server inkl. Domäne etc. ersetzt. Der Schritt ging von Server 2003 R2 Std. mit Exchange 2003 auf SBS 2011 ...

Windows Netzwerk
Server 2003 DHCP Server startet nicht mehr seit Absturz
gelöst ZarethVor 9 JahrenFrageWindows Netzwerk4 Kommentare

seit dem Absturz eines Kunden Servers letzte Woche startet der DHCP Dienst nicht mehr. Es erscheint folgende Fehlermeldung: Der Dienst "DHCP-Server" wurde auf "Lokaler Computer" ...

Drucker und Scanner
Drucker-Schachtsteuerung
gelöst ZarethVor 9 JahrenFrageDrucker und Scanner8 Kommentare

Wir haben einen File Server der auch als Druckserver fungiert. Dort ist ein Drucker 3 mal installiert, jeweils mit einem anderen Schacht als standard. 1. ...

Windows Server
Windows Server 2008 R2 (Terminalserver) Ordnerumleitung
gelöst ZarethVor 10 JahrenFrageWindows Server2 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben einen Domaincontroller (Win 2003 R2) auf diesem ist in den Richtlinien definiert, dass Anwendungsdaten, Eigene Dateien, Desktop und Startmenü umgeleitet werden ...

Exchange Server
Nur ein Empfänger - Sie sind nicht berechtigt, Nachrichten an diesen Empfänger zu senden.
gelöst ZarethVor 10 JahrenFrageExchange Server19 Kommentare

ich habe ab bei einem Kunden folgendes Probelm: Der eMail-Versand funktioniert von allen Usern an alle Adressen einwandfrei. Allerdings wenn man an eine bestimmte Adresse ...

Windows Server
Server 2008 startet mit systwiederherstellungsoptionen
gelöst ZarethVor 10 JahrenFrageWindows Server2 Kommentare

ich habe ein massives Problem. Ich habe auf einem Terminalserver (2008 R2) einen Virenschutz von eScan installiert. Dieser ist laut Hersteller auch für 2008 R2 ...

Windows Netzwerk
Drucker per Logonscript hinzufügen funktioniert nicht
gelöst ZarethVor 10 JahrenFrageWindows Netzwerk6 Kommentare

ich möchte bei meinem Kunden, dass alle User ihre Drucker über das Logonscript mit geliefert bekommen. Das Logonscript an sich funktioniert nur die Einträge am ...

Exchange Server
Exchange 2010 schemaerweiterung windows server 2008 R2
gelöst ZarethVor 10 JahrenFrageExchange Server5 Kommentare

Wie vielleicht in meinem anderen Beitrag gelesen installiere ich heute meinen ersten Exchange Server. Ich habe zwar bereits öfters mit Exchange zu tun gehabt allerdings ...

Exchange Server
Exchange 2010 Neuinstallation keine Migration - Fehlermeldungbeim Client!
gelöst ZarethVor 10 JahrenFrageExchange Server2 Kommentare

Oben stehende Fehlermeldung erhalte ich mit jedem User an jedem Rechner. Weitere Eckdaten: Server gespeicherte Profile Neue Domäne 2008 R2 mit neuem Exchange 2010, nix ...

Exchange Server
Exchange 2010 Lizenzen und User CALs eingeben und oder aktivieren
gelöst ZarethVor 10 JahrenFrageExchange Server6 Kommentare

ich installiere heute meinen ersten Exchange Server! :-) Ich habe bereits nach der Installation den eigentlichen Installations Key eingegeben. Meine Frage(n) sind folgende: Muss ich ...

Microsoft
UAC-Abfrage dauert über 5 Minuten bis sie erscheint
gelöst ZarethVor 10 JahrenFrageMicrosoft6 Kommentare

Hallo, ich habe mal wieder ein sehr seltsames Problem: Ich habe einen SBS 2008 x64 bei dem scheint die Benutzerkontensteuerung nicht richtig zu funktionieren. Jedes ...

Windows Server
Terminalserver 2008 R2 - Benutzer automatisch abmelden
gelöst ZarethVor 10 JahrenFrageWindows Server7 Kommentare

Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen neuen Terminalserver 2008 R2, da wir die RemoteApps verwenden wollen. Dies funktioniert auch einwandfrei, leider habe ich aber ...

Exchange Server
SBS 2008 - Exchange 2007 - keine eMail kommt an - keine eMail geht raus - alles in Warteschlange
gelöst ZarethVor 10 JahrenFrageExchange Server18 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Problem: Ich habe am letzten Wochenende einen neuen Server installiert (SBS 2008 Prem.) als ich den Kunden am Sonntag ...

ZarethNutzernamePassives MitgliedStatusWindows ServerSchwerpunktAdministratorNutzergruppe

Statistik

Mitglied seit08.02.2010

Letzter Login30.06.2014

Inhalte gesamt19

- Fragen19

Kommentare gesamt131

- davon zur Lösung beigetragen0

Administrator Punkte42.25

Administrator Level 1

Aktivitäten Keine neuen Aktivitäten vorhanden.