VMWare Server Console?
Web Interface nutzbar ?
Hallo,
ich habe einen VMWare Server 2.0 aufgesetzt und wollte das Web Interface benutzen.
Ich installierte das Plugin für die Konsole und bemerkte das es zwar installiert war allerdings nichts nütze da die meldung weiterhin erschien. (IE 9)
Kann mir wer tipps geben woran es liegen könnte ?
Von einem anderen PC aus funktioniert der Web Interface Zugriff.
Habe leider schon überall gesucht und nichts brauchbares gefunden.
Meldung:
"
Please install the VMware Remote Console Plug-in to access this virtual machine's console.Install plug-inClick here for installation instructionsFollow your browser's installation procedure.
"
Hallo,
ich habe einen VMWare Server 2.0 aufgesetzt und wollte das Web Interface benutzen.
Ich installierte das Plugin für die Konsole und bemerkte das es zwar installiert war allerdings nichts nütze da die meldung weiterhin erschien. (IE 9)
Kann mir wer tipps geben woran es liegen könnte ?
Von einem anderen PC aus funktioniert der Web Interface Zugriff.
Habe leider schon überall gesucht und nichts brauchbares gefunden.
Meldung:
"
Please install the VMware Remote Console Plug-in to access this virtual machine's console.Install plug-inClick here for installation instructionsFollow your browser's installation procedure.
"
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 166859
Url: https://administrator.de/contentid/166859
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 20:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
meine Empfehlung wäre den VIClient zu benutzen, Webinterface war mir immer zu träge.
siehe auch Warum funktioniert das VMware Remote Console Plug-in unter Internet Explorer 9 nicht mehr?
Grüße spare ich mir mal wieder ...
meine Empfehlung wäre den VIClient zu benutzen, Webinterface war mir immer zu träge.
siehe auch Warum funktioniert das VMware Remote Console Plug-in unter Internet Explorer 9 nicht mehr?
Grüße spare ich mir mal wieder ...